Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  DS9 und VOY auf Tele 5.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2012, 19:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Hahaha...ja so ungefähr-ne das war nur son Spruch von ihr. War natürlich nicht "live"....sondern "live" im TV. Man muss ja schon froh sein, wenn man eine Freundin hat die Star Trek mag und trotzdem gut aussieht und nicht wie ein Nerd Laughing


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 14.05.2012, 20:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Hardcoretrekker hat Folgendes geschrieben:
wenn man eine Freundin hat die Star Trek mag und trotzdem gut aussieht und nicht wie ein Nerd Laughing

Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2012, 20:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht was du hast. Weibliche Star Trek Fans schauen doch eh allgemein ziemlich gut aus

http://bikinimelt.com/2011/10/15/sexy-star-trek-girls-part-i/
http://www.coolorama.com/wp-content/uploads/2011/03/ac31982eb4video.jpg.jpg

Cool


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2012, 18:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, Cyb, da muss ich Dich enttäuschen. Geh mal in eine x-beliebige Singlebörse und suche da unter Hobbies "Star Trek" oder "Raumschiff Enterprise"...das Ergebnis wird Dich ernüchtern Cool Was Du da postest ist eher Wunschdenken, wie gesagt, ich hatte schon zwei mal die sprichwörtlichen Ausnahmen daheim aber in der Regel....


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2012, 11:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Na gut, selbst gutaussehende Menschen wie ich würden in einer Singlebörse nicht unbedingt Star Trek als Hobby angeben. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2012, 12:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Och, ihr glaubt gar nicht, wie schnell Frau als Trekkie die Männer aussieben kann, wenn das nicht irgendwie duchkommt - Einstein, The Big Bang Theory, Beamen wenn nicht gar Star Trek, das sind die Mindestanforderungen an Singlemänner (also bei mir zumindest....)... FSK


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2012, 17:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Das gibt ja ganz neue Einblicke hier... Wink

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2012, 19:24   Beitrag Antworten mit Zitat

@CYb Du glaubst gar nicht, wieviele das angeben. Wink


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2012, 21:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin schockiert. Habe es mal testweise bei einer Singleseite probiert und tatsächlich etliche Profile gefunden. Ein paar hübsche sind durchaus dabei, aber stimmt schon, viele entsprechen dem Klischee.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2012, 12:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Da tun sich ja Welten auf.... auf welcher Seite warst du denn Cyb? Und von welchem Klischee sprechen wir hier, es gibt ja sehr viele dazu...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2012, 15:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Sach ich nicht. Sonst findet hier noch glatt jemand mein Profil, welches ich vor ein paar Jahren dort angelegt habe. Tongue

Klischees.... Sagen wir so: Dick, introvertiert, komplett vernerdet. Also so wie ich zum Beispiel. Wink Und wie es sich für ein Klischee gehört halt basierend auf dem Profilfoto.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2012, 18:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber eins muss ich sagen, es ist wieder belebter hier geworden, und wir kommen wieder so herrlich wie früher vom Hölzchen auf´s Stöckchen Laughing Laughing Laughing


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2012, 18:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Wohl wahr *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.05.2012, 14:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, als Frau hat man unter den Star Trek-Fans doch die freie Auswahl.... das ist fast so, wie an der Uni.... wenn sich ein (einigermaßen) gut aussehendes Mädel im Informatik-Fachbereich einschreibt...


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.05.2012, 15:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Erscheint mir auch so. Das Problem ist halt nur, dass die meisten Frauen in Star Trek nur die Technik und die Raumschiffschlachten sehen, und das dann für uninteressant erklären.
Das es aber auch politisch, mystisch und spannend zugehen kann entgeht ihnen meisten.
So ein ähnliches Gespräch hatte ich schon mal mit einer Bekannten.
Sie sah sich Buffy, Stargate und AkteX an, aber von Star Trek wollte sie perdu nichts wissen, weil sie meinte das wäre "nur eine dumme Serie über Raumschiffe und so".
Dann lieh ich ihr die Serie aus und bat sie aber darum die Serie nicht nach den ersten Episoden zu verurteilen (denn ich persönlich finde die Next Generation erst ab Staffel 3 erst so richtig gut).
Und ebenso wie ich es ihr vorausgesagt habe flog sie dann ab Staffel 3 in Warpgeschwindigkeit durch sämtliche Star-Trek-Serien und ist heute ein eingefleischter ST-Fan *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.05.2012, 18:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Well done Lieutenant Dinock Top! Jedes assimilierte weibliche Wesen zählt.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.05.2012, 09:32   Beitrag Antworten mit Zitat

*lol* Lob wurde registriert. Danke! *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.01.2015, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

Deep Space Nine startet mal wieder auf Tele 5.

Ab 26.01. immer MO-FR um 19:10 und am DO auch um 20:15.

Gruss B.


_________________


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.01.2015, 12:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Nett, aber hab alle Folgen digital und kann die gucken wann ich will Wink

Trotzdem Danke für die Info.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.01.2015, 22:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Bin erst seit kurzen mit der Serie durch *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de