Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  "Wunderwelt Wissen" (05.06.2005)


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.06.2005, 12:23   Beitrag Antworten mit Zitat

"Wunderwelt Wissen" (05.06.2005)

Für alle die diese Pro7 Serie nicht sowieso regelmäßig schauen sollten vielleicht zumindest am Sonntag, 5.6.2005 ne Ausnahme machen und einschalten.

[center]
"Wunderwelt Wissen"
Sonntag, 05. Juni 2005
Pro7 - 18:45 Uhr
[/center]

Es geht um das Thema "Tarnung". Zwar aus der Sicht der Natur und des Militärs aber dürfte doch recht interessant sein. Ich wurde auf diese Folge von einer Mitarbeiterin der Produktionsfirma hingewiesen als ich von ihr vor ein paar Tagen eine Anfrage bekommen habe in welcher Star Trek Folge bzw. in welchem ST-Film man ein Schiff sieht das sich gerade tarnt bzw. enttarnt. Ich weiss nicht ob sie jetzt wirklich eine ST-Szene eingefügt haben aber warten wirs ab. Egal, dürfte auf jeden Fall ein interessantes und vielleicht auch lehrreiches Thema sein.

Also nicht vergessen, Sonntag, 05. Juni, 18:45 Uhr.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2005, 11:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, laut Mail haben sie eine Szene aus Nemesis verwendet. Hab naemlich die selbe Anfrage bekommen... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2005, 17:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Na bitte, wieder eine Ungewissheit weniger. Wink

Wir beide und sicher zig andere deutschsprachige ST-Webmaster auch. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 05.06.2005, 19:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Und ich werde hier mal wieder ausgelassen. ... ... ...


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 05:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich auch Sad

ach so, ich hab ja gar keine ST-Seite Surprised Wink, na dann wollen wir das noch mal durchgehen lassen Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 07:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Da haben sie ja nochmal Glück gehabt


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.11.2005, 10:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Re: "Wunderwelt Wissen" (05.06.2005)

Zitat:
Original geschrieben von cybertrek
Für alle die diese Pro7 Serie nicht sowieso regelmäßig schauen sollten vielleicht zumindest am Sonntag, 5.6.2005 ne Ausnahme machen und einschalten.

[center][b]
"Wunderwelt Wissen"
Sonntag, 05. Juni 2005
Pro7 - 18:45 Uhr
[/center]

Es geht um das Thema "Tarnung". Zwar aus der Sicht der Natur und des Militärs aber dürfte doch recht interessant sein. Ich wurde auf diese Folge von einer Mitarbeiterin der Produktionsfirma hingewiesen als ich von ihr vor ein paar Tagen eine Anfrage bekommen habe in welcher Star Trek Folge bzw. in welchem ST-Film man ein Schiff sieht das sich gerade tarnt bzw. enttarnt. Ich weiss nicht ob sie jetzt wirklich eine ST-Szene eingefügt haben aber warten wirs ab. Egal, dürfte auf jeden Fall ein interessantes und vielleicht auch lehrreiches Thema sein.

Also nicht vergessen, Sonntag, 05. Juni, 18:45 Uhr. [/B]



is ja cool die haben dich echt gefragt wo das vorkommt wooow bin beindruckt !! und du hast ihnen sicher eine kompetente antwort gegeben Very Happy
Naja ich bau auch grad ne Tarsvorrichtung für mein Auto so nach dem motto Pimp my Ride Very Happy

Ist aber noch in der entwicklungsphase .......... bzw in meinem Kopf ........... also naja eigentlich hab ich mir ja nur gedacht das ich das machen werde Tongue


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.11.2005, 20:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab schon eine Tarnvorrichtung für mein Auto. Hab sie in meinem Ferrari eingebaut. Leider ist sie aber kaputt denn ich kann sie jetzt nicht mehr deaktivieren. Sad


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.11.2005, 08:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Du musst ja nur warten, bis die Batterie leer ist, dann taucht er schon wieder auf... Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.11.2005, 09:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Seeeeeeehr starke Batterie Sad

Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.11.2005, 19:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach was in Wirklichkeit hast du gar keinen Ferrari und du erzählst das jetzt nur so


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.11.2005, 00:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Doch doch, der steht neben meiner ebenfalls getarnten Villa in der getarnten Garage. Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.11.2005, 12:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Bist du denn auch getarnt, oder sieht man dich durch die unsichtbaren Räume geistern, in der unsichtbaren Dusche stehen oder so ...??
Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.11.2005, 14:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Sind die Romulaner sichtbar in ihren Schiffen oder nicht? Wink Nein, ich werde im Auto und Haus auch unsichtbar. Leider.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.11.2005, 17:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Bist du dir da ganz sicher? Schliesslich findet es hier ineiner Atmosphäre statt und nicht im All... Rolling Eyes


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.11.2005, 17:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Sah man Kirk & Co im Bird of Prey als sie die Wale suchten? Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de