Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  Gefährliche Musik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 18:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Gut, dann häten wir das ja auch geklärt. Fein! Very Happy


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 07.11.2005, 11:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Cool ich komm mir echt vor als wer ich auf nen anderen Planteten krasses gefühl wuuiiiiiiiiiiiiiiiii


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

!shandy!
Gast





  Verfasst am: 07.11.2005, 16:19   Beitrag Antworten mit Zitat

??

wer hat dir denn dieses Gefühl beschert???
ach, du bist neu!!! das erklärt alles!! Very Happy aber ein tipp: komm ins Gruhor forum Wink
Ja, ihr seht richtig! ich werbe für ein forum in eurem selbigen!!!Very Happy Very Happy nehmts aber nicht ernst!! will ja net, dass ich mich unbeliebt bei euch warzenwurzeln mache!!Very Happy




Kuss shandi :winkie:


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.11.2005, 20:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Selber Warzenwurzel Wink


Laughing


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.11.2005, 08:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Fasssszzzinierende Unterhaltung


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

!shandy!
Gast





  Verfasst am: 08.11.2005, 08:56   Beitrag Antworten mit Zitat

ich weiß!! wirklich exxzöllent!!!

bin gerad inner Freistunde am Langweilen!!! *gähn*
Deshalb hab ichmir so gedacht: schreib ich den lieben Warzenwurzeln mal ins forum!!! Very Happy

(cyb; Leerzeilen entfernt)

Ihr werdet mich nicht mehr los!!! Evil or Very Mad
dann bin ich freiwillig euer Warzenwurzelkasmottchen!! Very Happy



Zuletzt bearbeitet von !shandy! am 08.11.2005, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.11.2005, 09:09   Beitrag Antworten mit Zitat

hahahaha

naja ich denke jedes Forum braucht sein maskottchen, oder jemanden über den man sich einfach freut wenn er seinen Beitrag leistet Wink


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.11.2005, 09:10   Beitrag Antworten mit Zitat

@Shandy: Aber übertreibs nicht. Etwas weniger Spam und dafür etwas mehr sinnvollere Posts wären angenehm. Kannst es ja wie ich in deinem Stammforum sehe...

EDIT:

@Saver: Ahja, herzlich Willkommen im Forum. Damit's nicht heißt ich wäre unfreundlich. Wink Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 08.11.2005, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet

!shandy!
Gast





  Verfasst am: 08.11.2005, 15:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Bussi!!

dann gebt mir n Thema, über das ich mit euch rischtich diskutieren kann!!! Da gibts nämlich viele!!

Ach, @cybertrek:Du spionierst mir hinterher?? nasowasaberauch!!!Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.11.2005, 17:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Mach nen Vorschlag. Wink Weiss ja nicht was dich so interessiert. Mal abgesehen von Kiss....


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.11.2005, 21:54   Beitrag Antworten mit Zitat



Der Cybi gibt den Sicherheitschef... Wink

@!shandy!: dann sach doch mal ein anderes Thema (ausser Kiss) Very Happy

(ich hab nämlich jetzt grad keine Lust, in deinem Stammforum zu suchen Wink )

Jetzt haben wir also ein selbsternanntes Maskottchen Naiv


Warum nicht? Wink


!shandy!
Gast





  Verfasst am: 09.11.2005, 15:23   Beitrag Antworten mit Zitat

ausser Kiss.....

hmmm.... *grübel*
sonstige Musik-dings???


Was hört ihr so???? Macht ihr selbst Musik?? Habt ihr ne Gtarre zu verschenken??

Oder:filme! Wart ihrin dem neuen Jodie-foster-film? Oder im neuen Tim-Burton?

Oder, was gaanz ödes: habt ihr Tiere? Was ist eure Lieblingsfarbe? Eure Hobbies??
:crazy: :crazy: :crazy:
Na, jetzt haben wir aber viel zu palavern!!! Very Happy


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.11.2005, 15:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Re: ausser Kiss.....

Zitat:
Original geschrieben von !shandy!
hmmm.... *grübel*
sonstige Musik-dings???


Was hört ihr so????


