Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  X-Men 3 - Der letzte Widerstand


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.05.2006, 22:05   Beitrag Antworten mit Zitat

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

An alle sich für den neuen X-Men Film Interessierden in Wien und Umgebung!

Mein Freund und ich möchten uns zwischen dem 29. 5. und 31. 5. 06 den neuen X-Men Film ansehen (Kinomontag bis Kinomittwoch). Hätte jemand Lust sich uns anzuschließen? Wir gehen auf jeden Fall und bevor jemand alleine ins Kino geht, kann er ja mit uns mitgehen; Alle anderen natürlich auch. Wenn jemand mitgehen möchte meldet sich bitte bis Freitag den 26. 5 bei mir (im Forum, Icq oder PN), da ich die nötigen Karten vorreservieren möchte (sonst gibts vielleicht keine mehr)...

Liebe Grüsse Eure Panthara


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2006, 22:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja leider wohnt Ihr zu weit weg, sonst wäre ich dabei. Aber Südhessen ist wirklich zu weit weg.
Viel Spaß.


_________________
Live long and prosper
Sammy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.05.2006, 09:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Beim Herrn Saver und mir gehts frühestens nächste Woche Freitag. Also 02. Juni. Dieses Wochenende und MO, DI, MI sind etwas schlecht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.05.2006, 09:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich war in dem Film, aber so lange Ihr nicht drinn wart, halte ich mal mit Komentaren zurück.


_________________
Live long and prosper
Sammy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2006, 08:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Na Panthara? Schon gesehen? Wie hat er dir bzw. euch gefallen?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.06.2006, 23:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich fand ihn gut.
Den 2. fand ich besser, aber auch dieser war gut.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2006, 17:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also, wir waren drin... Very Happy

Wer noch nicht drin war, der sollte sich nicht durch die Spoiler den Spass verderben lassen, also nicht weiter lesen.

S

P

O

I

L

E

R

S

P

A

C

E

Um es kurz zu machen, ich fand ihn nicht schlecht, aber leider auch nicht so gut wie die beiden ersten Teile. Und das liegt denke ich an zwei Dingen.

Einerseits werden die Charaktere langsam langweilig. Denn sobald jemand zu den X-Men gehoert und seine Geschichte erzaehlt ist, ist er nur noch ein Teil des Teams. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer im ersten Teil noch interessant war, wie Rogue und Wolverine, der ist im dritten Teil eben auch nicht besser als sagen wir mal Cyclops. Von daher keine schlechte Idee, das man eine ganze Reihe Charaktere getoetet hat (Cyclops, Jean Grey zum zweiten Mal und den Professor) und andere ihrer Kraefte beraubt hat (Magneto, Rogue und Mystique), was aufs gleiche hinaus kommt.

Und andererseits ist der Film einfach zu voll gestopft. Der Verlust oben genannter Charaktere haette schon fuer mehr als einen Film gereicht, aber wir haben ja auch noch die Geschichte mit dem Heilmittel und die Verwandlung von Jean Grey in Phoenix. Nicht zu vergessen, verschiedene kleine Krisen zwischen den Charakteren, die aber aus Zeitgruenden zu kurz kommen.

Zeitverschwendung ist der Film dennoch nicht. Atemberaubende Kaempfe, durchaus Spannung und ein paar gelungene neu eingefuehrte Mutanten, speziell Kitty Pride und Juggernaut fand ich nett. Das ganze ist routiniert gemacht. Popcorn-Kino halt. Aber eben auch nicht mehr... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2006, 17:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Habt ihr den Abspann abgewartet? Da gabs ja anschließend noch ne zusätzliche Szene. Wink

Ich fand den Film spitze. Du hast schon recht, die Charaktere waren nichts neues mehr aber ich sah es vielmehr als ein schöner Actionfilm. Und das war er ja auch. Nicht mehr und nicht weniger. Das Töten bzw. Entkräften von Hauptcharakteren war sehr drastisch und teilweise sehr extrem. Liegt aber am Comic der halt gewisse Vorgaben macht. Die Hintertüren die vor allem am Schluss offengelassen wurden (Magneto, Professor,...) machen zwar noch Hoffnung auf einen vierten Teil aber ich persönlich glaube nicht daran. X-Men III war ein fulminanter Abschluss und das hat der neue Regisseur wirklich gut gemacht. Auch wenn er keine besonderen neuen Charaktere eingebracht hat die an Woverine und die anderen herankommen. Die bisherigen hatten einfach noch genug Charme um selbst in der gekürzten Kinofassung einen guten Film abzuliefern.

