Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Offiziell: Simpsons demnaechst im Kino!


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2006, 09:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Offiziell: Simpsons demnaechst im Kino!

Moin!
Zitat:
Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!
Premiere überraschend für 2007 angekündigt

Eine gelungene Überraschung servierte 20th Century Fox dem nichts ahnenden Kinopublikum des Film "Ice Age: The Meltdown" vergangenen Freitag in den USA: Ein Trailer kündigte die Premiere des "Simpsons"-Films, über den es bereits viele Spekulationen gab, definitiv für den 27. Juli 2007 an.

"Der größte Held der amerikanischen Geschichte ist auf dem Weg auf die große Leinwand", verkündet eine Stimme im Trailer, während ein riesiges "S" auf der Kinoleinwand zu sehen ist. In der nächsten Einstellung zeigt sich Homer Simpson, bekleidet mit weißer Unterhose und T-Shirt, selbst überrascht und sprachlos, plötzlich im Kino zu sein. "Ich habe vergessen, was ich sagen sollte", sagt Homer. Woraufhin die Erzählstimme bekannt gibt: "Die Simpsons - der Film: am 27. Juli 2007 im Kino". "Uh, oh ...", meint daraufhin Homer, "dann fangen wir am besten rasch an".

Den von den Fans der Zeichentrickserie "Die Simpsons" seit langem herbeigesehnten Film statt über eine normale Presseinformation gleich in den Kinos anzukündigen, war die Idee des Produzenten James L. Brooks gewesen. In nur drei Wochen war der geheim gehaltene Trailer in den Studios unter Mitwirkung von Brooks, den Drehbuchautoren Al Jean and Mike Scully sowie dem kreativen Vater der Simpsons, Matt Groening, entstanden.

Der Simpsons-Film wird in 2-D-Animation von 160 Trickfilmzeichnern und mit den klassischen Sprechern von den Film Roman Studios produziert. Regie führt David Silverman. Chris Meledandri, Präsident von Fox Animation, zur Entscheidung, aus der Fernsehserie eine Kinoversion zu machen: "In den letzten 17 Jahren haben wir gesehen, wie die Simpsons von einem bahnbrechenden Fernsehprogramm zu einem weltweiten kulturellen Phänomen geworden sind."
Also das ist doch mal ne geniale Nachricht... Cool

Quelle: TV Wunschliste

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2006, 12:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Na ob das was wird... Ein ganzer Kinofilm mit ca. 2 Stunden....

EDIT:

Achja, übrigens: http://www.ebaumsworld.com/videos/real-life-simpsons-intro.html

(Nein, das ist kein offizieller Ausschnitt. Tongue)


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.04.2006, 14:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, bleibt abzuwarten, aber ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. Smile

Geniales Video uebrigens... Cool

Gruss B.


_________________


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.06.2006, 09:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch schon einiges drüber gehört und bin sehr erleichtert das sie es bei einem Zeichtrickfilm gelassen haben und nicht eine umsetzung auf reale Schauspieler gewagt haben!!

Frage ist ob 2 Stunden Simpson wirklich überzeugen kann! Aber ich denke schon das ich mir den FIlm anschaun werd. Wink


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.10.2006, 19:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Gerade gehoert. Nach dem Tod von Elisabeth Volkmann musste man eine neue Synchronstimme fuer Marge Simpson finden. Und man hat sich fuer Anke Engelke entschieden! Surprised

Ich mein, klar ist es schwer ne neue Stimme zu finden, aber ausgerechnet Anke Engelke? Wut

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.10.2006, 20:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich konnte die Frau nie leiden...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.08.2007, 07:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

So, nach vier Wochen endlich gesehen. Und ich muss sagen: Toller Film, wirklich witzig. Kann man sich nicht beschweren... Smile Eine durchaus epische Geschichte, naemlich wird Springfield von der Regierung in einer riesigen Kaeseglocke eingeschlossen, da die Stadt die dreckigste Amerikas ist. Und am Ende obliegt es Homer seine Heimat zu retten und vor allem die Gunst seiner Familie zurueck zu gewinnen.

Klar sitzt nicht jeder Gag, aber ich habe trotzdem selten soviel im Kino gelacht. Smile Und es duerfte fuer jeden etwas dabei sein und wenn es das Spider-Schwein ist... Wink

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de