Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Ridley Scott plant Gladiator 2 (?)


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.09.2006, 13:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Ridley Scott plant Gladiator 2 (?)

Zitat:
Dem News Network WENN zu Folge, wird es nun doch ein Sequel zu Ridley Scotts Erfolgsfilm "Gladiator" geben. Nachdem dieses Projekt schon 2003 in Angriff genommen werden sollte, aber dann gecancelt wurde, scheint "Gladiator 2" nun doch verfilmt zu werden. Die bestätigte der Regisseur Ridley Scott.

"Ich werde eine Fortsetzung zu 'Gladiator' drehen", so Scott. "Das einzige Problem ist, dass Russel Crowe eine solch starke Präsenz hatte, dass er uns jetzt fehlt. Natürlich ist Maximus am Ende gestorben, aber wir bemühen uns Russel Crowe zurückzubringen."

In welcher Form das geschehen soll, hat Scott aber nicht verraten. "Gladiator" spielte weltweit ca. 400 Millionen US-Dollar ein


Quelle: Corona Newsletter


Es geht doch nichts über Fortsetzungen Rolling Eyes


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 15.09.2006, 10:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird er gebraucht um rom zu befreien und wird wiederbelebt und kehrt als Zombieheld auf die Erde zurück. Jeah !!! Twisted Evil


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.09.2006, 18:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, was waere der erste Film ohne Russell Crowe gewesen? Die Rolle war schon echt das Highlight... :rolleyes Koennten hoechstens ein Prequel drehen, ueber Maximus als General. :rolleyes Klingt aber auch nicht so verlockend... :rolleyes

Gruss B.


_________________


Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2007, 07:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich würde mir einen zweiten Teil schon ansehen, da ich derartige Verfilmungen einfach mag. Die Story mag zwar lange nicht so gut sein, aber ich bin ein sehr visueller Typ, und wenn mir die Kostüme und das Drumherum gefallen, bin ich schon mal zufrieden!


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de