Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  [ST XI] Gerüchte über Kadetten-Film von J.J. Abrams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.10.2007, 19:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Das stimmt allerdings Smile
Käm ja aber auch doof, wenn die Schauspieler in den Szenen ihre Gefühle und empfindungen wie im Buch beschreiben würden, einfach weil es selbst beim besten Schauspieler nicht so rübergebracht werden kann *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.10.2007, 19:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Und jetzt kommen auch endlich mal bekanntere Namen.
Zitat:
Karl Urban ("Herr der Ringe", "Pathfinder") stößt zur "Star Trek"-Besetzung und macht damit einen weiteren Schritt hin zur Komplettierung der Besetzung. Er spielt die Rolle des Enterprise-Mediziners Leonard McCoy, genannt "Pille".

Urban stößt zur bisherigen Besetzung um Chris Pine, John Cho, Simon Pegg, Eric Bana, Zoe Saldana, Anton Yelchin, Zachary Quinto und Leonard Nimoy.

Der Beginn der Dreharbeiten zum Film von J.J. Abrams ist auf Anfang November 2007 terminiert. Diese sollen bis März 2008 gehen. Am 25. Dezember 2008 soll der Film in die US-Kinos kommen.

Garnicht mal ein schlechter Schauspieler. Und ich kenne hauptsaechlich nur Doom von ihm...
Zitat:
Eric Bana hat eine neue Rolle an Land gezogen. Der Schauspieler konnte sich jetzt einen Charakter im neuen "Star Trek"-Film sichern. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Bana den Bösewicht mimen. Der 39-Jährige soll in "Star Trek" unter anderem neben Zachary Quinto, Anton Yelchin und Leonard Nimoy zu sehen sein. Der Film mit Eric Bana wird voraussichtlich Weihnachten 2008 in die Kinos kommen.

Übrigens: Eric Bana wurde vor allem durch seine Rolle im Streifen Troja bekannt. In diesem war der Schauspieler neben Hollywood-Schönling Brad Pitt zu sehen.

Auch kein schlechter Schauspieler. Und gerade in Troja hat er Brad Pitt an die Wand gespielt...
Zitat:
Überraschung beim "Star Trek"-Casting: Der Brite Simon Pegg ("Hot Fuzz", "Shaun Of The Dead") wird Scotty im Prequel der Reihe von J.J. Abrams spielen.

Er stößt damit zu Eric Bana, Mike Vogel, Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoe Saldana und Leonard Nimoy, die bisher schon fest standen.
Klasse. Einer der besten britischen Comedians ueberhaupt. Und "Shaun Of The Dead" war einfach grandios... Very Happy

Und James Kirk wurde auch neu besetzt:
Zitat:
Chris Pine hat jetzt eine der wohl bekanntesten Rollen der Welt für sich verbuchen können. Der Schauspieler darf im neuen "Star Trek"-Film keinen geringeren als "Captain Kirk" spielen. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sein Kollege Simon Pegg steht derzeit angeblich auch schon mitten in Verhandlungen. Der Schauspieler soll wahrscheinlich "Scotty" mimen. "Star Trek" wird voraussichtlich Weihnachten 2008 in die Kinos kommen.

"Captain Kirk" wurde früher von William Shatner gespielt. Durch seine Rolle wurde der Schauspieler zum Kult. Er verkörperte den Kapitän der "Enterprise" viele Jahre lang.


Sagt mir genauso wenig wie der, den sie vorher angeblich engagiert hatten... Rolling Eyes

Quelle: http://www.filmstarts.de

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.11.2007, 12:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ach ja, der gute Bill Shatner gibt auch mal was dazu zum Besten.
Zitat:
Die Webseite Movieweb hat derweil ein kurzes Interview mit William Shatner geführt, wobei man von dem Schauspieler wissen wollte, ob ihm eine (Neben-)Rolle in dem Film angeboten wurde. Shatner antwortete daraufhin das Folgende:
"Nein, das ist nicht wahr. Mich hat deswegen niemand angesprochen. Ich habe aber von dieser Sache mit der Nebenrolle gehört, allerdings weiss ich nicht, wie ich das bewerten soll. Es würde mir einfach widerstreben etwas zu spielen, das einen so geringen Wert wie eine Nebenrolle hat. Ich bin sehr enttäuscht davon, dass die Geschichte, welche sie sich für diesen Film ausgedacht haben, meinen Charakter nicht beinhaltet. Nachdem ich bei der Geburt von 'Star Trek' dabei gewesen bin, hätte ich es geliebt, bei der Wiedergeburt oder Wiederbelebung auch mit dabei zu sein. Die Tatsache, dass ich das nicht bin, ist für mich eine Enttäuschung und meiner Meinung nach eine schlechte geschäftliche Entscheidung."

Quelle: http://www.corona-magazine.de

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.11.2007, 12:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing

Typisch Billy Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.11.2007, 13:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja wo er recht hat, hat er recht. *vollzufriedenkopfnick*


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.11.2007, 20:44   Beitrag Antworten mit Zitat

"Star Trek XI": Winona Ryder verpflichtet
Für den neuen „Star Trek“-Film, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt, wurde Winona Ryder für die Rolle von Spocks Mutter verpflichtet.

Der neue Kinofilm, dessen Drehbuch von Alex Kurtzman und Roberto Orci geschrieben wurde, handelt vom ersten Abenteuer der Enterprise-Helden nach der Sternenflotten-Akademie. J. J. Abrams produziert den Film gemeinsam mit seinen „Lost“-Kollegen Damon Lindelof und Bryan Burk über seine eigene Produktionsfirma Bad Robot für Paramount.

