Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Halbstaffelboxen auf DVD


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.03.2007, 15:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Halbstaffelboxen auf DVD

Moin!
Zitat:
Wir schreiben das Jahr 2369 auf einem abgelegenen und verlassenen cardassianischem Aussenposten am Rande des bekannten Universums - ab 05.04.2007 ist es wieder soweit: Paramount Home Entertainment bringt das "Wurmloch" zurueck in die Wohnzimmer und veroeffentlicht jeden Monat eine komplette Staffel von "Star Trek: Deep Space Nine".

Ideal fuer Fans mit kleinem Geldbeutel und wenig Platz im Schrank erscheinen die DVD-Boxen dabei im eleganten, schlanken Design und zu deutlich guenstigeren Preisen. Die Bildqualitaet und das umfassende Bonusmaterial bleiben dabei selbstverstaendlich identisch zu den erfolgreichen Sammlerboxen.

Staffel 1 von Deep Space Nine erscheint am 05.04.2007 als Volume 1 und Volume 2 in Half Season Packs mit ueber 60 Minuten Bonusmaterial. Die Staffeln 2 bis 7 erscheinen im monatlichen Turnus jeweils am 1. Donnerstag im Monat - im Oktober sind die 176 Episoden dann komplett.

Die Kultserie, die auf einer Raumstation spielt und Krieg, Politik, Terrorismus und Religion behandelt, wurde bereits 31-mal fuer den Emmy nominiert und konnte dabei 4 Emmys gewinnen. Auf der diesjaehrigen FedCon, die vom 8. bis 10. Juni in Bonn stattfindet, duerfen sich die Fans auf einige Schauspieler aus Deep Space Nine freuen.
Quelle: http://www.dvd-palace.de

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.05.2008, 19:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Habe gerade bei amazon gesehen, dass es jetzt auch deutsche ENT Halbstaffelboxen zum Preis von 23 Euro gibt. Folglich sind auch die Preise für die kompletten Boxen gesunken. Aktuell liegen sie bei knapp 48 Euro pro kompletter Season.

So als Richtwert: Die großen TNG Boxen liegen preislich auch noch zwischen 40 und 50 Euro das Stück (die wenigen OVP die man noch findet) und da sind schon vor etwa 2 Jahren die Halbstaffelversionen rausgekommen. Also viel Bewegungsspielraum nach unten scheints da am Markt nicht zu geben. Auch die TNG Halbstaffelboxen kosten nachwievor um die 24 Euro.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 03.05.2008, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.05.2008, 19:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm - für alle die die Sammlerboxen nicht haben eine Überlegung wert.


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.05.2008, 19:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich überleg auf jeden Fall. Nr. 4 hab ich ja schon und #3 werd ich mir jetzt eventuell auch besorgen. Mal schauen wie mein Budget nach dem Auto-Service nächste Woche ausschaut.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2008, 15:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Die VOY Sammlerboxen dürften übrigens nicht mehr in den Amazon lagern vorhanden sein... etwas ärgerlich, aber man kann halt nichts machen.


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.05.2008, 17:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Die TNG Komplettboxen auch nicht mehr soweit ich gesehen habe. Aber die Macht von ebay (auch NEU+OVP) ist stark!


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2008, 18:16   Beitrag Antworten mit Zitat

cybertrek hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen wie mein Budget nach dem Auto-Service nächste Woche ausschaut.


Ok, Kauf wird verschoben..... irgendwann so um 2020


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2008, 19:49   Beitrag Antworten mit Zitat

solltest dir einen 15 Jahre alten Audi kaufen Wink..


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2008, 20:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach, sollte ich? Wink

Mein Auto ist bald tot. Bekomm das Pickerl nicht mehr. Reperaturen würden zu viel kosten, rentiert sich nicht mehr. Ich fahr jetzt noch die 4 Monate Galgenfrist und suche in der Zwischenzeit nen würdigen Nachfolger.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.05.2008, 21:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Also mir ist aufgefallen das die Doppelfolgen bei den neueren (schmalen) Staffelboxen als eine Folge gezeigt wird. Also beide Folgen hintereinander ohne das man nochmal ins Menü hüpfen muss um die Fortsetzung zu starten.
Ausnahmen sind natürlich die Folgen die dann Staffelübergreifend sind.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de