Musik im auto vom radio daheim vom PC

Zitat:
Macht ihr selbst Musik??


nein

Zitat:
Habt ihr ne Gtarre zu verschenken??

nein ( spiele nicht gitarre )


Zitat:
Oder:filme!


Filme sind schön !

Zitat:
Wart ihrin dem neuen Jodie-foster-film? Oder im neuen Tim-Burton?


ja

Zitat:
Oder, was gaanz ödes: habt ihr Tiere?

ja

Zitat:
Was ist eure Lieblingsfarbe?
grau Wink

Zitat:
Eure Hobbies??


viel zu viel um es hir reinzuschreiben ich vergeude meine zeit nicht damit hier meine hobbies aufzuzählen da es sich sonst zu einem riesen mit zu viel information beladenen megabeitrag entwickeln würde.


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!


Zuletzt bearbeitet von Saver am 09.11.2005, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.11.2005, 17:00   Beitrag Antworten mit Zitat



Informationsflash ! Naiv Naiv Naiv

Wink

Achja, ich hab deinen Beitrag editiert weil ich ein paar quotes korrigiert habe. Gab ein paar nicht geschlossene Tags. Wink

So, shandy, dann will ich mal:

Ich bin nicht so der Filmfreak und geh nicht soo oft ins Kino, auch Flight Plan hab ich nicht gesehen nachdem mir jemand davon abgeraten hat. Soll nicht so gut sein. Das letzte was ich im Kino gesehen habe müsste Sin City gewesen sein. Toller Film von Rodriguez und Tarantino - wie immer. Hast du ihn gesehen und wenn ja, wie fandest du ihn?

Musik hör ich Alternative Zeugs, Rock und so. Bin da nicht so festgefahren. Selber mache ich keine Musik wenn man mal von meiner musikalischen Grundausbildung in der Schule absieht. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 09.11.2005, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet

!shandy!
Gast





  Verfasst am: 09.11.2005, 17:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Informationen über informationen!!

Sin city hab ich zwar auf dvd, aber noch nicht gesehen. Flight plan war eigendlich ganz gut. Also, hör lieber auf mich als auf deinen Freund und geh da rein!Very Happy
...und saver, warst du im Burton oder foster oder in beidem??
ach, mögt ihr auch so was wie system of a down?? Ich find die echt genial. hab alle alben und so, ihr wisst schon.Wink Find ich auch richtig schnieke, dass die jetzt so groß auskommen. waren ja schon immer groß, aber erst seid dem letzten Album (mezmerize) sind sie GRÖßER ALS GROß! Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.11.2005, 19:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Smile Na bitte,

Jodie Foster guck ich mir noch an, tim Burton auch,

Sin City war schrecklich. FINGER WECH! Surprised

ich hab ne Ukulele, aber die geb ich nicht weg.

Und ich bin eher der Kino- als der Konzertgänger.
Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.11.2005, 19:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Three of six
Sin City war schrecklich. FINGER WECH!



:suprise: Surprised :suprise:

WHAT??????

Sin City war der beste Film des Jahres, ein absolutes Meisterstück und du wagst es davon abzuraten? SIN CITY???? Der Film von Rodriguez und seinem Gast Tarantino? SIN CITY????

Wink

Also ich muss schon sagen, ich bin schockiert. Wink Hab mich blendend unterhalten im Kino und einige Szene waren wirklich witzig. Wink Naja, der Stil ist einzigartig und sicher, die Gewalt auch. Alles in allem ein Film der sich vom Rest abhebt und dabei genau meinen Geschmack trifft. Sicher, es gibt ein oder zwei Szenen die nicht nötig waren aber dafür hebt sich der filmtechnische Stil (schwarz-weiss mit wenigen Farbeinlagen sowie die Kameraführung) deutlich ab. Wenn ich beispielsweise an die Autoszenen denke. Und auch die Handlung erinnert entfernt an Pulp Fiction. Mit den unterschiedlichen Stories die dann doch - wenn auch nur wenig - verknüpft sind. Und Bruce Willis der zwar eine relativ kleine Rolle hat aber doch besticht (Ein alter Mann stirbt, eine junge Frau lebt - ein guter Tausch) und absolut cool rüberkommt. Und auch die anderen Charaktere die wirklich glaubhaft spielen und damit dem fehlenden Realismus zuvorkommen indem sie darüber hinwegtrösten. - Sofern das überhaupt nötig ist.

