Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Sin City 2


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.03.2006, 17:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Sin City 2

Voraussichtliche Story:
Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte. Nur noch ein mal. Und dann ruft Ava an...

Jessica Alba .... Nancy Callahan
Devon Aoki .... Miho
Powers Boothe .... Senator Roark (attached)
Rosario Dawson .... Gail
Michael Clarke Duncan .... Manute
Jaime King .... Goldie/Wendy
Michael Madsen .... Bob (attached)
Brittany Murphy .... Shellie
Clive Owen .... Dwight McCarthy
Mickey Rourke .... Marv


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.03.2006, 18:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
"Sin City 2": Rodriguez will Angelina Jolie in der Hauptrolle.

Schauspielerin Rosario Dawson, die für die Fortsetzung von "Sin City" ihre Rolle als Prostituierte Gail wieder aufnehmen wird, erzählte dem Nachrichtendienst SciFi Wire, dass Regisseur Robert Rodriguez Angelina Jolie für "Sin City 2" verpflichten will und aktuell auf Grund Jolies Schwangerschaft die Produktion des Streifens verzögere.

"Der Film wurde ein wenig verschoben, weil Robert daran interessiert ist, Angelina für die Hauptrolle zu bekommen", sagte Dawson in dem Interview. "Aber sie ist zurzeit schwanger, das hält den Film verständlich auf."

"Sin City 2" basiert auf Frank Millers Comic-Romanen "A Dame To Kill for" und "Lost, Lonely and Lethal". Dawson über ihre Rolle: "Ich glaube nicht, dass sich Gail zwischen dem ersten und zweiten Film viel verändert. Gail bleibt immer Gail. Als Vorbereitung auf die Rolle musste ich einfach nur gesund bleiben. Ich glaube, die wichtigste Frage bezüglich Gail wird sein, ob ich mir diesmal die Haare schneiden muss."


Quelle: Corona Newsletter


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Harper McKenzie
Gast





  Verfasst am: 01.04.2006, 11:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich warte gespannt auf den zweiten Teil. Teil eins war ja schon was ganz anderes. Wenig Farben und ungewöhnliche Dialoge. Hab zwar die Comics nicht gelesen, aber den Film fand ich sehr gut.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de