Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  David Hasselhoff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 12:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Die zwei Engelchen die da runterschweben sind seine Töchter. Und das Video ist kein Scherz - soweit ich mich an die Doku erinnere.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 15:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Es gab ne Doku zu dem Video? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 17:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Das MUSS ein Scherz sein, so etwas kann man nicht ernst meinen Laughing


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 21:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist mein voller Ernst - es gab Interviews und Making Off Berichte, aber fragt mich jetzt bitte nicht auf welchem Sender - das weiß ich wirklich nicht mehr.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 22:25   Beitrag Antworten mit Zitat

David H. ist verrückter als ich dachte Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2006, 10:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Warum - er macht halt Stimmung Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2006, 21:02   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cyb: Verrückter als du dachtest? WER ist denn Vorsitzender des D.H. Fanclubs - hmmmm???


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2006, 22:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Ein Maulwurf. Wink Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2006, 21:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Following the cancellation of Knight Rider, the actor hit a television slump, but fortunately he returned to his music and was signed by CBS Epic Records to a lucrative recording contract. "The first record must have sold all of seven copies in the United States," he laughs. "But it was a huge hit in Austria. So the next thing I knew I was off for Europe." Hasselhoff was suddenly thrust into the role of pop star, selling out seventeen concerts to more than 150 thousand fans in only a few weeks.

He returned to the United States to guest star in the television movie Perry Mason: The Case of the Lady in the Lake. The ratings went through the roof, and once again television was beckoning.

However, Hasselhoff opted to return to Europe and continue his music career. He immediately struck gold in Europe when the album Looking for Freedom and its name- sake single went to the top of the charts and stayed there for several months.


Quelle: Sing365.com

Jaja, Österreich ist das Tor zum europäischen Musikmarkt


Achja, hier sein neuestes Video: http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.04.2015, 19:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin,

wusste nicht das er "musikalisch" noch aktiv ist. Rolling Eyes Aber das Video hat was... Laughing

https://youtu.be/dgL6ovr3DJM

Gruss B.


_________________


Zayn
Ensign



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.04.2015, 16:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt noch mit irgendwas aktiv ist. Aber das sieht mir ja ganz stark nach nem Comeback aus. Very Happy


Dinock
Lieutenant



Anmeldedatum: 02.05.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Terra (Erde) dritter Planet vom Sol-System

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.04.2015, 21:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab da auch schon das Musikvideo zum neuen Film Kung Fury gesehen.
Die werben ja damit, dass der Film voll auf Retro gemacht wurde, so ala 80-90er.
Aber wahrscheinlicher ist doch, dass die zu wenig Geld gehabt haben, um sich gescheite Specialeffekte zu leisten. *lol*


_________________
Klebe lang und friss Fliegen

Zayn
Ensign



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.04.2015, 15:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich finde eigentlich, dass die Effekte ganz cool aussehen. Die haben das 80er Feeling auf jeden Fall gut umgesetzt. Smile


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de