Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  Domain bei Ebay...


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2005, 08:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Domain bei Ebay...

Moin!

Nicht das ich den Verkauf ankurbeln wollte, aber soll ja durchaus Leute geben die sich fuer Voyager interessieren bzw. eine Voyager-Homepage haben, net war Uni... Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11263&item=5204045125&rd=1&ssPageName=WDVW

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2005, 12:00   Beitrag Antworten mit Zitat

50 Euro für ne Domain die man wahrscheinlich als gebührenfreie Fanpage nutzen wird. Krank.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.06.2005, 16:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn es einem das wert ist und man entsprechende Besucherzahlen haben moechte... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.06.2005, 11:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Gegen hohe Besucherzahlen hab ich auch nichts aber trotzdem... Vielleicht bin ich alleine mit dieser Meinung aber ich würde sicher nicht soweit gehen, dass ich mir um viel Geld eine "optimale" Domain kaufe.

Aber gut, in Zeiten wo schon fast jede vernünftige Domain vergeben ist, ist das wahrscheinlich schon heute die einzige Möglichkeit überhaupt an eine zu kommen. Ich stecke halt noch in der Zeit fest, wo man sich halt seine Wunschdomain registriert hat wenn sie frei war. - War sie es nicht: Pech gehabt und hat man halt nach einer anderen gesucht. In Zukunft wird man wohl wirklich dazu übergehen, dass man wenn man irgendeine Domain haben will erst den aktuellen Besitzer kontaktieren und ein Angebot legen muss. Domainhandel der Zukunft.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2005, 12:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ist schade, aber was solls. Ich hab mir schliesslich schon ein paar wichtige gesichert... Wink Und nein, ich wuerde auch nicht soviel Geld fuer sone Domain ausgeben. Naja, vielleicht wenn Paramount mir Startrek.com fuer 50$ verkaufen will, dann ueberlege ich es mir... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2005, 17:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ok, bei startrek.com würd ich meine Grundsätze auch mal überdenken. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de