Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Starship Troopers 3 - Marauder


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 07:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Starship Troopers 3 - Marauder

Moin!

Nicht das ich den zweiten Teil gesehen haette, aber mittlerweile ist schon der dritte Teil von Starship Troopers in Arbeit. Und wird vermutlich direkt auf DVD veroeffentlicht. Wieder mit dabei: Caspar Van Dien als Johnny Rico. Und fuer Star Trek-Fans interessant - die weibliche Hauptrolle hat Jolene Blalock alias T'Pol.

Hier der Trailer: http://youtube.com/watch?v=t7DTy_5ijV0

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 08:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Vom zweiten Teil hab ich bisher nur katastrophale Kritiken gelesen aber wenn die beiden mitspielen wird es zumindest einmal teilweise sehenswert. Und der Trailer schaut ja auch schon gut aus.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.03.2008, 06:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Der zweite war ziemlich schlecht, wenn ich mich richtig erinnere Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.04.2008, 22:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Da gab´s einen zweiten Teil davon???????


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 22.04.2008, 22:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar, der war vor dem Dritten da Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.04.2008, 21:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Jetzt hör aber auf.
Ich dacht jetzt, die hätten einfach den zweiten übersprungen
und wären direkt zum dritten übergegangen *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 23.04.2008, 22:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.06.2008, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Hier die Release Dates laut imdb.com:

Japan 19 July 2008 (theatrical release)
USA 5 August 2008 (final release version)
UK 29 September 2008

Da er nicht ins Kino kommt sondern direkt auf DVD erscheinen wird, ist es natürlich ne gute Frage wies mit der deutschen Synchro ausschaut. Bin schon gespannt wann es den Film dann bei uns zu bekommen gibt.


Dinock hat Folgendes geschrieben:
Da gab´s einen zweiten Teil davon???????


Hab den zweiten Teil vor kurzem zum ersten mal beim Saturn gesehen. War knapp davor ihn zu kaufen aber der Preis war es dann doch nicht wert. Ich glaub um die 15 Euro herum. So schlecht wie der sein soll warte ich lieber auf die 3er Box die sicher kurz nach dem Start vom neuen Teil rauskommen wird. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.09.2008, 20:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Auweh, auweh. So ein Mist. Es ist ja nicht so dass meine Erwartungshaltung auch nur annähernd hoch war aber es gibt genug Direct-to-DVD Produktionen die weitaus besser sind als dieser Schwachsinn hier. Es ist nicht nur das ständige religiöse Gefasel dass nach den ersten paar Dialogen einfach nur noch nervt sondern auch die unglaublich schlechte schauspielerische Leistung. Von Jolene Blalock hätt ich echt mehr erwartet. Noch dazu die absolut schwache langweilige Handlung. Nicht mitreissende Kampfszenen, dazwischen endlose Langeweile-Szenen wo nur geredet - falsch, religiös geschwafelt wird gespickt mit ein paar Quotenfang Blutszenen wo man abgerissene Köpfe sieht. Das beste sind wohl noch die paar vorhandenen "Werbeeinblendungen" die man schon aus dem ersten Teil kennt. Und nichtmal die sind besonders toll.

Absolut schwacher Film. Wie schon zu erwarten war aber die Hoffnung stirbt zuletzt - und zwar zu dem Zeitpunkt an dem man sich den Film dann doch ansieht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.09.2008, 21:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn er so schlecht ist, muss ich ihn sehen Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.09.2008, 22:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Viel Spass Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de