Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  TAS auf DVD - Erscheinungstermin!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.06.2006, 04:56   Beitrag Antworten mit Zitat

TAS auf DVD - Erscheinungstermin!

Moin!
Zitat:
Nachdem 'Paramount Home Entertainment' die Fans jahrelang hat warten lassen, wurde nun endlich ein Veröffentlichungsdatum für die letzte noch verbleibende 'Star Trek'-Serie auf DVD bekannt gegeben. Dabei handelt es sich natürlich um die Zeichentrickserie 'Die Enterprise', die im November in den USA erscheint.

'TV Shows on DVD' hat ein Bild eines Covers veröffentlicht, welches Kirk, Spock, McCoy, Scotty und die 'Enterprise' zeigt. Daneben gab die Seite bekannt, dass die komplette Serie 'Die Enterprise' (im Original: 'Star Trek: The Animated Series') am 21. November in den USA auf DVD erscheinen soll.

Der Termin für den 21. November dieses Jahres könnte sich möglicherweise noch einmal ändern. Bisher gibt es auch noch keine Informationen, ob oder welche Extras enthalten sein werden.

Für Europa oder Deutschland gibt es ebenfalls noch keinen genauen Termin. Es wird aber, sollte die Serie Ende des Jahres in den USA erscheinen, dann auch bei uns bald soweit sein.
Quelle: http://www.voyager-center.de

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.06.2006, 11:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn sie die Serie wieder für die üblichen EUR 99,00 verkaufen wollen werden sie wahrscheinlich untergehen... Bin auf jeden Fall auf den Preis gespannt obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es dermaßen billig wird dass auch ich es mir kaufe. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.06.2006, 19:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja mal gespannt, ich hab ja schon gesagt, dass mich die Zeichentrickserie interessiert.
Ich habe jetzt im nachhinein festgestellt, dass ich einen Teil der Geschichten wohl in Buchform habe. Alan Dean Forster hat sie wohl zusammengefasst.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.10.2006, 19:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Amazon hat sie zum vorbestellen im Programm. Box fuer 91 EUR. Surprised
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JGW83W

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.10.2006, 20:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Saftiger Preis für einen eher unpopulären Star Trek Ableger. Klar, Sammler werden den Preis wohl zahlen aber um wirklich Gewinn zu machen muss das sehr schnell deutlich billiger werden. Nur dann wird es auch der Durchschnittsfan kaufen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.10.2006, 21:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wieviel waerst du denn bereit zu zahlen?

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.10.2006, 21:08   Beitrag Antworten mit Zitat

hm, 30 Euro wäre verträglich


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.10.2006, 02:44   Beitrag Antworten mit Zitat

91 Euro ist mir auch viel zu viel. Da ist wohl warten angesagt. Crying or Very sad


_________________
Live long and prosper
Sammy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.10.2006, 09:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hier mal ein paar mehr Informationen zur Box auf der offiziellen deutschen Paramount-Seite. http://www.paramount.de/details/952/index.html

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.10.2006, 10:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Und wieviel würdest du dafür ausgeben Conelly?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.10.2006, 10:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Bei 20€ waere ich wohl auch dabei... Rolling Eyes Vermutlich bloss um es danach wieder zu verkaufen...

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.10.2006, 17:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe mal Teile der TAS - Serie gesehen - auf ATV glaube ich wars - schrecklich und grausam *brrrr* - Das man den Schrott aus der Versenkung holt, gehört bestraft - die zehn Bücher dazu sind schon eher erträglich....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.10.2006, 21:43   Beitrag Antworten mit Zitat

sehe ich das richtig, dass es nur den Import geben wird, und keine deutsche Version? klar mit deutscher sprache, aber eben ... ihr wisst schon, nicht wie bei den anderen DVD-Serien-Boxen ??


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.10.2006, 03:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Woran machst du das fest? Am Titel? Da wuerde ich sagen, sie wollten auf jedenfall "Die Enterprise" schnellstmoeglich vergessen... Wink

Gruss B.


_________________


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.10.2006, 09:32   Beitrag Antworten mit Zitat

ja auch Tongue

und vor allem am Booklet; Aufdruck etc.


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.10.2006, 23:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab die Folgen alle auf Englisch....im Original kann man sie sich mal reinziehen, aber auf deutsch....Grottig.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.12.2006, 16:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Preis steht uebrigens gerade bei 56 EUR. Ist Paramount wohl doch noch halbwegs vernuenftig geworden. Gesalzener Preis ist es aber immer noch... Rolling Eyes

Ach ja, fuer wen es noch interessant ist. Deep Space Nine kostet gerade 39 EUR pro Box bei Amazon.

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.12.2006, 16:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Guter Preis! Top!


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.01.2007, 15:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt, meine Freundin hat da eine gekauft und mir zu Weihnachten geschenkt. Leider ist es eine von denen gewesen, die von den berühmt berüchtigten Innenringrissen betroffen ist. Smile

Jetzt muss ich mal sehen, wie ich die umtausche, der Komplettumtausch bei Amazon bringt nix, die tauschen nur komplett und da kriegt man dann dasselbe nochmal.....

Hat noch einer eine aktuelle Adresse zum Einsenden bei Paramount? Smile

Übrigens, wenn man noch mit den alten Boxen komplettieren will muss man sich ranhalten, wie ich bei Amazon gesehen habe, ändern die das Konzept und die Packungen und z.B. TNG wird dann pro Season in zwei Boxen geteilt...doof....das soll bei DS9 auch so kommen.... Sad


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.01.2007, 15:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist blöd. Dass die diese Risse nicht inzwischen verhindern können bei den neuen Boxen ist geradezu peinlich.

Ob die Adresse noch aktuell ist kann ich auf die Schnelle nicht sagen aber 2003 wurde diese hier genannt:

arvato technology
Determeyerstr. 60
Warenannahme 600
33334 Gütersloh

Ich würde aber sicherheitshalber dort vorher noch nachfragen ob man noch DVDs einsenden darf oder ob sich inzwischen was geändert hat.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de