Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Enterprise abgesetzt - Ende nach vier Staffeln!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2005, 09:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Enterprise abgesetzt - Ende nach vier Staffeln!

Moin!

Es ist amtlich. Star Trek: Enterprise wird nach der vierten Staffel abgesetzt. Das haben jetzt UPN und Paramount bekannt gegeben. Sad

Hier mal kurz die verlogene Pressemitteilung:
Zitat:
"Star Trek has been an important part of UPN's history, and Enterprise has carried on the tradition of its predecessors with great distinction," said Dawn Ostroff, President, Entertainment, UPN. "We'd like to thank Rick Berman, Brannon Braga and an incredibly talented cast for creating an engaging, new dimension to the Star Trek universe on UPN, and we look forward to working with them, and our partners at Paramount Network Television, on a send-off that salutes its contributions to The Network and satisfies its loyal viewers."


David Stapf, President of Paramount Network Television, said, "The creators, stars and crew of Star Trek: Enterprise ambitiously and proudly upheld the fine traditions of the Star Trek franchise. We are grateful for their contributions to the legacy of Trek and commend them on completing nearly 100 exciting, dramatic and visually stunning episodes. All of us at Paramount warmly bid goodbye to Enterprise, and we all look forward to a new chapter of this enduring franchise in the future."
Quelle: Startrek.com

Gruss B.


_________________


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.02.2005, 14:02   Beitrag Antworten mit Zitat

:mad: :niederges
So ein Mist. :verlegen:


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

-TK-
Gast





  Verfasst am: 03.02.2005, 14:39   Beitrag Antworten mit Zitat

is schon april oder was :confused: was denn das für eine sauerei jetzt, zum würgen


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2005, 15:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Achtzehn Jahre ununterbrochen Star Trek sind damit vorbei... :verlegen:

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2005, 19:04   Beitrag Antworten mit Zitat



Ohhhhhhhhhh, wie schade Sad mir hats gerade richtig gut gefallen und ich hab sogar schon angefangen, die alten Folgen hier zu Haus ein zweites mal zu schauen...


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.02.2005, 19:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Three of six

Der Smily trifft das ganz sehr genau. :niederges


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2005, 20:03   Beitrag Antworten mit Zitat

wie beschi******

was soll denn das? Wieso machen sie nicht einfach weiter? Es hieß doch früher immer "Star Trek wäre zwar kein großer finanzieller Gewinn, aber ein sicheres Standbein, weil die Fans treu sind un regelmäßig alles Star Trek anschauen!!!"

Ich finds furchtbar traurig! Meint ihr, es gibt noch eine Chance durch eine Kampagne oder ist das nur Gelaber der ganz verrückten Fans?

Mit traurigen Sad Grüßen
Stick


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2005, 20:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Anscheinend hat die Zahl der Fans nicht mehr gereicht. Und die normalen Zuschauer haben es wohl garnicht mehr mitbekommen, dank mangelnder Werbung bzw. bislang nicht gewecktem Interesses. Rolling Eyes

Ich hab das ganze in den letzten Wochen ueber die Newsseiten mitverfolgt und ich persoenlich denke das da nichts mehr zu machen ist. Die Folgen der vierten Staffel werden von den meisten Leuten als die besten der ganzen Serie betrachtet, trotzdem hatte zuletzt "Babel One" das schwaechste Quotenergebnis der ganzen Serie. :verlegen:

Die UPN-Bosse haben ja mehrfach klar gesagt, dass sie ENT nicht wollen. Also auf diesem Sender hat die Serie ganz sicher keine Zukunft. Einige Fans denken, dass es in der Syndication weitergehen koennte, aber laut Rick Berman ist die Serie dafuer viel zu teuer, um dort in Erstausstrahlung zu laufen. Die offiziellen Bekanntgaben klingen auch sehr endgueltig.

Wer es trotzdem nicht aufgeben will: SaveEnterprise!

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.02.2005, 21:40   Beitrag Antworten mit Zitat

hm - okay jetzt ist der Tag da... war irgendwie absehbar
die Serie war zeitweise nicht schlecht und sie nach der vierten Staffel abzusetzen erscheint mir nicht okay, auch wenn ich nie ein großer Fan davon war.
Vielleicht gab es auch viele Fans wie mich, die der Serie einfach nicht dieselbe Qualität beimaßen wie die anderen bekamen - und ich will mich jetzt gar niht drauf versteigen ob das okay war - nur die Fans sind ENT dann irgendwann wohl abgegangen? vielleicht, keine Ahnung.

Kein neues Star Trek mehr im Fernsehen - tja... das kann vielleicht sogar hilfreich sein, ich sehe darin kein großes Problem, es ist aber auf jeden Fall das Ende einer sehr langen Ära.

