Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  DS9  >  [147] Die Beraterin / Profit And Lace


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2009, 08:11   Beitrag Antworten mit Zitat

[147] Die Beraterin / Profit And Lace



Quarks und Roms Mutter Ishka hat durchgesetzt, dass auch Frauen nach den Ferengi-Erwerbsregeln Handel treiben dürfen. Auf ihrem Heimatplaneten bricht spontan das Chaos aus, Zek wird als Nagus abgesetzt und Brunt als Nachfolger eingesetzt. Um Zek vor der drohenden Exekution zu retten werden Verhandlungen angesetzt um die FCA vor der wirtschaftlichen Wichtigkeit der Frauen zu überzeugen. Nur Ishka - die die Verhandlungen leiten soll - erleidet eine Herzinfarkt, und Quark wird gedrängt, ihre Rolle zu übernehmen. Von Dr. Bashir wird er zur Frau gemacht um die Situation zu retten.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2009, 08:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, ich glaube wenn ich mich recht erinnere, dann gab es am Anfang eine lustige Szene mit Quark und einem Dabo-Maedchen. Der Rest der Folge ist nonsens. Wenn jemand das Verlangen hat sich Frauenkleider anzuziehen, nun die Geschmaecker sind verschieden und es tut ja keinem weh. Nur zum Schreien komisch finde ich es jetzt eigentlich nicht... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.05.2009, 09:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Alura-Szene fand ich eigentlich weniger lustig - mehr nett anzusehen[1][2][3][4]. Wink

Eine der besseren Ferengi Episoden. Durchgehend witzig. Quark als Lumba war schon zum schreien komisch. Besonders als er mit dem einen Commissioner im Quartier war und er(sie) seinen Annäherungsversuchen entkommen zu versuchte. Und als dann Brunt auftauchte war sowieso der Höhepunkt erreicht. Allein sein Gesichtsausdruck als Quark/Lumba Nilva küsste ihm ihn von der Weiblichkeit zu überzeugen. Very Happy Oder als er sich auszog und Brunt und Nilva entsetzt bzw. fasziniert schauen. "Aber sie kommt einer Weiblichen verdammt nahe". hahahaha Laughing

Sehr gute Episode. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.01.2013, 14:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja... ich fand sie etwas seicht...


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.01.2013, 15:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, da hast du Recht.


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de