Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  4 Jahre Fedboard


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2005, 12:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, eigentlich nicht heute sondern am 27. März wurde das Fedboard 4 Jahre alt. Aber ich denke es reicht völlig aus wenn wir erst heute anfangen zu feiern. Wirklich begonnen hat es damals eh erst ein paar Tage danach. Wink

Nun denn, happy birthday Fedboard und vielen Dank euch allen die im Laufe der Jahre dem etwas anderen Star Trek Forum die Treue gehalten habt. Ich sage es immer wieder: Ohne euch könnte es gar nicht bestehen! 4 Jahre sind eine lange Zeit und nur sehr wenige Foren haben so lange überlebt. Wir können also stolz sein auf das was wie hier zwar nicht alltäglich aber stetig praktizieren: Humorvolles Zusammentreffen von Star Trek Fans die über eines ihrer Lieblingshobbies reden oder auch nur so zwanglos plaudern wollen.

Auf viele weitere Jahre! Smile

lg

Andreas


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.04.2005, 18:10   Beitrag Antworten mit Zitat

PARTY ALAAAARM!

War ja auch nicht anders zu erwarten, dass das Forum ein Erfolg wird, bei den tollen Betreibern und Supportern Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2005, 20:06   Beitrag Antworten mit Zitat

2 Posts hierzu und meines am 2. April hm.... hm... LOL


_________________
"Landru! Guide us!"

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.04.2005, 20:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Glückwunsch. Smile


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

artemissays
Gast





  Verfasst am: 02.04.2005, 22:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich konnte bisher noch nicht eine sooo lange Zeit Fedboard verfolgen Very Happy

Trotzdem herzlichen Glühstrumpf :>


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2005, 12:22   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob: Naja, hab den Post ja auch erst am 2. April geschrieben. Wink So spät bist du also nicht. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2005, 13:43   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, nicht so spät wie ich Surprised

als typischer Geburtstagsvergesser komm ich immer zu spät Wink

Also: Hipphipphurrah Fedboard :hüpfen:

Boah Surprised 4 Jahre sind ja wirklich schon lange, da ist es schon ein gaaaanz altes Board und die Geburtstagsfeiern werden auch ruhiger. Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2005, 18:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Huch, wie die Zeit doch vergeht... Surprised

Gruss B.


_________________


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2005, 12:19   Beitrag Antworten mit Zitat

echt witzig; kann mich noch gut an die Anfänge errinern, wo eigentlich nur die Betreiber gepostet haben! Irgendwann kam dann dieser quatschkopf woblin goblin dazu...

herzlichen glückwunsch
und auf weitere 4 jahre


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2005, 19:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

ROFL ROFL

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.04.2005, 21:42   Beitrag Antworten mit Zitat

ich bin ja schon so gut wie ein Betreiber WinkWinkWinkWink


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2005, 07:49   Beitrag Antworten mit Zitat

@threelein: Auf diesen Woblin Goblin müssen wir aufpassen! Der begehrt immer öfter gegen mich auf, wird arrogant und wie du siehst auch größenwahnsinnig. Ich bitte um Erlaubnis geeignete Maßnahmen ergreifen zu dürfen um Ausschreitungen zu verhindern. Ich erinnere z.B. an den FSK-Übernahmeversuch im Jahr 2001 um die Gefahr dieses Mitglieds zu unterstreichen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2005, 12:46   Beitrag Antworten mit Zitat



@wob: hey postest du eigentlich bei daily trekker als "captn proton"??
Den nick hattest du doch früher mal irgendwo...


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2005, 05:27   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cybi, ich erinnere mich zwar an keinen Übernahmeversuch Surprised, aber wahrscheinlich nur, weil du schon alles abgeschmettert hast, bevor es mich erreichte Wink
Tu nur, was du für richtig hältst... aber, bei allem was du tust, denk dabei auch an das board...


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2005, 20:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Jup ihr würdet nämlich den besten Poster verlieren der aufzutreiben war... und er hatte spitze ohren...

@Stick - woher weißt du das ich mal den Nick Captn Proton hatte? das ist mehr als 4 jahre her und ich war nie damit im Ezboard damals, war mein Uboot nick...
aber nein, ich bin nicht unter diesem Namen bei Daily trekker... auch wenn ich der allererste war der diesen Nick verwendete, der aller aller aller erste Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 08.04.2005, 21:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Besser spät als nie. Ich gratuliere Euch auch zum vierjährigen Bestehen!Smile
Das ist eine tolle Leistung von Euch, die Ihr erbracht habt. Habt Ihr Pläne für die Zukunft die enthüllt werden können? Auf jedenfall ist die Zeit mit Euch sehr schön gewesen und ich hoffe das es Euch noch Lange geben wird. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Euch. "Das könnte Neelix sein.Very Happy"

Grüße
HarryDax


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.04.2005, 13:06   Beitrag Antworten mit Zitat

der aaaaallererste.....

ach damals warn doch wir beide noch in so einem anderen Board un ham durch gnadenlosen Spam gleich die höchsten Ränge ergattert


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de