Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.02.2008, 10:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Moin!



So, ich hab jetzt wochenlang auf den ersten Teaser gewartet. Heute ist er endlich da.
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3427,indiana-jones-4.html

Freu mich schon wahnsinnig auf Mai. Very Happy

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.02.2008, 23:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Sieht doch schon mal ganz gut aus. Obwohl ich eigentlich immer noch finde, dass Harrison Ford schon zu alt für die Rolle ist, aber man wird sehen...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2008, 08:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich find ihn zwar auch etwas alt, aber nachdem man auch Silvester Stallone in Rocky wieder gut hingekriegt hat, sollte das doch auch bei Harrison Ford zu schaffen sein *g* Ich freu mich jedenfalls schon mal auf den Film!


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.02.2008, 11:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich freu mich auch schon Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.06.2008, 06:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich war drin und muss leider sagen - das war nichts. Das man vielleicht nicht an die ersten drei Teile herankommt, war irgendwo klar, aber das so etwas dabei rauskommt, haette ich nun nicht gedacht. Shocked

Das liegt nicht an Harrison Ford, der immer noch einige gute Szenen und den Indy auch durchaus noch drauf hat. Wenn ihn das Drehbuch aber dann noch zum amerikanischen Agenten Colonel Jones macht, kann auch er nicht mehr viel retten. Saetze wie "Lang lebe Eisenhower..." passen einfach nicht zu Indy. Die Filme waren nie politisch. Die Hollywood-Nazis waren die Boesen, aber da ging es nie um Politik, was irgendwo auch den Reiz ausgemacht hat.

Tja, es gibt es viele Actionszenen, wenn auch mehr fuer Shia LaBeouf, der Indys Sohn ordentlich spielt, bis er erfaehrt, dass er Indys Sohn ist. Cate Blanchett gibt den Hauptboesewicht. Konnte mich fuer die Dame nie erwaermen, weshalb es mir auch hier leicht faellt zu sagen, dass sie auch in diesem Film schlecht war. Wenn mir aber bekennende Blanchett-Fans da zustimmen, kann ich nicht so falsch liegen.

Im Endeffekt krankt der Film vor allem am schlechten Drehbuch, dass schlichtweg keinen roten Faden hat. Es wird nie richtig spannend. Und was die Aufloesung des ganzen betrifft, so kann ich eh nur die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen. Es sei nur soviel gesagt, bei Stargate waere das ganze besser aufgehoben gewesen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.06.2008, 07:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist ja eine vernichtende Kritik...
Naja ich fand den Film ganz ok.

Auch wenn er nicht an die anderen 3 ran reicht war es für mich trotzdem ein Indy Film, alleine das macht ihn gut.
Besser als viele andere aktuelle Filme.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.06.2008, 18:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Werde evtl. demnächst mit meinen Klassenkollegen aus der Spengergasse den neuen "Indy"- Film anschaun, ich hoffe also dass er gut ist...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.06.2008, 21:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Uh, die Kritik von Conelly hört sich wirklich sehr schlecht an. Um nicht zu sagen, genau so wie ich es befürchtet hatte. Ich hatte ja so gehofft das sie den ersten drei Teilen gerecht werden würden, aber wenn die schon so ein Käse verzapfen wie politische Reden und Sohn von Jones und ect dann werd ich mir den jedenfalls nicht im Kino anschauen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.06.2008, 21:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Hatte auch nachdem ich hauptsächlich schlechtes von dem Film gehört habe, doch nicht vor ihn mir anzuschaun...nur meine Klassenkollegen in der Schule haben mir angeboten dass ich mal mitgehe den "Indy" anschaun Wink nur weiß ich eh nicht ob das nicht wieder abgesagt wird...denn momentan ist es ziemlich stressig in der Schule, aber kommende Woche Dienstag & Mittwoch wird auf der Wiener Donauinsel gebadet, Bier getrunken, Fußball gespielt und somit der Schulschluss (Noten fürs 2.(=aktuelle) Semester stehn dann bereits fest!), wird sicher lustig Very Happy

Deswegen weiß ich ned genau ob das mit Indiana Jones jetzt was wird oda nicht, weil wir ja eh schon auf die Donauinsel gehn...


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.10.2014, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

bin da anscheinend nicht ganz allein mit meiner Meinung.

http://www.southpark.de/alle-episoden/s12e08-das-china-problem

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de