Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Phishing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 23.09.2011, 00:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Da konnte sich wohl jemand nicht für nen Namen entscheiden Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2011, 22:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Geschäftsführerin Eva Braun - wie dämlich ist das denn?!


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.09.2011, 14:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Laughing


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.01.2013, 20:30   Beitrag Antworten mit Zitat

World of Warcraft phishing

Hallo,

hab letztens folgendes bekommen, das möcht ich euch nicht vorenthalten Wink Und das obwohl ich nichtmal World of Warcraft spiele Wink Smile


Code:

Sehr geehrter Kunde,

Weil du in den Handel mit Gold und Ausrüstung beteiligt sind, rechtmäßig ein Spiel mit einem unveränderten Spiel-Client. Doing anderweitig gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III, und es geht gegen den Geist des Fairplay, dass alle unsere Spiele auf beruhen. Wir empfehlen dringend, dass Sie keine Hacks, Cheats, Bots oder Exploits zu vermeiden. Sperren und Verbote von Spielern, die verwendet haben oder beginnen mit Cheats und Hacks.

Sie können bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos, auf dieser sicheren Website mit, sind:
https://

Anmeldung zu Ihrem Benutzerkonto, gemäß nach Vorlage auf Ihr Konto zu überprüfen.

* Account Name und Passwort
* Vor-und Zuname
* Geheime Frage und Antwort

Show * Bitte geben Sie die richtigen Informationen

Wenn Sie diese E-Mail ignorieren Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden.
Konto Sicherheit ist unglaublich wichtig für uns, und wir hoffen, dass es für Sie wichtig ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte frei, um sie in den Kommentaren!

Konto Administration Team


Wie dumm kann man sein um auf sowas reinzufalln???


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Malkavien
Lieutenant



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Trantor (in NRW)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.01.2013, 16:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, kaum vorstellbar das da Leute drauf rein fallen... aber wer weiß, wenn es einer von 10.000 ist, dann ham se die Kosten schon wieder drin, wenn sie 5 Mio Mails verschicken.


_________________
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken
Und sie tun es auch
- Bertrand Russell -

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.01.2013, 17:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist die Sprache und der Ausdruck nicht traumhaft? Allein schon deshalb ist das Ding zum Löschen...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2013, 18:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja.


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.02.2013, 11:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Das geht auch noch gerissener. Hatte einmal eine ähnliche Mail von meiner Bank erhalten. Ich müsste mein Online-Konto bitte überprüfen auf Angaben, Passwort ect.
Komisch nur, dass ich nie Online-Banking betrieben habe. Hatte bei meiner Bank angefragt, und was war? "Die Mail ist nicht von uns. Bitte löschen!" hieß es da.

Aber tatsächlich scheinen einige auf solche Mails reinzufallen. Eine Bekannte (sie arbeitet auch bei einer Bank) erzählte mir, eine Kundin wäre zu ihr gekommen und hatte erzählt, sie hätte laut einer Mail ein paar Millionen Euro geerbt. Und zwar von irgendeinem unbekannten reichen Onkel in Spanien der wohl grad verstorben wäre.
(Jetzt kommt aber das Beste) Um an dieses Geld zu kommen, musste die Dame aber zuvor ich weiß nicht wie viel tausende von Euros als "Erbschaftsteuer" oder ähnliches überweisen. Und sie hat das dann auch tatsächlich gemacht.
Jetzt hat sie natürlich bei der Bank Tumult gemacht, weil sie nicht begreifen wollte, dass sie auf einen Betrüger reingefallen ist.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.02.2013, 12:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Was soll man da noch sagen, äh schreiben - ich frage mich dann immer was schlimmer ist: diejenigen die sich auf diese Art bereichern oder die Opfer die das echt glauben.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2013, 11:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Nur zu schade, dass diese Verbrecher ihren Einfallsreichtum nicht für sinnvolleres nutzen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2013, 05:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Love.at

Das hab ich gestern zufällig beim Durchstöbern meiner alten (gelöschten!) Mails gefunden, sehr nett Wink Rolling Eyes


Code:

