Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  frage zur membervorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 31.03.2006, 20:35   Beitrag Antworten mit Zitat

oh fein - hast du dir die geleistet ?? Smile

wie gesacht - ich kann mir das auch immer wieder antun - einfach gut gemacht Very Happy


_________________
lieben Gruss Conny


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 20:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, die 3er Box. Hab sie mir vor ein paar Wochen gekauft aber hatte bisher noch keine Zeit dafür. Aber jetzt... Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

schaust du dir das ganze Extramaterial an?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn ich mal ne Woche freihabe und keinen Schlaf mehr benötige schon. Wink

Extras waren mir noch nie soo wichtig. Ich steh eher auf die Deleted Scenes bei solchen SE-Versionen. Aber die Charakterbeschreibungen werde ich mir trotzdem anschauen und vielleicht auch ein, zwei Interviews. Aber alles sicher nicht. Das sind ja zig Stunden allein beim ersten Teil. Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 31.03.2006, 21:07   Beitrag Antworten mit Zitat

das is doch immer das interessanteste dadran Wink

also - so seh ich das jedenfalls Very Happy


_________________
lieben Gruss Conny


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:09   Beitrag Antworten mit Zitat

ich hab einige SE daheim und dabei von den wenigstens die Extras angeschaut ich frag mich immer wieso ich die dann kaufe :lol


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Haben wollen? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:26   Beitrag Antworten mit Zitat

irgendwie funktioniert bei mir die Werbung halt gut Wink
Der normale Film würds auch tun und ich hab kaum filmbegeisterten Besuch dem ich meine ach so tolle Sammlung präsentieren könnte...


PS : meine Sammlung ist nicht toll und auch nicht so umfangreich


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kauf mir die SE-Versionen fast ausschließlich wegen der gelöschten Szenen die dort immer enthalten sind. Ich will unbedingt die lange Version eines Films sehen. Ansonsten interessiert mich ehrlichgesagt recht wenig bei den Specials.

Ausnahmen sind nur die Star Trek DVD's. Da schau ich mir immer alles an. Aber die normalen Kinofilme...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:50   Beitrag Antworten mit Zitat

am besten sind die Audiokommentare ich habs bei Scream3 wirklich versucht aber nach drei oder vier Minuten war ich am Ende.

Die deleted Scenes schau ich mir auch gerne an bei vielen kann man die ja direkt integrieren.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Audiokommentar? Du meinst das wo der Regisseur ständig in den Film reinredet und man die Schauspieler nicht versteht? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:55   Beitrag Antworten mit Zitat

genau das meinte ich Wink
bei Reservoir Dogs hab ichs mir noch vorgenommen vielleicht ist ja QT kein Langweiler was das angeht. Aber allzugroß ist die Hoffnung nicht.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 21:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Zeit ist knapp und wenn ich mir ne DVD einlege will ich den Film sehen. Die Handlung und demzufolge natürlich auch die Dialoge. Ich schau mir nicht extra nen Film an nur damit ich den Regisseur kommentieren höre.

Einmal hab ich mir aber die Zeit genommen. "ST-VI: Das unentdeckte Land". Das hat sich aber gelohnt. War recht interessant, ist aber auch mein Lieblingsfilm und hab ihn sicher schon 10mal normal gesehen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.03.2006, 22:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Von Zeit zu Zeit hab ich zuviel Zeit Cool


Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 31.03.2006, 22:56   Beitrag Antworten mit Zitat

du meinst im sinne von 'jäger und sammler' andi ?? Wink

also ich kauf mir die nur von denen wo ich mir das auch wirklich anschaun will
ansonsten kann ich drauf verzichten Smile


_________________
lieben Gruss Conny


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 18:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Achja, als ich mir das letzte mal die Specials von einem Film angesehen habe war das bei "12 Monkeys". Hätte ich nicht machen sollen denn der Kommentar vom Regisseur hat mir den ganzen Schluss versaut. Das Ende des Films ist sehr interpretationslastig und offensichtlich hat der Regisseur die schlechteste aller Möglichkeiten im Sinn gehabt beim Drehen. Das hätte ich gar nicht wissen wollen, so hat der Film nicht nur ein paar Pluspunkte bei mir verloren.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 18:55   Beitrag Antworten mit Zitat

was war denn seine INterpretation?


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 19:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Bruce schickt eine Nachricht in die Zukunft, die Ober-Chefin reist darauf ebenfalls zurück, setzt sich zum Virus-Mann ins Flugzeug und reist mit ihm mit um den Virus zu beobachten.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 19:11   Beitrag Antworten mit Zitat

aha


_________________
"Landru! Guide us!"

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.04.2006, 21:46   Beitrag Antworten mit Zitat

also ich hab mir von der indi box alle specials angeschaut - und hab nich eine minute bereut Smile


ääähhmmm 12 monkeys is der mit bruce willis - richtig ??


_________________
lieben Gruss Conny


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de