Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Hulk - schon wieder...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 18:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Hulk - schon wieder...

Moin!
Zitat:
Edward Norton ("Fight Club") wird die Rolle des Bruce Banner in der Marvel Studios Produktion "The Incredible Hulk" spielen, berichtet Variety.

Die Dreharbeiten zu diesen Film werden in diesem Sommer in Toronto beginnen. Das Drehbuch für "The Incredible Hulk" schrieb Zak Penn, der unter anderem auch das Skript für die letzten beiden "X-Men"-Filme schrieb. Regie wird Louis Leterrier führen, der bereits bei "Transporter 2" und "Unleashed" das Zepter in der Hand hatte.

Der neue Film soll sich weniger ernst nehmen, wie Ang Lees "Hulk", in dem Eric Bana die Hauptrolle spielte, und sich mehr an den Comics und der TV-Serie orientieren. Er beginnt mit Banner auf der Flucht, der versucht, einer Festnahme lang genug aus dem Weg zu gehen, um sich von seinem Zustand zu heilen, der ihn immer wieder in das missverstandene grüne Monster verwandelt.

"The Incredible Hulk" kommt am 13. Juni 2008 in die amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.corona-magazine.de

Es ist ja nicht so, dass ich Edward Norton nicht fuer einen sehr guten Schauspieler halten wuerde, aber warum denn schon wieder ein Hulk-Film? Ich will doch erstmal Captain America sehen... Wink

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 20:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich steh mehr auf Wolverine - Hulk war noch nie so mein Fall....auch wenn er Hogan heißen sollte.... Wink


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 22:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Hiess es nicht mal nach X-Men 1, das sie nach dem dritten X-Men-Film ein Film über Wolverine drehen wollen??
Sowas in der Richtung hab ich zumindest mal in einem Kinomagazin gelesen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2007, 04:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Das Geruecht mit dem Wolverine-Film taucht ja immer wieder auf, aber irgendwie geht es da nicht voran. Vielleicht war es nur ein Koeder, damit Hugh Jackman noch beim dritten Film mitgemacht hat... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2007, 11:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß soll "Wolverine" Ende 2007 oder im Jahr 2008 anlaufen. Abgedreht ist er angeblich schon.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2007, 16:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht, ob ich noch einen HULK-Film brauche...

der erste war schon schnarchig und naja... das missverstandene grüne Monster...

so richtig spannend hört sich das jetzt auch nicht an.


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2007, 19:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Den Amis is wohl saumäßig fad in der Birne....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2007, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Panthara hat Folgendes geschrieben:
Den Amis is wohl saumäßig fad in der Birne....


Ist Euch das jetzt auch schon aufgefallen, ja?


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.05.2007, 22:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht erst jetzt......


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2007, 01:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Was in der Musikindustrie funktioniert muss doch auch bei den Filmen funktionieren... Besser ein sicheres Einkommen mit einem Cover als etwas völlig Neues, das dann in die Hose gehen könnte.

Deshalb wurde z.B. Futurama (erfolgreich, aber zu Riskant) zu Gunsten von Episode 500+ der Simpsons (konstanter Erfolg auf mittelmäßigem Level) eingestellt.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.05.2007, 11:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Um nochmal zum Hulk zurueck zu kommen... Wink

Lyv Tyler wird die weibliche Hauptrolle in dem Film uebernehmen.

Gruss B.


_________________


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2007, 03:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich fand schon den letzten Hulk Film nicht so doll....

Captain America fänd ich auch besser @Conelly...

Oder selbst der F4 Film hat mir besser gefallen.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2007, 11:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Fantastic Four ist wirklich nicht schlecht - hat mir auch gut gefallen.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 19.05.2007, 12:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Fantastic Four war mein Lieblingscomic und ich fand den Film echt super! Freu mich auf den zweiten Teil Cool


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2007, 14:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Hoffentlich vom gleichen Team wie bei Teil 1.... Weißt du was genaueres?


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.05.2007, 02:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weiß nur das der Silver Stormer mit dabei ist - und somit kann der Film gar nicht schlecht werden FSK


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.05.2007, 14:57   Beitrag Antworten mit Zitat

ääähh bin ja jetzt weniger der Comic fan, hieß der aber nicht silver surfer?


_________________
"Landru! Guide us!"

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.05.2007, 15:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist ganz wer anderer - Silver Surfer fliegt durchs Weltall auf den Surfbrett ohne Raumanzug, Atemgeräte oder sonstiges Zubehör....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 20.05.2007, 16:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Sorry für die Verwirrung, ich meinte tatsächlich den Silver Surfer!


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.05.2007, 16:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Was hat der bei TF4 zu suchen? Ist der Gute nicht für die Planetenrettungen zuständig?


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de