Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Serienpilot für Meaney und Rohm


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2006, 01:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Serienpilot für Meaney und Rohm

Da mir ausser Star Trek auch die Serie Angel sehr gut gefällt, habe ich gerade durch Zufall folgende Annonce im Netz gefunden:

Der Schauspieler Colm Meaney ("Chief Miles O'Brien" aus Star Trek TNG und DS9) steht demnächst in einer Nebenrolle im Serien-Pilotfilm "Briar & Graves" für den amerikanischen Fernsehsender Fox vor der Kamera. Die Serie dreht sich um einen Doktor, Elisabeth Rohm ("Kate Lochley" aus Angel), und einen Priester, Charles Mesure, die religiöse Phänomene untersuchen.

Quelle: www.reuters.com
Die Meldung wurde am 11.03.2005 12:27 Uhr durch Susanne Döpke veröffentlicht.

Sagt Euch das irgendetwas?

Noch etwas habe ich auf der gleichen Page gefunden:

Sixty Minute Man: Colm Meaney und Sarah Jones verpflichtet

Für die neue ABC-Thriller/Drama-Serie ?Sixty Minute Man? sind Colm Meaney (?Star Trek: Deep Space Nine?, ?Intermission?, 2002) und Sarah Jones verpflichtet worden. Die Hauptrolle in der Serie spielt Ex-JAG-Anwalt David James Elliott.

In der Serie ?Sixty Minute Man? geht es um den Familienvater John Henderson (Elliott). Er bemerkt, dass es jeden Tag eine volle Stunde gibt, an die er sich später nicht erinnern kann, und befürchtet deshalb, im Zentrum einer groß angelegten Verschwörung zu stehen.

Die Autoren der Serie sind Graham Yost und Chris Brancato (?Boomtown?). Ausführende Produzenten ist neben Yost und Brancato Bert Salke (?Miracles?, ?Flashpoint?). Jon Avnet (?88 Minutes?, 2006) wird Regie bei dem Piloten zu Serie führen.

Quelle: Serienjunkies
Die Meldung wurde am 03.03.2006 19:50 Uhr durch Jacob Behr veröffentlicht.

Die Infos habe ich von www.sf-radio.net, aber wahrscheinlich kennt Ihr die Seite schon....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)


Zuletzt bearbeitet von Panthara am 05.03.2006, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2006, 18:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Nichts von gehoert bisher, IMDB hat das auch noch nicht drin... Rolling Eyes Wie auch immer, mit Colm Meaney wuerde ich mir eigentlich fast alles anschauen. Unwahrscheinlich guter Schauspieler! Smile

Gruss B.


_________________


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2006, 18:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich liebe ihn auch, deshalb sind mir diese Sachen auch aufgefallen.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de