@Conelly: Tja, du wirst sie wohl noch bekehren müssen, ich hoffe du hast die DVD? Wink

Achja:

@Saver: Entgegen der allgemeinen Meinung ist "grau" keine Farbe. Und verschiedene Graustufen bedeutet nicht "bunt". Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.11.2005, 20:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Och, die Muehe mit dem Bekehren mach ich mir nich. Tongue

Bin da eh nicht der richtige Mann fuer, denn so herausragend fand ich ihn auch nicht. Gut war "Sin City" sicherlich, auch dank mangelnder Konkurrenz in diesem Jahr, aber vor allem schwach in der Geschichte (und das war die laengste) rund um Clive Owen und die Huren... Rolling Eyes

DVD? Wer weiss, ich fuerchte nur auf den Grabbeltisch kommt der garnicht... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 10.11.2005, 10:15   Beitrag Antworten mit Zitat

also ich fan sin city schon ziemlich gut !!

mal wieder was neues ........... mir hat die farbaufmachung extrem gut gefallen so das man wichtige gegnstände , Personen total in szene setzen kann !!



Cool


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.11.2005, 16:35   Beitrag Antworten mit Zitat

ich wundere mich im Allgemeinen auch darüber, dass Sin City immer SOOOO in den Himmel gelobt wird - meine Kumpels haben danach auch gleich gesagt "booaahh mega-geeeiiillll"!

Versteh ich alles nich so ganz! Ich finde den Film auch klasse und sehr lohnenswert, ihn sich anzuschauen, aber ALLEIN die Tatsache, dass er außergewöhnlich ist und im Rodriguez/tarantino-Style gedreht ist, macht ihn noch nich zum besten Film des Jahres!
Da kenn ich auf der inhaltlichen Ebene massig Filme, die besser sind!
Trotzdem insgesamt wie gesagt ein super Streifen!!!


Im Übrigen - und dazu würde mich mal eure Meinung interessieren - hat sich bei mir so ein bißchen die Reaktion auf Gewalt in Filmen verändert!
Früher fand ich es cooler, je brutaler es war! Den Gipfel darin erreichte ich persönlich bei Kill Bill 1 (zumindest was das MainStream-Kino betrifft)! Danach (so auch bei Sin City) empfand ich die Gewalt oft nur noch als unnötig!
Ich erkläre mir das so: Ich habe das Gefühl, dass Gewaltfilme nur noch der Gewalt willen gedreht werden! Sprich: ein Regisseur weiß, dass Leute (wie ich) auf Gewalt abfahren und machen deshalb einen, indem noch mehr unnötige Gewalt, noch mehr Verherrlichung und "Verspäßelung" von Gewalt vorkommen!
Früher oder teilweise auch noch jetzt zB. in Zombie-Filmen diente dieses Blutgespritze so dumm es sich auch anhört ja wenigstens einem Zweck: Ein Zombie, den Zombie-Film-Liebhaber cool finden, kommt und tötet Menschen! Hier geht es um den Zombie, der Gewalt ausübt und nicht um Gewalt, der von irgendeiner Person ausgeübt wird! Außerdem zeigen die Menschen in Zombie- oder sonstigen Gruselfilmen auch noch eine REAKTION auf die Gewalt, während Mickey Rourke in einer abgeklärten Art und Weise einen Kopf zu Matsch schlägt, über die ich ehrlich gesagt (und so pinsig es auch klingen mag) schon den Kopf schütteln musste! So cool diese Rourke-Figur auch war und so witzig ich ihn auch fand!!!

naja, jetzt will ich mich mal da nicht weiter verstricken, vllt einfach nochmal kurz gesagt! In einem Horrorfilm reagiere ich auch als Zuschauer auf Blut, Leichen, Äxte, Ungeheuer u.ä.
Bei Sin City hingegen wird gelacht!!! Es wird einfach NUR gelacht! Nicht, dass ich bei nem brutalen Zombie-Film nicht auch mal gelacht hätte der Gewalt wegen, nur der Unterschied ist, das Sin City schon konkret dafür AUSGELEGT ist...


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de