Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Hulk - schon wieder...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.05.2007, 23:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Er ist der Herold des planetenfressenden Galaktus und spürt für seinen Meister geeignete Planeten aus. Auf die F4 stößt er als er die Erde auswählt Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.05.2007, 06:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Aha - danke für die Info.... ich kenne nur die Zeichentrickserie von ihm.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.05.2007, 12:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Comics in denen die F4 gegen Galaktus kämpfen sind für mich die Highlights der gesamten Comicserie Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2007, 22:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Conelly hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Das Geruecht mit dem Wolverine-Film taucht ja immer wieder auf, aber irgendwie geht es da nicht voran. Vielleicht war es nur ein Koeder, damit Hugh Jackman noch beim dritten Film mitgemacht hat... Rolling Eyes

Gruss B.


Ich hab da gerade was zu dem Thema bei Wiki gefunden.
Weiss nicht in wie fern man dem trauen kann.
Und zwar heisst es da folgendes:

"Nach dem Abschluss der X-Men-Trilogie befinden sich zurzeit zwei Spin-offs in Diskussion bzw. Vorproduktion: Wolverine, dessen Drehbuch von David Benioff stammt, soll die Rolle Hugh Jackman's als Prequel zur X-Men-Serie ausbauen und 2008 in die Kinos kommen. Angekündigt ist auch ein Spin-off mit dem Charakter Magneto, dessen Drehbuch von Sheldon Turner bearbeitet wird."


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.09.2007, 07:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mir gedacht, ein eigenes Thema dazu waere wohl zu viel - es gibt jetzt den ersten Trailer zur kommenden Ironman-Verfilmung. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Der erste Teil ist herrlich sarkastisch, der Rest aeh nun ja... Sad

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3597/iron-man.html

Mitspielen tuen immerhin Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges und Samuel L. Jackson.

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 17.09.2007, 13:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Der Rest war echt Käse Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de