Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  [ST XI] Gerüchte über Kadetten-Film von J.J. Abrams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2008, 13:40   Beitrag Antworten mit Zitat

ich finde es sehr interessant, dass die Produzenten und Filmemacher denken, Remakes und Auffrischungen seien beliebt, obwohl dies gar nicht der Fall ist! Ich kenne keinen einzigen Trekkie, der nach Nemesis oder ENT gesagt hat, "mhm also als Neuanfang könnte ich mir auch eine Art Remake von Classic vorstellen, das wär bestimmt toll"! NIEMAND DENKT DAS UND NIEMAND WILL DAS WIRKLICH... und trotzdem wirds gemacht! ist mir ein Rätsel, wie die Produzenten auf solche Ideen kommen.
Ich bin natürlich trotzdem dem ganzen positiv eingestellt, und hoffe, dass der Film cool wird!! Ich denke, es ist alles zwischen total schlecht über annehmbar bis supergeil möglich diesmal...


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2008, 19:12   Beitrag Antworten mit Zitat

@Dinock: Ja, wäre möglich dass sie die Manipulation des Simulators im neuen Film zeigen. Ich hätte es allerdings lieber wenn das nicht wieder gezeigt würde.

Trotzdem werd ich mir gerne den Film anschaun, so wie Cyb gesagt hat, vielleicht wird er ja gut Smile


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.07.2008, 22:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Stickkiller hat Folgendes geschrieben:

Ich kenne keinen einzigen Trekkie, der nach Nemesis oder ENT gesagt hat, "mhm also als Neuanfang könnte ich mir auch eine Art Remake von Classic vorstellen, das wär bestimmt toll"! NIEMAND DENKT DAS UND NIEMAND WILL DAS WIRKLICH...


Sag das mal nicht allzu laut. Bestimmt gibt es einige Trekkies die sich zumindest dachten "Die Alte Serie kann mit ihren SpecialEffekts nicht mehr mit den neuen Serien mithalten. Das sollten die mal ändern." was ja auch getan wurde, oder zumindest getan wird wie man unschwer an der überarbeiteten ersten Staffel von TOS sehen kann.
Das die dann gleich soooo weit gehen würde war aber sicherlich nicht geplant.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.07.2008, 22:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Eigentlich schon die Vorschau gesehen??

http://www.startrekmovie.com/intl/de/


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2008, 06:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!
Zitat:
Ich kenne keinen einzigen Trekkie, der nach Nemesis oder ENT gesagt hat, "mhm also als Neuanfang könnte ich mir auch eine Art Remake von Classic vorstellen, das wär bestimmt toll"! NIEMAND DENKT DAS UND NIEMAND WILL DAS WIRKLICH... und trotzdem wirds gemacht! ist mir ein Rätsel, wie die Produzenten auf solche Ideen kommen.

Genau das ist doch der Punkt. Die Fans sind nicht die Zielgruppe, die haben sie doch eh schon im Sack. Neue Leute ansprechen und meist funktioniert das auch, zumindest wenn der Film cool wird... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2008, 22:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Der neue Star Trek Film heißt allen Ernstes "Under Construction"???

Rolling Eyes Tongue Wand


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.10.2008, 18:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Zwei Photos:



http://www.ugo.com/movies/exclusive-star-trek-photo/



http://www.ew.com/ew/article/0,,20233502,00.html

Beim zweiten Bild fühle ich mich irgendwie beobachtet Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.10.2008, 19:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hey, das sieht ja zumindest mal interessant aus und ist sogar relativ nah am Original. Smile Die anderen Photos auf der Seite geben mir da schon mehr zu denken, insbesondere das Brueckenset und der Boesewicht (Shinzon 2), aber muss man eh abwarten. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.10.2008, 09:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Das Innendesign hat mich auch schockiert. Das geht über das einfache modernisieren der Elemente hinaus. Das ist ja ne komplett andere Einrichtung. Apple Store trifts ziemlich gut. Wink

Über Nero / Shinzon 2 kann ich noch hinwegsehen - auch wenns ne ziemliche Kopie ist.

Weitere Bilder:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/122424435822297.php


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.10.2008, 00:03   Beitrag Antworten mit Zitat

toll da spielt ja wirklich shinzon schon wieder mit!

und der wuschelkopp vorne soll also chekov sein oder wie?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.10.2008, 06:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ist er wohl. Vielleicht beginnt er auch gleich als Lieutenant seinen Dienst auf der Enterprise. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.10.2008, 21:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht so recht.
Ich werde mir den Schinken sicherlich anschauen,
aber ich kann mich bei diesen Fotos nicht an den Gedanken gewöhnen das Kirk schon auf dem Chefsessel hockt. Das ist der doch im schwarzen Kostüm, oder?
http://www.mtv.com/photos/?fid=1580156&pid=3298534

Das wirkt fast so als hätte man ihn aus der Krabbelgruppe in den Sessel gesetzt.....


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.10.2008, 22:12   Beitrag Antworten mit Zitat

ok, ab JETZT kann ich den neuen film nicht mehr ernst nehmen:


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.10.2008, 23:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Was ist das? Doch nicht etwa ein Filmplakat dazu, oder etwa doch?
Und wer ist das auf dem Bild?


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.10.2008, 09:16   Beitrag Antworten mit Zitat

War bei der Sammlung der ST-XI Bilder auf imdb.com dabei. Und das müsste Chekov sein.

http://www.imdb.com/title/tt0796366/mediaindex


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.10.2008, 18:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Mal im Ernst: Den alten Chekov konnte man auch nicht ernst nehmen... Tongue

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.10.2008, 19:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt schon, aber kein TOS-Film hat mit dem Russen Werbung gemacht. Wenn sie jetzt zusätzlich zu den Teenie-Cast-Photos auch noch den traurigen Blick vom Chekov-Darsteller sehe dann mach ich mir etwas Sorgen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit meinem Geschlecht nicht zur Zielgruppe gehöre. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2008, 22:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich weis nicht, aber dieser neue Chekov kommt mir auf dem Foto zu sehr Bashir-like rüber.
Ausgerechnet der Charakter den ich von der DS9-Crew am wenigsten leiden konnte....


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.10.2008, 14:57   Beitrag Antworten mit Zitat

stimmt, der sieht voll aus wie bashir... oje oje...

@cyb: selber Sack Laughing


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.11.2008, 20:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Und hier haben wir die Enterprise:



Na das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. Gerade mal die Gondeln... Aber sonst, ich muss schon sagen, ich bin angenehm überrascht Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de