Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Shatner über die Produzenten von Star Trek


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.08.2005, 12:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Shatner über die Produzenten von Star Trek

Zitat:
StarTrek.com hat einen Bericht von William Shatner's (Kirk, TOS) Auftritt auf der Las Vegas Convention veröffentlicht. Hier ein paar Ausschnitte.

Auf die Frage, was er den Trek Produzenten über die Zukunft des Franchise sagen würde, antwortet Shatner offen: "Ich würde sagen 'Haut ab Leute. Bringt ein neues Team und wir sehen uns dann.' Ich würde sagen 'Nehmt einen Besen, lasst uns alles auskehren und von Anfang an neu beginnen, mit ein paar wundervollen Autoren, die Star Trek lieben. Wundervollen Produzenten, die Star Trek lieben, die sich wünschen es zurückzubringen. Und nehmt eine einzelne Person, die Person, die wir finden müssen, um das Franchise mit Ehre, Aufrichtigkeit, Glaubwürdigkeit und Klarheit zu führen.'" Auf Rufe aus dem Publikum, die ihn aufforderten den Job zu übernehmen, scherzte er: "Wenn ich ausgewählt werde...!"

"Ich meine diese Menschen haben einen großartigen Job gemacht und all diese Star Trek Dinge erschaffen. Aber wissen sie, langsam sind sie müde von der Arbeit, sie brennen aus. Nicht, dass sie es wären, nicht, dass sie es sein könnten, aber fangt einfach wieder an."

Als Schlusswort seines Auftritts auf der Bühne sagte Shatner: "Die von uns, die Star Trek lieben, wissen, dass es eine Zukunft gibt. Momentan macht es eine Pause. Wir müssen uns keine Sorgen darum machen. Haben die Paramount Studios etwa 2 Milliarden US-$ an Star Trek verdient? Sie werden es nicht sterben lassen! Es gibt zu viel Geld zu verdienen! Deshalb wird es wieder Star Trek geben, das versichere ich."

Den vollständigen könnt ihr hier finden.


Freitag, 19. August 2005 | Steffen Henkel | Quelle: treknews.de


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.08.2005, 22:16   Beitrag Antworten mit Zitat

hehe das find ich cool!! und ich denk auch er wird recht behalten, allerdings denk ich ebenso, dass es erstmal ne weile dauern wird, bis startrek in eine neue runde geht!


Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 09.11.2005, 14:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab heute auf krone.at einen Star Trek beitrag gelesen der hier gut passen würde.

http://wcm.krone.at/krone/S13/object_id__37824/hxcms/index.html


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.11.2005, 18:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, Bill Shatner versuchts halt immer wieder. Das er leicht aufgibt kann man ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.11.2005, 18:27   Beitrag Antworten mit Zitat

ja wisst ihr wenn man mich fragen würde ob ich nciht einen toll bezahlten Job mit meinem liebsten Hobby haben will... hm... man fragt mich halt nicht Wink...


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.11.2005, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Du würdest Star Trek nur vernichten mit deinen idealistischen philosophischen Ideen. Tongue Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.11.2005, 20:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

ROFL

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de