Die Hauptrollen sind bereits besetzt. So spielt Chris Pine die Rolle von James T. Kirk. „Heroes“-Darsteller Zachary Quinto ist für die Rolle des jungen Spock verpflichtet worden. Karl Urban darf sich als junger Dr. McCoy präsentieren und Zoe Saldana spielt Kommunikations-Spezialistin Uhura. Simon Pegg ist der junge Schiffingenieur Scotty, während John Cho als junger Sulu und Anton Yelchin als junger Pavel Chekov zum Einsatz kommen. Eric Bana spielt den Bösewicht Nero.

Die US-Produktionsgesellschaft Paramount Pictures gab bekannt, dass der Film am 25. Dezember 2008 in die amerikanischen Kinos kommt.

Quelle: Corona Newsletter


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.11.2007, 20:45   Beitrag Antworten mit Zitat

by the way, erste Bilder von Zachary Quinto als Spock:

http://www.jfxonline.com/jfxonline/2007/11/12/exclusive-quinto-as-young-spock/


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2007, 00:28   Beitrag Antworten mit Zitat

ich find, da kann man schon Ähnlichkeit erkennen - hoffe so sehr, dass der film was wird!!!


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2007, 08:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Die Story ist jetzt auch raus: http://www.iesb.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3696&Itemid=99

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2007, 12:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe im Teletext gelesen, dass Russel Crowe auch in dem Star Trek Film mitspielen will, am liebsten als Kirk, aber die Rolle ist ja schon vergeben.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.11.2007, 23:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja mal echt gespannt.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2008, 11:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Im kommenden „Star Trek“-Film werden sowohl neue Schiffstypen der Föderation als auch der Romulaner zu sehen sein.

Wie auf der Webseite TrekMovie.com berichtet wurde, werden die meisten Szenen, die an Bord eines Raumschiffes spielen, an Bord der Enterprise NCC-1701 zu sehen sein, die sowohl unter dem Kommando von Christopher Pike als auch unter dem Kommando von James Kirk stehen wird. Während der insgesamt zwanzig Wochen Dreharbeiten wurden alleine vier Wochen Szenen an auf der Brücke der Enterprise gedreht. Von der Enterprise werden wir weiterhin die Krankenstation, diverse Korridore, Mannschaftsquartiere, den Maschinen- und den Transporterraum zu sehen bekommen.

Ein weiteres Raumschiff in diesem Film wird die USS Kelvin sein, die eine Generation älter als die Enterprise ist. Die Kelvin ist das erste Schiff einer Klasse, die bisher bei „Star Trek“ noch nicht gezeigt wurde, und daneben kleiner als die Enterprise. Kommandiert wird sie von Captain Robau, George Kirk ist erster Offizier an Bord des Schiffes.

Spock wird in diesem Film ja bekanntlich eine Zeitreise antreten, und hierfür ein kleines, vulcanisches Raumschiff benutzen, welches speziell für diese Zeitreise konstruiert wurde. Auch wird er das einzige Besatzungsmitglied an Bord dieses Schiffes sein.

Auch sollte das Innere der romulanischen Schiffe sich doch sehr stark vom Design der Schiffe aus der Zeit von „Star Trek: The Next Generation“ unterscheiden, und wird im Artikel von TrekMovie als surreal beschrieben.

Weitere Schiffe, die in diesem Film zu sehen sein werden, sind ein Shuttle aus der Bucht der USS Kelvin, ein Transportschiff sowie ein Simulator, in welchem der Kobayashi Maru-Test gezeigt wird.


Quelle: Corona Magazine


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.07.2008, 18:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Klingt ganz interessant, aber den Kobayashi Maru-Test hatten wir ja schon mal, muss man das wirklich wieder "aufwärmen"?


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2008, 05:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, soweit ich das verstehe, geht es bei dem ganzen Film doch ums Aufwaermen, oder... Wink

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2008, 18:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Kann die Filmrolle nicht 'nem Feuer zum Opfer fallen oder sowas? Da wäre allen geholfen...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2008, 18:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich freu mich auf den Film. Wenn er schlecht ist kann ich im Nachhinein immer noch schimpfen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2008, 23:36   Beitrag Antworten mit Zitat

genau - so seh ich das auch!

aber: Wer bitte ist George Kirk???? ich kenne nur James und Samuel... meinetwegen noch Peter... aber George?? der Papa oder wie?


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2008, 06:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

http://www.imdb.com/character/ch0047551/bio

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2008, 18:23   Beitrag Antworten mit Zitat

@sticki: ich mein es ist nicht so dass ich begeistert bin von dem Konzept denn ich hätte viel lieber eine Story gesehen die die Story vorantreibt und sie nicht neu erzählt aber in erster Linie will ich neues Star Trek haben. Im Vorfeld verteufeln bringt eh nichts weil ich dann auch so konsequent sein müsste und ihn komplett zu meiden. Ich will ihn aber sehen und durchaus möglich, dass er mir gut gefällt. Von daher, ich freu mich auf Star Trek XI. Hoffentlich machen sie keinen Fehler aus der Produktion.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2008, 21:47   Beitrag Antworten mit Zitat

\\ // Valok hat Folgendes geschrieben:
Klingt ganz interessant, aber den Kobayashi Maru-Test hatten wir ja schon mal, muss man das wirklich wieder "aufwärmen"?


Wird womöglich nichts anderes übrig bleiben den Test erneut zu zeigen zumal Kirk der einzige war der den Test gemeistert hat.
Womöglich zeigen die wie er den Computer manipuliert damit er den Test schafft.


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de