Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  trekpower und anderes


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
lt.reed
Ensign



Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2009, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

trekpower und anderes

hallo,

ja, ich will hier auch werbung machen, stimmt. ich habe eine tolle mailingliste. die perfekte ergänzung zu diesem schönen forum. ihr findet alle infos unter http://trekpower.org. aber mal was anderes. dieses forum hat was! bin durch zufall drauf gekommen. klasse!

bis dann.
matthias


lt.reed
Ensign



Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.04.2009, 08:31   Beitrag Antworten mit Zitat

trekpower flyer

Hallo Leute!

nicht mehr lange bis zum Film Wink Wir haben mit Bereitstellung einiger Bilder von Tobias Richter Flyer erstellt. Es sind drei Abreiss-Flyer. Will heißen: jeder Flyer ist in Din A 4 und hat unter so Fransen zum Abreissen mit der Adresse von Trekpower drauf. Wir haben die auf der Indexseite von Trekpower zum Download bereitgestellt-für jede/n , der oder die so nett wäre uns zu unterstützen. Schön wäre es natürlich, wenn möglichst viele Leute diese Flyer downloaden und in ihrer Stadt aufhängen würden. Mehr steht noch auf http://trekpower.org auf der ersten Seite. Ich wäre sehr froh darüber, wenn ihr diesen "Aufruf zur Hilfe" weitergeben und euch daran beteiligen werdet!!! :bounce:

LLAP

Matthias


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de