Jo, von allen Filmen die ich heuer im Kino gesehen habe war dieser der beste.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.06.2006, 09:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Und ich hab ihn immer noch nciht gesehen und so wies auschaut wird er sich im Kino auch nicht mehr ausgehen !! Hab jetzt mal meine alte comicsammlung hervorgrkramt, wo unter anderem auch x-men heftln dabei sind und muss sagen das in den Firlmen von Anfang an die Charactäre zu kurz gekommen sind, bis auf Wolverine der ja einen eigenen Film bekommen soll. Mal davon abgesehen das die Mehrheit von Ereignissen vom Regisseur erdacht wurden!

Bin jedoch trotzdem sehr gespannt auf den Film auch wenn ich, da ich leider trotz vorwarnung, Conelly's beitrag gelesen habe uns somit schon weiß wer dahinscheiden wird aber machst ja nichts. Halte den Film eher für ein optisches ereignis! Aber wer weiß vielleicht geht sich ja noch ein Kinobesuch aus -> zu cyb rüberkuck


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.06.2006, 22:15   Beitrag Antworten mit Zitat

So - Internet funktioniert wieder (ENDLICH!!!) - also ganz ehrlich? Wir waren von dem Film eigentlich enttäuscht - als Abschluss der Trilogie ist er Pflicht - doch meiner Meinung nach merkt man einfach, dass ein neuer Regisseur dran war, der am Drehbuch herumgepfuscht hat und der noch dazu von X-Men eigentlich Null Ahnung hat. Und das Ende ist völliger Schwachsinn (damit meine ich dass alle glücklich nebeneinander existieren - zuerst Krieg und plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen). Rogues Entscheidung finde ich hingegen völlig logisch und gehört auch zur Thematik; das ist aber auch schon das Einzige, was mir an dem Film gefallen hat, dies hätte man mehr ausbauen können, aber nö.... Leichen sind viel lustiger....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.06.2006, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Was war denn mit dem Internet?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.06.2006, 21:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Es hatte uns nicht mehr wirklich lieb - bzw. der Anbieter war böse mit uns...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.06.2006, 09:56   Beitrag Antworten mit Zitat

was ist denn geschehen?
(im Zweifel auch über PM Wink)


_________________
"Landru! Guide us!"

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.06.2006, 01:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich verstehe das auch nicht - die wollen ständig Geld von uns und das jeden Monat..... und wenn wir ihnen das Geld nicht geben - dann ciao Internet.... Komisch nicht? Very Happy


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.06.2006, 07:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Solche Verbrecher Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.06.2006, 00:43   Beitrag Antworten mit Zitat

A la Toni Polster: Jaaaaaa, daaaaas stiiimmt....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.10.2007, 19:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin

X-Men, da ist Wolverine ja artverwandt und da gibt es Neuigkeiten.
Zitat:
Fox hat Informationen zum X-Men-Spinoff "Wolverine" veröffentlicht. Der Film soll am 1. Mai 2009 in die amerikanischen Kinos kommen und wird wahrscheinlich den Titel "X-Men Origins: Wolverine" tragen. Die Dreharbeiten unter der Regie von Gavin Hood starten gegen Ende dieses Jahres in Australien. Danach soll noch in Neuseeland gedreht werden und schließlich noch in New Orleans.

Zudem stehe eine Verpflichtung von Liev Schreiber unmittelbar bevor. Der soll die Rolle des William Stryker übernehmen, der in "X-Men 2" von Brian Cox dargestellt wurde.

Das Prequel soll die Ursprünge von Wolverine erkunden, vor allem seine Beziehung mit Victor Creed und das Weapon X-Programm. Fox kündigte zudem an, dass im Film noch zahlreiche andere Mutanten vorkommen werden. Einige Neue und einige aus den anderen Filmen Bekannte.

Hugh Jackman spielt wie in den "X-Men"-Filmen auch im Prequel Wolverine.

Quelle: http://www.filmstarts.de

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.10.2007, 23:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Na ob das was wird.... Wollte nicht Brent Spiner den Film eigentlich machen? Naja in Hollywood ist eine Entscheidung anscheinend soviel wert wie ein politisches Wahlversprechen....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.10.2007, 19:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Das da ein separater Film über Wolverine folgen soll war ja schon seit dem ersten X-Men-Film im Gespräch.
Bin da auch mal gespannt wie das wird, auch wenn es mich etwas stört, wenn die für ein Charakter einfach die Schauspieler austauschen.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de