Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien  >  Stargate Seasonboxen


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.12.2005, 07:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Stargate Seasonboxen

Moin!

Hab grade gesehen, dass es bei Amazon die Seasonboxen von Stargate gibt. 38 EUR! Nein, ueber den Preis rege ich mich sicherlich nicht auf, nur darueber das die Star Trek-Boxen in der Regel immer noch um die 100 EUR kosten... :mad:

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.12.2005, 12:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Also das ist etwas gefinkelt bei Stargate. Die herkömmlichen Boxen mit "hochwertiger" Verpackung kostet auch 99 Euro. Die Seasons die du bei Amazon aber gesehen hast sind lediglich zu einer Box zusammengestellte Einzel-DVD's. Also die DVD's mit jeweils 4 Folgen die in einer Box "zusammengebunden" wurden. Habe ich heute erst beim Saturn gesehen.

Mir persönlich wäre es egal, kann mir genausogut die "geboxten" (Wink) Einzel-DVD's kaufen aber für Sammler sind wohl nur die echten teureren Season Boxen interessant. Vor allem weil bei der billigen Variante angeblich auch die Extras fehlen (habs nicht kontrolliert sondern nur gehört)

Beispiel:
Season 1 Box
Season 1 Box (mit Einzel-DVD's)


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 24.12.2005, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.12.2005, 13:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Den Hintergrund kannte ich nicht. Surprised Naja egal, waere auch fuer Star Trek ne gute Sache. Wen interessieren schon die Extras? Rolling Eyes Gut, da hat jeder seinen eigenen Geschmack... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.12.2005, 13:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Extras: Mir persönlich sind Specials nicht so wichtig. Ich schau sie mir zwar immer an und vieles davon ist sehr interessant aber bei einer Low-Priority Serie wie Stargate oder Babylon 5 könnte ich sehr gut ohne leben. Star Trek würde ich mir aber trotzdem nicht ohne Specials kaufen - ich hätte ständig das Gefühl etwas wichtiges verpasst zu haben.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de