Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Was ich auf Conellys Link noch gesehen hab....


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.11.2007, 16:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Was ich auf Conellys Link noch gesehen hab....

Wegen dem Link den Conelly gerade bei Knight Rider gesetzt hat....
Da gibt es ja auch Infos zum neuen ST-Film
http://www.corona-magazine.de/public/star_trek_xi/

Kann doch jetzt echt nicht sein das sie nun doch noch tatsächlich weitere Filme oder sogar eine Serie mit dieser Crew drehen wollen falls der Film Erfolgreich sein sollte.....

Spielt jetzt auch gar nicht um das Kennenlernen von Kirk und Spock sondern um deren erste Mission, und was ich jetzt überhaupt nicht verstehe ist warum die jetzt auch noch die Romulaner mit ins Spiel bringen...... Die sind doch erst lange nachdem Kirk und Spock im All reisen ihnen das ERSTE mal begegnet.
Wollen die das dann so regeln wie mit den Ferengi bei Enterprise?
Das man die einfach als Weltallpiraten beschreibt??


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.11.2007, 20:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich will gar nicht darüber nachdenken - wenn ich sowas höre, wie die das alles verhunzen wollen krieg ich ne Krise...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.11.2007, 20:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Bei einer Neuinterpretation ist natuerlich der Canon wech. War doch klar. Aber mal im Ernst, wieso sollte es Star Trek anders ergehen, als den vielen anderen 60er-Jahre Serien, die man in Remakes verwurstet hat. Und wenn man es positiv sieht, dann koennte Star Trek doch noch zu ein paar Kinofilmen kommen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.11.2007, 15:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Manches sollte man nicht mehr aufwärmen.
Und warum das ganze überhaupt?
Weil Enterprise kein solcher Erfolg war wie die anderen ST-Serien zuvor????
Also fangen wir einfach mal an die Erfolgsserie der Reihe nach wieder von vorn zu drehen, oder wie??


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.11.2007, 19:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Die Absicht ist eigentlich garnicht mal so schlecht. Denn was ein Grossteil der Leute mit Star Trek verbindet ist nun mal nicht Picard, Sisko, Janeway oder Archer, sondern Kirk & Co. Ob das nun funktioniert, um die Kinokassen zu sprengen, ich zweifele dran. Rolling Eyes

Trotzdem, gebt doch dem Film ne Chance. Ein gutes Drehbuch und wir bekommen trotz aller Unkenrufe einen tollen Film... Rolling Eyes

Ach ja, nicht um meinen ersten Satz zu negieren, es fielen mir nur gerade zwei Sisko-Zitate aus "In fahlem Mondlicht" ein.

"Meine Absichten waren gut. Am Anfang schien es als wuerde das reichen."
"Die Strasse zur Hoelle ist mit guten Absichten gepflastert."

BTW: Das war mal ein gutes Drehbuch... Very Happy

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.11.2007, 23:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber das einmal. Heutzutage wenn man jemanden nach Enterprise fragt kommt dann die Gegenfrage "Das ist doch das mit dem Glatzkopf als Captain, oder?".
Ich hab aber auch schon von sehr vielen Nicht-Trekkies dann im Anschluss sagen hören "Mir gefällt die Serie mit der Frau besser!".


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.11.2007, 23:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Kann ich nicht bestätigen. Hab auch schon von vielen Nicht-Fans gehört, dass sie lediglich die Serie mit Kirk und dem mit den spitzen Ohren mögen aber nicht alles andere. Vielleicht noch TNG aber dann hörts auch schon auf. DS9, VOY und ENT sind recht unbekannt in der Allgemeinheit, also bei den Nicht-Fans.

Conelly hat völlig recht. Die besten Chancen hat man mit einer Neuauflage von TOS. Damit bringt man noch am ehesten die breite Masse ins Kino. Ob es reicht um ein echter Erfolg zu werden wird man sehen. Die Chance dafür ist aber auf jeden Fall größer als bei einem VOY oder ENT-Film.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2007, 09:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich würde eher dafür plädieren, die überarbeitete TOS zu bringen, egal ob Kino oder Fernsehen. Meiner Meinung nach würde man damit mehr erreichen.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2007, 12:32   Beitrag Antworten mit Zitat

wird glaube ich in den USA eh schon ausgestrahlt im Fernsehen


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2007, 17:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Dinock - Also "mir gefaellt die Serie mit der Frau besser" hab ich eigentlich noch nie gehoert... Surprised

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.11.2007, 00:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Conelly hat Folgendes geschrieben:
Moin!

@Dinock - Also "mir gefaellt die Serie mit der Frau besser" hab ich eigentlich noch nie gehoert... Surprised

Gruss B.


Echt nicht? Also ich hab das schon paar mal gehört....


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de