Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Alexander Siddig als "Hannibal".


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Alexander Siddig als "Hannibal".

Moin!

Ich weiss nicht, ob ich es hier irgendwo schon mal geschrieben habe, auf jeden Fall zur Sicherheit hier nochmal.

FR 05.05.06 20:15 Pro Sieben Hannibal - der Albtraum der Roemer

Scheint eine aufwendige und durchaus von den Kritikern gelobte TV-Produktion zu sein. Weswegen ich das hier schreibe. Weil Alexander Siddig die Hauptrolle spielt und wann sieht man schon mal einen ehemaligen DS9-Charakter wieder im TV... Wink



Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 20:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Also bis zur ersten Werbung werde ich sicher mal reinschauen, je nachdem wie der Film gemacht ist, schalte ich um - oder auch nicht. Auf jeden Fall: Danke für die Info, das neue Programm habe ich noch gar nicht durch.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 16:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaub, den guck ich mir an. Ich mag solche Schinken Smile (aber nur die NEUEN mit den richtig guten Tricks... @cony :frosch2: )


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 16:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Da hat wohl eine Angst Ben Hur und dergleichen sehen zu müssen. Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 19:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Alles schon geschehen... Tongue Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 20:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Hätte es mir denken können.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2006, 11:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, alles schon dagewesen...:schnarch:


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 01.05.2006, 17:22   Beitrag Antworten mit Zitat

nadann noch El cid und gesprengte Ketten und der Tag ist gerettet,.....Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.05.2006, 17:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Cleopatraaaaaaa :schnarch:

Laughing

ich mags ja lieber kurzweilig Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.05.2006, 05:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich fands garnicht mal schlecht - fuer ne Dokumentation. Spannungstechnisch gab es da leider garnichts, aber rein geschichtlich sicherlich sehr interessant. Mal was anderes. Statt Schlachtengetuemmel eine genaue Beschreibung von Hannibals Taktik. Und was Alexander Siddig angeht, ich wuerde mal sagen, fuer ne Doku ist sein Talent echt verschwendet... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.05.2006, 22:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab damals auch versucht mir den Film anzusehen aber es hat nicht wirklich geklappt. Auf SciFi hats paralell dazu Cube II gespielt und irgendwie war der sehr ablenkend. Erst nur in den Werbepausen aber der Film war so seltsam dass ich ihn mir dann gleich bis zum Ende angesehen habe. Rolling Eyes


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.05.2006, 23:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Cube I war verdammt gut. Cube II war interessant und hat mir auch gefallen. Ich habe vor kurzem erst in der DVD Abteilung im Supermarkt Cube Zero gesehen, ein Prequel zu den anderen beiden, und bin gespannt.. muss ich mir angucken Cool


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de