Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Boston Legal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.09.2006, 20:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Boston Legal

William Shatner spielt in einer Anwaltserie à la Alley Mcbeal mit.
Ab 27.9. gehts los um 22:05 Uhr auf Vox.
Mal sehen, was da auf uns zu kommt. Idea Question Sad Very Happy Wink


_________________
Live long and prosper
Sammy


Zuletzt bearbeitet von Sammy67 am 24.09.2006, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.09.2006, 20:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Boston Legal.....ist das nicht die Serie wo auch Jeri Ryan mitspielt?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.09.2006, 21:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab ich nicht mitgekriegt, da steht noch eine Monica Potter dabei und in meiner Fernsehzeitschrift steht, dass James Spader und William Shatner für ihre Rollen 2005 je einen Emmy bekamen.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 24.09.2006, 23:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Hehe cyb ich wollt schon grad schreiben, dass du Recht hast, aber dann is mir bewusst geworden, dass das Boston PUBLIC war Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2006, 06:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Tz, wer soll sich da noch auskennen. Wink Ist das nicht auch ne Anwaltsserie? Ich habs nie gesehen, nur mal ne Vorschau oder so.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2006, 14:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Boston Public ist eine Schulserie - Jeri Ryan spielt darin eine Lehrerin - wenn ich mich recht erinnere. Doch auf Boston Legal freue ich mich schon - hoffentlich schaffe ich es die Serie auch tatsächlich zu sehen - wegen Abendschule und neuem Job ect.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2006, 21:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach ja, die Serie hab ich 2-3 mal gesehen und da war Jeri Ryan dabei. Seltsam sie in einer anderen Rolle zu sehen. Wußte nicht gleich dass das die Serie Boston Public ist.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.09.2006, 22:41   Beitrag Antworten mit Zitat

@cyb: Auch da verstehe ich deine Verwirrung! Very Happy Die Serie ist zwar eine Schulserie, aber der Charakter, den Jeri Ryan darstellt, ist eine ehemalige Anwältin, die sich nun als Lehrerin versucht Wink

Habe die Serie zwar nie gesehen, aber ich habe ab und zu Newsmeldungen für Unimatrix 0-1 verfasst, in denen das genannt wurde Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.09.2006, 22:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing Ich sehe schon, ich verfüge über ein unglaubliches Maß an Halbwissen Laughing


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.09.2006, 23:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Halb ist besser als gar nichts Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.09.2006, 08:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Macht nichts Cyb - dafür bist du auf anderen Gebieten top! Tongue


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.09.2006, 09:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Razz Razz Razz


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 06.10.2006, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.09.2006, 23:19   Beitrag Antworten mit Zitat

hat es jemand gesehen?


_________________
Live long and prosper
Sammy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.09.2006, 21:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich habe es mir angesehen - meiner Meinung nach zu sehr nach Ally McBeal - nix aufregendes also.... Dr. House gefällt mir um einiges besser ebenso wie Greys Anatomy.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.09.2006, 08:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Panthara hat Folgendes geschrieben:
meiner Meinung nach zu sehr nach Ally McBeal - nix aufregendes also....


Auch du, Brutus? Wink

Ally McBeal ist ne klasse Serie. Dennoch bezweifle ich dass Boston Legal sie ausreichend kopieren bzw. nachfolgen kann. Es gibt nur eine Serie Ally McBeal - und die ist klasse! Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.09.2006, 18:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Sieh's dir an - dann weisst du was ich meine. Ich liebte Ally McBeal auch aber nach vier Jahren oder so, wurde die Serie einfach nur grottenschlecht - daran konnten leider auch Robert Downey Jr. und Jon Bon Jovi nichts ändern.... Läuft der Käse überhaupt noch oder haben sie's endlich abgesetzt?


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.10.2006, 01:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Bon Jovi kann nichtmal was an seiner immer softer werdenden Musik ändern, geschweige denn an einer TV Serie Laughing


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.10.2006, 21:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey, da spielt ja auch Odo mit.

O. K. fertig geguggt.
Ich weiß ja nicht.
Ich fand es stink langweilig.
Das beste war noch, als Shatner auf einem Sessel saß in der Haltung von Captain Kirk und gesagt bekam, dass er auf dem absteigenden Ast sitzt....
Das war ein müdes lächeln wert. Aber sonst..... Embarassed Shocked Sad
Entweder das ganze steigert sich noch enorm bei den nächsten Folgen, oder ich kann mit amerikanischem Humor nix anfangen.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 01:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, inzwischen liebe ich die Serie - die Seitenhiebe auf die amerikanische Gesellschaft und deren politisches Gehabe werden nicht nur angeschnitten sondern regelrecht vor die Jury geknallt. Ally McBeal ist zwar der Anfang gewesen, aber James Spader ist um Welten besser (und nicht nur weil er durch ein Sternentor marschierte).

Ich muss allerdings gestehen, dass meine Mum mich dazu gebracht hat, mir die Serie anzusehen, sie erzählte ständig von den zynischen Bemerkungen - und Shatner in so einer Rolle zu sehen ist genial - der Typ spielt sich glatt selbst (in der Serie bereitet er seine 5. Hochzeit vor - im realen Leben verbrauchte der Kerl auch vier oder fünf Ehefrauen). Ein eingebildeter, saufender, republikanischer Waffennarr, der auf junge Frauen abfährt und der im Gerichtssaal die Klappe halten muss, weil er's einfach nicht mehr wirklich bringt.

Auch wenn ich anfing die Serie einzuschalten, weil es Mittwoch abends sonst eigentlich nichts g'scheites spielt im Flimmerkasten - das war ca. 2 Monate nach der Erstausstrahlung auf Vox - die Serie hat sich enorm verbessert und momentan freue ich mich auf die Mittwochabende auf Vox - denn langsam kann ich CSI nicht mehr sehen....

Habt Ihr eure Meinung auch geändert oder habt ihr gar nicht mehr hingeguckt?


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.05.2007, 16:21   Beitrag Antworten mit Zitat

ich habs mir noch nie angeschaut aber lauter gute KRitiken dazu gehört. langsam sollte ich mal schaun Wink
Aber ich glaub vorher such ich mir neue DVDs von The West Wing


_________________
"Landru! Guide us!"

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de