Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Spiderman 3


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2007, 23:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Spiderman 3

Ich war drin.
Fand den Film spitze.
Ich finde sie steigern sich von Film zu Film.

Hat ihn sonst schon jemand gesehen?


_________________
Live long and prosper
Sammy

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.05.2007, 21:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich hab ihn am Dienstag gesehen.

Fand ihn auch nicht schlecht.
Auf Grund der Tatsache, das da 3 Superschurken rumgeistern
hat man - fand ich zumindest - irgendwie den Eindruck mehrere Episoden einer Serie anzuschauen.

Jedesmal hatte er es mit einen anderen der Drei zu tun gehabt, und am Schluss kam das grosse Showdown.

Allerdings hatte ich ursprünglich gehofft, das sie den 3. Teil etwas mehr an die Zeichentrickserie und somit mehr an den zweiten Teil angepasst hätten.
Im zweiten Teil hat Spidey doch ständig seine Kräfte verloren
und in der Zeichentrickserie war das ebenfalls mal der Fall.
Allerdings war das ein Anzeichen dafür, das er weitermutiert zu einer Art Spinnenmonster.
Und um sich wieder zurückzuverwandeln brauchte er das Serum vom Professor, der sich in eine Eidechse verwandelt.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2007, 23:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Ein Mann wird ne Spinne, ein Professor zur Eidechse - gibts auch Katzen die zu Mäusen werden (gemeint sind damit die süßen kleinen Nager, nicht das Geld) Grins ?


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.05.2007, 22:36   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Dinock: Ich denke es wird noch einen 4. Teil geben in der auch der Professor eine Rolle spielt. Seine Figur ist ja von anfang an gut eingebaut worden.
Ich muss die alten Comics ( hab so ab Heft Nr 90 bis 200 gelesen so vor 20 Jahren ) mal wieder lesen. Hab nicht mehr alles so gut in Erinnerung.
Was ich schade finde ist, dass seine Rivalen alle so schnell sterben.
Von Doc Ock hab ich das nicht im Gedächtnis. Aber die Story von Teil 2 war so sehr spannend und schlüssig.

@ Pantera: Also einen Mausegegner gibt es nicht. Aber in den Comics hangelt Spiderman mit der Katze durch die Hochhausschluchten. Die ist bisher noch nicht aufgetaucht, weiß auch nicht, ob sie die noch einbauen, da Peter ja noch seine MJ heiraten muss. Weiß nicht, ob sie die Höhen und Tiefen der Beziehung so ausführlich im Kino zeigen. Denke ehr nicht.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Wennst bedenkst, das Peter auch ein Verhältnis mit der Blackcat gehabt hat.... oder besser Spidey hatte diese Beziehung.....
Aber das würde womöglich schon wieder nur ein Teil mit ständiger Heulerei geben.

@Panthara: Bei der Katze, genannt Blackcat handelt es sich um eine Frau die verhältnismässig stark ist und deren fähigkeit es ist anderen unglück zu bringen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2007, 11:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich muss schon sagen, teilweise war er hier im dritten Teil doch der coolste Spidey aller Zeiten Laughing

Ich bin vorgestern mit niedrigsten Erwartungen ins Kino gegangen und hab mich eigentlich doch recht gut unterhalten lassen. Extrem beeindruckende Effekte, ne teilweise sehr witzige Story, das reichte mir. Vor allem weil ich mir wie gesagt nichts gutes erwartet hatte.

Das Problem bei dem Film ist halt dass zu viele unterschiedliche Gegner hineingesteckt wurden aber dennoch Längen aufgetreten sind. Einfach deshalb weil keiner der Bösen wirklich gut beleuchtet wurde. Allein der Venom hätte aber durchaus Potential gehabt alleine einen kompletten Film zu füllen. Und der Sandmann wär auch gut alleine rübergekommen. So hatte jeder nur relativ kurze Auftritte und wenig Zeit sich zu profilieren. Dazwischen dann die Schnulzenszenen und war es verloren.

Davon mal abgesehen war der Film durchaus unterhaltsam und witzig. Wir haben viel gelacht. Ich bin schon gespannt wann die Tobey Maguire Locke zum Trend wird und lauter obercoole Macker durch die Straßen ziehen und auf den "Spidey-AXE"-Effekt hoffen. *g*


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2007, 00:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, aber die Frisur war irgendwie interessant *gg*

Und witzig war der Film, stimmt, da hast Du recht.
Vor allem J.J.Jameson mit seinen Medikamenten die er nehmen sollte *lach*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2007, 19:46   Beitrag Antworten mit Zitat

In Spiderman gibts echt mutierte Katzen?! Gibt's ja nich.... Da bleibe ich lieber bei X-Men bzw. Wolverine....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.05.2007, 22:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht mutierte Katzen!
Menschen die einer genetischen Manipulation unterworfen wurden.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 00:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist diese komische Katzenlady in den Spiderman Comics denn nicht von einer mutierten Katze gebissen, gekratzt, angespuckt oder angekack.. worden und hat daher ihre Fähigkeiten?

Keine Angst Dinock, ganz blöd bin ich nicht, sondern habe nur eine seltsame Art von Humor.... und Peter Parker wurde von einer genmanipulierten Spinne gebissen, daher die nachfolgende Verwandlung....wenn ich mich nicht ganz irre...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 00:34   Beitrag Antworten mit Zitat

..... angekackt.... na die Variante hatten sie noch nicht. Du solltest Dir das patentieren lassen .... Laughing

Der hier : Evil or Very Mad hat übrigens so n bissl was vom Venom, oder der: Twisted Evil

Ich fand die Kampfszenen mit Harry echt klasse.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 00:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Dankeschön *Verbeugung* Dankeschön Hammer


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 22:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Panthara hat Folgendes geschrieben:
Ist diese komische Katzenlady in den Spiderman Comics denn nicht von einer mutierten Katze gebissen, gekratzt, angespuckt oder angekack.. worden und hat daher ihre Fähigkeiten?


*wegschmeissvorlachen* Laughing


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.05.2007, 22:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ansonsten fand ich auch, dass das der Beste bisher war.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.05.2007, 11:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Was ich aus den Vorschauen so mitgekriegt habe beruht der Film auf dem Ying-Yang Prinzip - und sowas zieht immer, vor allem wenn es um einunddieselbe Person geht.....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.05.2007, 23:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das war zwar Thema, aber die Aktionszenen waren einfach super.
Es ist einfach toll da zuzuschauen. Das hat echt was.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de