Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Stirb Langsam 4.0 / Live Free Or Die Hard

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2007, 13:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Stirb Langsam 4.0 / Live Free Or Die Hard

Moin!

Im Juni kommt bei uns der vierte Teil der Stirb Langsam-Reihe in die Kinos. Die ersten drei Filme gehoeren auf jedenfall in meine Alltime-Top Ten. Wie es mit dem vierten Teil aussieht, wird sich zeigen. Geht wohl um Computer-Terroristen und es wurden auch nicht wirklich grosse Namen verpflichtet. Trotzdem: Der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3085/stirb-langsam-4-0.html

Gruss B.


_________________



Zuletzt bearbeitet von Conelly am 08.04.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2007, 16:23   Beitrag Antworten mit Zitat

hm, ja, actionspektakel halt. der film könnte wahrscheinlich genausogut irgendwie anders heißen. bruce willis spielt halt mit.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2007, 17:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, Bruce Willis ist halt John McClane. Die Figur hat halt seine ganze Karriere definiert. Waere doch schlimm, wenn er sich in der Original-Filmreihe nicht mal treu bleiben wuerde... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2007, 10:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Solange sie nicht wieder alle Autos kaputt machen - ich könnte jedesmal heulen vor Schmerz....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2007, 14:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hast du verborgene Gefuehle fuer wildfremde Autos? Rolling Eyes Wink

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2007, 12:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kenne keine wildfremden Autos - nur Brüder, die gequält werden. Autos haben doch auch Gefühle!


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2007, 22:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Also dem Trailer nach gehts den fremden Autos in dem Film nicht soooo gut Wink.

Ich hoffe halt dass sie hjetzt bei Filmen nicht wie bei Linux anfangen:
Star Trek X.34.567.12
Rocky B.AL32.BOA21323 Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2007, 21:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Nachdem Bruce mit seinen letzten Filmen nicht mehr also gute Erfolge erzielen konnte musste er jetzt wohl wieder auf seine Erfolgsreihe zurückgreifen, wie?

Ich mag den Schauspieler, aber das find ich ein bisschen überdreht.
Genauso wie sie einen vierten Teil von Terminator und Jurrassic Park drehen wollen. Ich finde, irgendwo muss es auch mal gut sein.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2007, 22:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Absolut deiner Meinung.

Gegen eine gute Fortsetzung hab ich ja nichts aber leider gelingt das nur selten und meist wär es dann rückwirkend betrachtet besser gewesen wenn man es gelassen hätte. Aber gut, bei Stirb Langsam 4 hab ich noch recht gute Hoffnungen, mal schauen was daraus wird. Mit einem Actionspektakel ohne viel Hirn kann man nicht wirklich was falsch machen. Das kriegen sie sicher hin.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2007, 22:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also da muss ich jetzt doch im Fall "Stirb Langsam" mal heftig protestieren. Alle drei Teile sind klasse, eben auch oder vor allem die Fortsetzungen. Teil 3 kam auch erst fuenf Jahre nach dem zweiten und ist trotzdem hammerklasse. Mindestens einmal im Monat bei mir im DVD-Player.

Zu Teil Vier kann ich nichts sagen, aber Bruce Willis macht auf jedenfall jeden Film zumindest sehenswert, naja, zumindest wenn Bruce Willis Bruce Willis spielt. Very Happy

Gruss B.


_________________


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.05.2007, 21:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Also "Der Unzerbrechliche" fand ich ziemlich öde, und "Entführt" war auch nicht seine beste Rolle.

Aber was soll man anderes erwarten. Er ist halt keine 30 mehr und da kann deswegen auch nicht erwarten das ihm nur gute Drehbücher vorgelegt werden. Tongue


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2007, 07:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Unbreakable war bis jetzt der einzige Film bei dem ich im Kino fast eingeschlafen bin. 16 Blocks und Hostage ware ungefähr in der gleichen Liga. Aber ich glaube die Filme meinte Conelly auch mit dem "wenn Bruce Willis auch Bruce Willis spielt". Wink In den Filmen war er ja nicht der klassische Actionheld. In der Die hard Trilogie und ja, auch in Ausnahmezustand war er wirklich gut. Und auch so hab ich ihn durchaus gut in Erinnerung. Bruce Willis verbinde ich so im gesamten doch mit guten Filmen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 04.05.2007, 14:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Das 5. Element nicht zu vergessen Cool


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2007, 15:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Für den Film hab ich mich irgendwie nie begeistern können Rolling Eyes


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2007, 21:10   Beitrag Antworten mit Zitat

cybertrek hat Folgendes geschrieben:


Und auch so hab ich ihn durchaus gut in Erinnerung. Bruce Willis verbinde ich so im gesamten doch mit guten Filmen.



Ja, ich auch. Die Filme in denen er mitspielt schau ich mir auch wenigstens 1x an, auch wenn ich einige von seinen Werken nicht angeschaut habe, aber dann auch nur deswegen, weil ich nicht dazu gekommen bin.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2007, 21:12   Beitrag Antworten mit Zitat

cybertrek hat Folgendes geschrieben:
Für den Film hab ich mich irgendwie nie begeistern können Rolling Eyes


Das 5. Element hat Dir nicht gefallen???
Hm.... also ich fand ihn nicht schlecht.
Vor allem die Opernsängerin fand ich ja klasse, und der eine Moderator immer mit seinem "tzssss..." *g*

Aber das die Frau das fünfte Element ist hatte ich mir schon von vornerein gedacht.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2007, 23:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Also "Unbreakable" war und ist eine absolute Zumutung - beim Film "The Fifth Element" habe ich zuerst den "Roman" gelesen und den Film habe ich auch nicht schlecht gefunden. "12 Monkeys" war meiner Meinung nach eine Katastrophe trotz der Oscarnominierung für Brad Pitt. Naja nichts schlägt so schnell "Timecop".... Cool


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.05.2007, 00:00   Beitrag Antworten mit Zitat

12 Monkeys ist ja wohl ein Meisterstück gewesen. Also bitte Panthara Rolling Eyes Wink Beim ersten mal sehen vor etlichen Jahren hab ich ihn noch gleich verstanden bzw. der Handlung komplett folgen können aber beim zweiten, dritten, vierten, fünften, etc. mal hab ich es genossen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.05.2007, 11:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch verstanden - mir gefällt er halt nicht (obwohl Brad mitspielt)


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.05.2007, 14:54   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Con: Du schaust einmal im Monat Stirb Langsam 3?



echt?



guter mann!


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de