Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Ghost Rider


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.05.2006, 16:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Ghost Rider

Moin!

Ach ja, wo wir gerade dabei sind... Wink



Ghost Rider mit Nicolas Cage und Sam Elliott. Kommt erst 2007 in die Kinos, Trailer gibt es aber jetzt schon. Story ist hanebuechen: Stuntmotorradfahrer verkauft seine Seele an den Teufel und muss dafuer des Nachts den Racheengel spielen. Den flammenden Totenkopf auf seinem boesen Motorrad. Ich kann mir nicht helfen, der Trailer ist so schlecht, dass er schon wieder genial ist. Koennte wirklich witzig werden...

Trailer

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.05.2006, 19:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Der ist doch nicht schlecht...
Surprised

der ist toll Laughing


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.05.2006, 20:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Sieht interessant aus! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.05.2006, 22:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, doch, könnte gut werden der Film!


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.06.2006, 09:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab den Trailer auch gesehen und muss sagen er sieht doch toll aus !! Endlich mal wieder ein Anti Super Held oder so Wink !! Fand auch die verfilmung von Spawn nicht so schlecht !!

Also ich freu mich drauf leider erst nächstes Jahr.


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.10.2006, 09:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Gibt es uebrigens seit einigen Tagen den neuen "Ghost Rider"-Trailer. Man sieht uebrigens ein altbekanntes Gesicht wieder: Easy Rider Peter Fonda spielt in Ghost Rider den Teufel hoechstpersoenlich.

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=110&item=4

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.10.2006, 07:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Is ja klar, nachdem er in Easy Rider stirbt taucht er in Ghost Rider wieder auf.... (okay, der war grottenschlecht aber es ist ja auch noch sehr früh...)


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.03.2007, 00:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Spassiger Film! Dass die Story an sich Bullshit ist war ja klar und man konnte sich auch nichts anderes erwarten. Nic Cage hat wahrlich seine Seele an diesen Film verkauft und sich ziemlich hineingesteigert - hat mir gefallen. Seine Mimik und sein Spiel in Kombination mit den Kamerafahrten und Schnitten hat gut gepasst. Ebenso der Soundtrack der sehr stimmig war.

Unterhaltsamer Film mit vielen Lachern, auch wenns teilweise unfreiwilliger Humor ist - aber das ist ja nichts schlechtes. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.03.2007, 16:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, zumindest hab ich es nicht bereut, dafuer ins Kino gegangen zu sein. Alle Szenen mit dem verwandelten Ghost Rider sind klasse. Herrlich uebertrieben, gut gemacht und verdammt cool. Daneben bleibt leider nicht viel. Das die Story nicht besonders grossartig ist war klar, aber es hakt dann doch an einigen Ecken, die man haette stimmiger machen koennen.

Und ausserdem besticht der Film nicht gerade durch seine Darsteller. Nicolas Cage zumindest solide, Peter Fonda ok, Sam Elliott trotz einiger duemmlicher Dialoge ueberdurchschnittlich, aber dann hoert es auch schon auf. Hauptboesewicht Blackheart ist genau so eine Lachnummer wie seine drei Handlanger (waren doch drei oder?) und von Eva Mendes will ich garnicht reden... Shocked

Egal, die Riderszenen entschaedigen fuer einiges und ausserdem hat der Film den Humor auf seiner Seite, z. B. wenn Blaze seiner Angebeteten erklaert, wieso er nicht zum Date kommen konnte. "Ich arbeite fuer den Teufel..." Laughing

Fuer einen unterhaltsamen Kinoabend hat es in jedem Fall gereicht! Smile

Gruss B.


_________________


Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.03.2007, 00:17   Beitrag Antworten mit Zitat

yow, ich war auch drin. Fand ihn auch ganz witzig. Die Gegner waren wirklich n bissl lachhaft. Da sind wir doch anderes gewohnt, ob das jetzt bei Spiderman, Die Fantastischen 4, oder wem auch immer war. Das war einfach zu einfach. Außer fies lachen hatten die ja kaum was drauf.
Was mich allerdings erstaunt hat, dass da kleine Kids drinn waren! Da warn doch schon ein paar Gruselszenen drinn mal ganz abgesehen vom Storyhintergrund. Na, die Eltern werden hoffentlich wissen, was sie tun!
Ach da kommt halt doch die Erzieherin bei mir raus.... Surprised Embarassed Very Happy


_________________
Live long and prosper
Sammy

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.07.2007, 11:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab den Film leider verpasst, was ich echt schade finde. Werde den also nur mal auf DVD sehen...


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.07.2007, 21:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ich finde auf DVD reicht der eigentlich vollkommen aus.
So grossartig war der Film nicht wirklich.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.07.2007, 21:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Na, dann bin ich ja beruhigt! Ich bin ja sonst ein ziemlicher Kinofan, und bei manchen Filmen muss ich die einfach im Kino erleben... vor allem was gute Actionfilme oder auch SciFi, Fantasy und so betrifft...



Zuletzt bearbeitet von Deanna am 07.07.2007, 06:58, insgesamt einmal bearbeitet

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2007, 22:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar. Manche Filme wirken im Kino einfach viel besser.
Smile


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de