Hallo ! Wie gehts?
Danke fur deine Nachricht!!!
Hm... Ich weiss nicht was zu sagen, weil ich die Menschen im Internet fruher nicht kennenlernte.
Am Anfang werde ich mich ein wenig uber mich sagen.
Meine name ist --- (Meine Freundin heissen mir
Tanya) Ich bin - Jahre alt. Ich arbeite wie Fitness Trainer in Fitness
club. Fur mich ist eine gute Arbeit. Mir gefallen nach dem Park oder dem Wald zu spazieren.
Ich liebe das Leben und ich freue mich uber jeden Tag. Ich glaube in den Gott und das Schicksal und
ich warte auf Gluck. Ich glaube in die Familie und in die Liebe
und ich suche den Menschen, dem ich ganze Warme meines Herzes geben
konnte und mit ihm immer zusammen zu sein. Ich wunsche mit ihm die
trauer und die Freude aufzuteilen. Ich werde vom genugend klugen,
starken Geist und grossmutig, ich gut auf die Leute bezogen und ich
warte von den Leuten der uhnlichen Beziehung. Mein idealer Mann ist
jener der ich werde lieben und der wird mich lieben. Er will die Familie, in der die Liebe bluht, das
Vertrauen und das gegenseitige Verstandnis schaffen. Schickt mir deine Foto bitte. Ich hoffe, dass bald du die Antwort schreibst.
Erzahle mir uber dein Leben, der Gewohnheit. Wie du die freie Zeit vergeudest?
Ich weiss nicht, was man noch uber mich erzahlen kann. Wenn du die Fragen hast, so werde ich froh sein zu antworten.
Also, ich habe etwas Fragen fur dich. Ich bitte dich unbedingt, antworten.
Du bist frei? Du hattest die Beziehungen fruher?
Ich warte deine Antwort.
Ps: Schicke mir deine Fotos!!!
Liebe Grusse T.


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok


Zuletzt bearbeitet von \\ // Valok am 16.11.2013, 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2013, 06:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Als ich dann nicht zurückgeschrieben hab, hab ich übrigens noch das hier bekommen:

Code:



Hallo!!! Wie geht's?
 Ich wartete deine Antwort etwas Tage. Doch schriebst du mir nicht.
Ich weiss nicht, was ist los? Ich dachte, dass wir das Interesse zu einander haben
Sage mir, warum schreibst du mir nicht?
Fur mich deine Meinung ist sehr wichtig.
Lg T.



Rolling Eyes Laughing


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.11.2013, 11:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Unfassbar.
Bist du wohl nicht das Mann das glucklich sucht in Leben eine Frau mit Wunsch gleiche wie du? *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2013, 14:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Richtig. Tongue Very Happy


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.12.2013, 15:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Also wirklich, wie kannst du dir nur die Liebe deines Lebens entgehen lassen? Wo sie sich doch soooo bemüht um dich und das hat absolut nichts mit Geld zu tun - warum willst du keine Frau, die so unglaublich ist???? Very Happy Wink


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.12.2013, 17:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Weil ich nicht bin das Mann was ist Richtige für sie Wink Laughing


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2013, 12:42   Beitrag Antworten mit Zitat

ROFL


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.12.2013, 18:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja du lachen aber das Wirklichkeit so sein! Wink Smile Also ich nicht das Mann was ist Richtige für Sie Leben, vielleicht später kommen Richtige was ist besser für solche Frau Tongue Rolling Eyes


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2013, 08:05   Beitrag Antworten mit Zitat

F****** fans

Noch was Interessantes hier (hab ich offenbar bekommen aufgrund meiner Arbeit an IST.net Wink )

Code:

F*book has united millions of users establishing
numerous contacts in groups, blogs, their own profiles
and F*book Fan web pages.

The essence of our service is advertising your own
Fan pages,  Websites and Your Apps in order to
attract more fans to them.

For Full Details please read the attached .html file







To Unsubscribe please read the attached Unsubscribe.txt file


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 971
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2013, 08:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Und es kommt noch besser! ;) ;)

Code:

Buy GUARANTEED F*book Likes/Fans,
at the cheapest prices and become more popular!

- Safely delivered, absolutely no risk!
- Order processed within 24 hours or less!
- Manually Promoted by experts  not bots/software involved
- High-Quality service.

We offer different packages at different prices.
USA Fans / English speaking worldwide fans


For Full Details please visit our website:
http://www.advertise-bzs.net/****/


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de