Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien   >  Stargate Episoden  >  [SG1] Insekten des Todes / Bane [032]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 22:22   Beitrag Antworten mit Zitat

[SG1] Insekten des Todes / Bane [032]



Auf dem Planeten BP6-3Q1 wird das SG-Team von riesigen Insekten angegriffen. Bevor sie durch das Stargate entkommen können, wird Teal'C gestochen. Nach ihrer Rückkehr geht eine merkwürdige Veränderung mit ihm vor, und seine DNS gleicht sich der des Insekts an. Carter will die Verwandlung stoppen, aber Colonel Maybourne glaubt, das Insektengift für biologische Waffen einsetzen zu können.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 23:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kannte die Episode bis dato noch nicht also war schon mal mehr Spannung vorhanden. Dass es im Grunde ne höchst eigenartige Story ist lasse ich mal so dahingestellt. Mensch (Jaffa) verwandelt sich so mir nichts dir nichts in ne Killerfliege? I lol'd Wink

Dennoch, es war spannend gemacht und nett auch die Szenen in dieser kanadischen Stadt (Drehort). Das Kind war sympathisch, Maybourne war es nicht - beide Rollen fand ich klasse. Wink

Kleiner Höhepunkt der Episode ist das Ende wo Teal'C zum ersten mal eine gewisse Lockerheit präsentiert. (siehe Screenshot). Sehr schön Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de