Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Wusstet ihr es?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2005, 20:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Wusstet ihr es?

Moin!

Ist an mir wohl voruebergegangen das George Takei schwul ist... Rolling Eyes
http://www.georgetakei.com/news.asp

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.11.2005, 21:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Och, das hab ich schon vor ein paar Wochen mal irgendwo gelesen.

Und falls du es noch nicht weisst: Harry Kim (also der Schauspieler) ist es auch...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2005, 05:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hmmmmm... Rolling Eyes Stimmt, man kann nicht als heterosexueller Mann auf der Liste der bestaussehendsten Maenner landen... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2005, 06:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Wessen Liste ist denn das Surprised

Also Sean Connery ist nicht schwul und Antonio Banderas ist auch nicht schwul... und die warn auch schon auf diversen Listen Wink


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2005, 16:41   Beitrag Antworten mit Zitat

aber der antonio hat schon mal ne schwulen GESPIELT immerhin


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2005, 17:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Three - Und wir wollen ja auch Sam Elliott nicht vergessen, oder? Tongue Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.11.2005, 20:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Auf welcher Liste ist der denn? Wink



Zuletzt bearbeitet von three of six am 16.11.2005, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 19.11.2005, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Re: Wusstet ihr es?

Zitat:
Original geschrieben von Conelly
Moin!

Ist an mir wohl voruebergegangen das George Takei schwul ist... Rolling Eyes
http://www.georgetakei.com/news.asp

Gruss B.


An mir ist das auch voruebergegangen und ich wünschte ich würde das jetzt nicht wissen! Tja, in der Star Trek Welt habe ich nichts zu suchen.Smile Mich würde es nicht wundern wenn sich von denen noch mehr als Schwule outen!


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.11.2005, 21:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ist homosexualität ein Problem für dich? wie politisch inkorrekt...


_________________
"Landru! Guide us!"

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 19:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht, dass er schwul ist... aber genaugenommen ist es mir sowieso egal! Für mich ist es unwichtig, welche sexuelle Neigung jemand hat!


Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 20:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie schon woanders geschrieben...na und...Mich stört am meisten an der Diskussion über Homosexuelle das es überhaupt Diskussionen gibt.


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 21:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Also die Diskussion wurde vor allem von Leuten am laufen gehalten die gesagt wurden es sei egal und sollte nicht diskutiert werden WinkWinkWinkWink


_________________
"Landru! Guide us!"

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 22:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Der einzige der es diskutieren will ist eh George Takei. Hat wohl gerade keine Rollenangebote... Wink

Gruss B.


_________________


Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.04.2006, 15:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Penny Murdoc
Mich stört am meisten an der Diskussion über Homosexuelle das es überhaupt Diskussionen gibt.


Echt gut gesagt! Ich finds auch blöd, dass es immer wieder solche Homo-Diskussionen gibt... man diskutiert ja auch nicht drüber, dass ein anderer Schauspieler hetero ist Rolling Eyes


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.04.2006, 16:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Also bei Brad Pitt und Angelina hab ich düber diskutiert, und bei Tom Cruise und Katie Hlmes auch... ich finde all die wären beim anderen Ufer besser aufgehoben anstatt sich so fortzupflanzen Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 24.04.2006, 18:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Wahr gesprochen Deanna wahr gesprochen,... Smile


Sammy67
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Hessen, Germany

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2006, 23:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich finde es auch egal, aber wenn ich die Antworten so sehe, der nächste Captain in einer neuen Serie sollte vielleicht schwul sein, dann wäre eine weitere Randgruppe mal als Captain drann gewesen.


_________________
Live long and prosper
Sammy

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.08.2006, 19:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wie? Nach Franzosen, Farbigen, Emanzen und Hillbillies? Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.08.2006, 09:51   Beitrag Antworten mit Zitat


Ja, wobei sicherlich nicht einmal die winzige Randgruppe der Emanzen gemeint war, sondern die Randgruppe "Frau" an sich... Wink

@Cony: definiere "Hillbillies" bitte


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.08.2006, 11:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Wusste gar nicht dass du dich als Randgruppe fühlst. Wink Können wir irgendetwas für dein Wohlbefinden machen? Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de