Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien   >  Stargate Episoden  >  [SG1] Der Kristallschädel / Crystal Skull [065]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2008, 21:25   Beitrag Antworten mit Zitat

[SG1] Der Kristallschädel / Crystal Skull [065]



Daniel entdeckt auf einer Videoübertragung von einem fernen Planeten eine Pyramide mit einem leuchtenden Kristallschädel. Dieser Schädel ist laut Daniel identisch mit dem, den sein Großvater einst in Belize fand und der die Fähigkeit zur Teleportation haben soll. SG-1 reist zu dem Planeten, um sich den Schädel näher anzusehen. Als von der Höhle, in der sich der Schädel befindet, plötzlich starke radioaktive Strahlung ausgeht, leitet das Team eine Evakuierung ein. Doch Daniel starrt wie gebannt auf den Schädel und wird auf einmal von dessen Energie getroffen. Dadurch wird er für das restliche Team unsichtbar ...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2008, 20:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist in Ordnung die Episode. - Und den Kristallschädel will ich haben! Als Merchandise für meine Wohnung *g*

Am meisten beeindruckt hat mich die Szene in der Höhle als die Maya-Geister auftauchten. DIe hatten schon Präsenz. Eher lächerlich fand ich da aber die immer wieder eingeblendeten Lauf-Szenen wenn Teal'c auf dem schmalen Grat zum Schädel und wieder zurück gelaufen ist. Man merkte schon deutlich, dass er am Stand gelaufen ist weil das alles in einem Raum mit Green-Screen gedreht wurde....

Aber nichtsdestotrotz, gelungene Episode, hat mir gefallen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de