Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Captain America


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.06.2008, 02:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Captain America

Zitat:
Leonardo DiCaprio sei Marvels erste Wahl für die Rolle des Steve Rogers alias Captain America.
Nachdem Schwergewichte wie Robert Downey Jr als Iron Man und Edward Norton als Hulk vor der Kamera standen, entscheidet sich Marvel dafür, einen weiteren A-Kandidaten ins Boot zu holen.
Brad Pitt sei übrigens die zweite Wahl, falls DiCaprio die Rolle ablehne.


Quelle: TrekZone

Scheint ja nur ein Gerücht zu sein, aber die Vorstellung ist grausig! Laughing Pitt würde noch irgendwie reinpassen, aber DiCaprio? Shocked Das passt so gut wie Elijah Wood als Hulk, oder Chuck Norris als Wonderwoman! Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.06.2008, 06:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Wobei Captain America wohl so ziemlich der letzte patriotische Mist ist, den ich mir im Kino ansehe. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.06.2008, 14:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube ich fand die Comics ganz gut, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.06.2008, 21:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Also wenn das wahr sein sollte wird Cpt.America die erste Comicverfilmung sein die ich gern umgehe.
Ich kann Dicaprio einfach nicht ausstehen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.06.2008, 22:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, ich hatte mich eigentich sehr auf Captain America gefreut, aber DiCaprio... Rolling Eyes Nun, zumindest wuerde DiCaprio zu Steve Rogers passen, ausgemusterter Schwaechling bevor er zu Captain America wurde... Rolling Eyes

Trotzdem schwierig... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.06.2008, 21:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, wenn DiCaprio nur in den ersten Szenen vorkommt wo Steve noch schwächlich ist könnte ich damit leben.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.06.2008, 00:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Schön wärs Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.03.2010, 00:11   Beitrag Antworten mit Zitat

"Captain America": Bösewicht bestätigt

Zitat:
Regisseur Joe Johnston hat nun den Bösewicht des bevorstehenden Films aus der „Avengers“-Filmreihe bestätigt. Es ist so gar keine Überraschung.

Der „Captain America“-Film spielt hauptsächlich im 2. Weltkrieg. Das macht auch vollkommen Sinn, da die Origin-Geschichte von „Captain America“ groß und breit den Stempel "2. Weltkrieg" trägt. Comic-Kenner wissen hier Bescheid, für die anderen soll hier nicht weiter darauf eingegangen werden.

Doch mit diesem Hintergrundwissen überrascht es nun gar nicht, dass Red Skull als Bösewicht des "1. Films" ausgewählt wurde.

Moment! "1. Film"? Entweder bezieht sich Johnston auf einen mittlerweile fast üblichen 3-Filme-Vertrag für den Fall, dass ein Film erfolgreich ist, oder Johnston meint die „Avenger“-Reihe. Da „Captain America“ allerdings nach „Iron Man“, „The Incredible Hulk“, „Iron Man 2“ und „Thor“ dann allerdings nicht der "1. Film" ist, lässt sich wohl letzteres ausschließen ... Genau so wenig wie eine Fortsetzung von „The Incredible Hulk“.


Quelle: Corona Newsletter


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.03.2010, 00:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Capt America: Regisseur Johnston verrät noch mehr

Zitat:
Es ist nun einmal so, dass Regisseure bei Promo-Terminen ihrer Filme, in diesem Fall „The Wolfman“, auch zu bevorstehenden Filme befragt werden. Regisseur Joe Johnston macht hier keine Ausnahme.

Zu seinem bevorstehenden Filmdreh von „The First Avenger: Captain America“ hat Johnston in jüngster Zeit bereits das Setting des Films bekannt gegeben wie auch den Bösewicht. Nun gab er weitere Dinge preis.

Johnston erklärte, dass für die Titelrolle ein relativ unbekannter Schauspieler gecastet werde. Dieses Casting steht kurz bevor. Dabei geht Johnston so vor wie Kenneth Branagh beim „Thor“-Casting. Ein relativ unbekannter Schauspieler wird von bekannten Schauspielern umgeben.

In der gesamten zweiten Hälfte von „Captain America“, so Johnston, wird die Superheldengruppe Invaders mit von der Partie sein.

Die Invaders bestehen in den Comics neben Captain America und seinem Sidekick Bucky unter anderem aus Human Torch, Toro, Namor und Silver Scorpion. Wer nun genau im Film vorkommen wird, verriet Johnston nicht, aber Johnston bestätigte insgesamt sechs Helden.

Dafür merkte Kevin Feige, bekanntlich der oberste Marvel-Verantwortliche des Filmstudios, noch an, dass die Invaders eine Möglichkeit für internationales Casting böten.


Quelle: Corona Newsletter


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2010, 07:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Na, die Geruechte halten sie ja wirklich am Laufen, aber langsam wird es mal Zeit, dass mal was produktives passiert. Bei IMDB steht Chris Evans in der Hauptrolle drin, scheint aber noch nicht fix zu sein. Ich koennte mir auch Neil Patrick Harris aus Starship Troopers vorstellen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.04.2010, 21:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Neil Patrick Harris? Achja, Doogie Howser Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.05.2012, 16:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich habe mir den Film jetzt mittlerweile angeschaut.
Ich muss schon sagen, ich bin heilfroh, dass Chris der Captain wurde und nicht DiCaprio. Das wäre sonst eine dramatische Katastrophe für meine Filme-Sammlung *lol*

Der Film ist ja ganz nett, aber (wie es für Cpt.Ami üblich ist) saumäßig patriotisch gehalten. Alles für das Land und alle anderen Nicht-Amis sind halt die Bösewichte
(ähnlichen Patriotismus kann man ja auch bei Iron-Man2 zu anfang im Gericht erleben. Zitat Stark "Die wollen meine Waffen, die kriegen sie aber nicht. Ich habe den Frieden pirvatisiert.").
Wenigstens erklärt Stevelein gleich zu anfang, dass er ja im Grunde nichts gegen Nazis hat, sondern nur den Diktator eine Abreibung verpassen möchte (was nicht unüblich für die Amis sind. Die haben ja bekanntermaßen ein Faibel für Deutschlands Nazi-Zeitperiode. Nicht grundlos gibt es so dutzende Star Trek-Episoden wo dieses Thema in Alien- oder Holodeckform dargestellt wurde).

Das eine was ich hier echt positiv vermerken muss ist, dass die Computertechnik da echt wieder klasse Arbeit geleistet hat.
Chris Evans als halbes Hemd darzustellen, obwohl er sich in drei Monaten beinah Muskis wie Arnold angearbeitet hat ist schon echt sehr beeindruckend.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de