Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  TOS, TAS und die Kinofilme  >  Brautschiff Enterprise / Elaan Of Troyius [TOS 57]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2003, 09:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Brautschiff Enterprise / Elaan Of Troyius [TOS 57]

Moin!



Die Enterprise hat den Auftrag die Herrscherin von Troyius zu ihrer Hochzeit zu transportieren. Doch diese zeigt sich als verwoehnt und arrogant. Ihre Traenen haben eine hoerig machende Wirkung auf Maenner und die Wuerdentraegerin hat nichts anderes zu tun, als sich erstmal bei Kirk auszuweinen.

France Nuyen as Elaan
Jay Robinson as Lord Petri
Tony Young as Kryton
Lee Duncan as Evans
Victor Brandt as Watson

Gruss B.


_________________



Zuletzt bearbeitet von Conelly am 21.01.2005, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2003, 12:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Ihre Traenen haben eine hoerig machende Wirkung auf Maenner und die Wuerdentraegerin hat nichts anderes zu tun, als sich erstmal bei Kirk auszuweinen.


Klasse Laughing

Die Folge war "Durchschnitt".


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2003, 12:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, war doch so... Wink

Zur Folge. Ich sach auch mal "Durchschnitt". War zwar mal wieder grosser Quatsch, aber dafuer wars ganz witzig und die Klingonen waren ja auch mit dabei. Und allein Scottys: "Wer fliegt denn heute schon noch mit ner Halskette?" wertet die Folge entscheidend auf... ROFL

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2003, 13:48   Beitrag Antworten mit Zitat

War es nicht die letzte Folge von TOS?
Oder eine der letzten?


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2003, 14:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Letzte Staffel auf jedenfall. Nach der Produktions-Reihenfolge recht weit vorne, nach der Ausstrahlung Mitte oder recht weit Hinten in der dritten Staffel... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Richard Moore
Gast





  Verfasst am: 28.04.2003, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Der erste Teil war echt zum schief lachen. Very Happy
Erst dieser überkorrekte Troyiuser, dann diese geniale arrogante Zicke von Elaan. Laughing
Die erste Hälfte war super.

Leider war der andere Teil net ganz so gut.
Mal wieder Klingonen und Kirk, der das schöne Mädchen küßt.

Aber für "Gut" reicht es.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.04.2006, 19:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab die Folge heute mal wieder gesehen und eigentlich ist die recht langweilig... Muss ich wirklich so sagen. Kirks Spruch dass auf Vulkan die Frauen logisch denken, dies jedoch der einzige Planet in der Galaxis ist war natürlich zum schieflachen aber sonst... Da gabs weitaus bessere Folgen in TOS.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2006, 22:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Als ich die Folge das erstemal hätte sehen können war ich auf Klassenfahrt.
Als sie ein paar Jahre später wiederholt wurde war ich mehr oder weniger na ja . Ich finde sie mittelmäßig. Die haben halt echt übertrieben mit Kirks ständigen Frauen geschichten und den darauf folgenden beteuerungen, dass die Enterprise die große Liebe seines Lebens sei. Kirk hat etliche Anläufe gebraucht, um das zu kapieren....


_________________
Live long and prosper
Sammy

TheLittlePixel
Ensign



Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Cuxhaven

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.01.2007, 19:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mir die Folge gestern mal wieder auf DVD angeschaut. Ich finde sie irgendwie eher nicht so toll, sie hat zwar ein paar gute Scotty-Sprüche drin wie z.B. "Wer fliegt denn auch heute schon noch mit 'ner Halkette?!" oder "Damit weichen sie vielleicht einem alten Düsenclipper aus aber nicht den Klingonen", aber ich finde auch das Ganze mit der "Liebe" zwischen Kirk und der Botschafterin ziemlich überzogen und blöd.

Pixel


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de