Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Ich suche Screenshots von Titeleinblendungen (ST-Serien)


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Plasmarelais
Ensign



Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2011, 11:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich suche Screenshots von Titeleinblendungen (ST-Serien)

Hallo ich bin Plasmarelais und noch neu hier. Sorry, falls dieser Thread am falschen Ort ist, ggf. einfach verschieben, danke.

Mein Anliegen ist folgendes: ich bin auf der Suche nach Screenshots. Für ein Credit-Archiv sammle ich die Einblendungen der Episodentitel der Star-Trek-Serien in deutscher Ausstrahlung. Bilder wie auf trekcore.com von den DVDs helfen mir also nicht, ich suche die deutschen Episodentitel.

Besonders suche ich DS9 & VOY. Die Serien TOS und TNG sind eigentlich komplett, bei ENT fehlt noch die zweite Hälfte. Wer hat Aufzeichnungen dieser Serien aus dem Fernsehen und könnte mir Screenshots zur Verfügung stellen? Dabei spielt die Qualität auch nur eine untergeordnete Rolle. Natürlich wären Snapshots aus digitalen Quellen am Besten, aber auch ein Foto vom Fernseher hilft mir weiter – solange man den Titel der Episoden lesen kann Smile

Vielen Dank und liebe Grüße,
Plasmarelais


_________________
Memory Alpha -- das Star-Trek-Wiki

Plasmarelais
Ensign



Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2011, 11:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Gibt es niemanden, der mir bei diesem Anliegen helfen könnte oder einen Tipp für mich hat?
Liebe Grüße, Plasmarelais


_________________
Memory Alpha -- das Star-Trek-Wiki

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2011, 11:59   Beitrag Antworten mit Zitat

leider nein was mich angeht


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.03.2011, 20:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Nope. Die DVDs haben die englischen Einblendungen und VHS hab ich nicht. Sorry.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2011, 11:47   Beitrag Antworten mit Zitat

So in etwa: http://www.abload.de/img/unbenanntsbq3.png

Ich hab DSN/VOY, aber leider keine Zeit, dass alles zeitnah zu machen...
Du wohnst nicht zufällig in NRW (Deutschland) ?


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Plasmarelais
Ensign



Anmeldedatum: 06.03.2011
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2011, 10:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Malkavien hat Folgendes geschrieben:
Du wohnst nicht zufällig in NRW (Deutschland) ?


Nein, ich wohne nicht in NRW. Aber vielleicht kann ich mich mit einer Bitte an dich wenden: hast du womöglich auch die Episode "Renaissance Mensch" aka "(Der) Renaissancemensch" aka "Der Wiedergeborene"? Das wäre echt super! Und sag mal, ist das Bild oben von DVD/VHS/TV/andere Quelle?

Besten Dank und liebe Grüße, Plasmarelais


_________________
Memory Alpha -- das Star-Trek-Wiki

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de