Bis jetzt sind noch alle Star Trek Serien auf dem schmalen Grad zwischen Absetzung und Weiterführung gewandert, bis jetzt haben es noch alle geschafft - ich will jetzt mal für alle treuen Fans von ENT hoffen das totgesagte länger leben, und ich will auch wieder gute Fernsehunterhaltung sehen Smile die mir ENT ja auch geboten hat.


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2005, 08:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Schade. Jetzt sehen wir die Gründung der Föderation doch nicht mehr bei ENT. Gerade darauf habe ich mich gefreut, weil sie offensichtlich darauf hingearbeitet haben. - Und das wirklich nicht schlecht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.02.2005, 19:27   Beitrag Antworten mit Zitat

ganz recht!!
das war ein wirklich guter plot!

aber man hat schon bei dem temporalen krieg gemerkt, dass die Autoren eingeschränkt waren, den hätte man auch viel länger ziehen können und mit mehr Erklärungen und Zusammenhängen beenden können!!

naja, ich hoffe dann halt noch auf einen elften Film, wobei mir das auch mittlerweile sehr unwarscheinlich erscheint!


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.02.2005, 20:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Boese Zungen behaupten ja, das die Autoren selbst nicht wussten, was sie genau mit dem temporalen kalten Krieg vorhatten. Aber wer weiss, vielleicht bekommen wir im Serienfinale zumindest noch ne Erklaerung wer der Future Guy ist... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.02.2005, 21:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau, am Serienfinale wird alles aufgeklärt Wink wie bei Akte X


_________________
"Landru! Guide us!"

Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.02.2005, 16:00   Beitrag Antworten mit Zitat

also dass man nicht mal mehr erfährt, wer der future typ ist, ist schon ziemlich schwach! und soweit ich spoilermäßig gehört habe, erfährt man von diversen anderen leuten, die was mit dem TCW zu tun hatten, auch kaum was!

Das ist was, worüber ich mich schon aufregen könnte! Die ersten beiden Staffeln haben so auf ein riesiges Feuerwerk in Sachen Storyauflösung hingearbeitet, und dann kommt sowas...

naja, ich hab ja die entsprechenden Folgen noch nicht gesehen, vllt überraschen sie mich ja positiv!


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.02.2005, 11:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist echt Mist... aber es kommt nicht unerwartet, muss ich leider sagen! Ich hatte Spaß mit der Serie, aber Star Trek scheint heutzutage einfach nicht mehr "cool" genug zu sein, als dass mehr Leute als nur die Fans es gucken könnten Rolling Eyes


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 10.02.2005, 11:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Das sind ja wirklich traurige Nachrichten. Ich habe inzwischen Entereprise lieben gelernt. Der Xindy-Konflikt ist wirkllich interessant und überhaupt. Sehr, sehr Schade das Enterprise abgesetzt wird. Ist die Staffel schon abgedreht? Wenn nicht hoffe ich daß das Serienfinal gut wird.


Unite!
Gast





  Verfasst am: 12.02.2005, 20:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich grüße Euch,

da hab ich doch tatsächlich noch ein Forum zur Absetztung von Enterprise gefunden, in welchem nocht nicht folgendes steht.Smile

Befor ein recht langer Text gleich folgt, eine Bitte. Wem an Enterprise liegt/lag und wer etwas dazu beitragen möchte, dass vielleicht doch Alternativen geschaffen werden, der schaue bitte auf TREKunited.com vorbei.

Es ist verrückt und größenwahnsinnig, aber auch einmalig. Vor 3/4 Tagen als Reakton auf Rufe aus dem Fandom, doch eine 5.Staffel selbst zu finanzieren, aus dem Boden gestampft, haben mittlerweile eine recht aktive und schreibwütige deutsche Gemeinschaft bereits an Bord, die ihren Teil zum Projekt beiträgt, indem sie weiterträgt, Briefe schreibt, Kontakte sammelt, sich an deutsche bekennende Startrek-Fans sich wendet etc. Ob für Geld oder tatkräftiges Mitwirken, für alles wird gedankt und erscheint Euch gleich dann trotzdem alles etwas dubios, bitte googelt nach Tim Brazeal und lest, informiert Euch bei www.trekunited.com, SaveEnterprise.com, TREKbbs über diese Kampagne und wie die weltweit vereinte Fanbasis zusammen versucht etwas zu erreichen.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit,
Viele Grüße
Unite!

PS: nun im Anhang das übersetzte offizielle FAQ:

Was ist unsere Mission?

Als TOS 1968 abgesetzt wurde, starteten die Fans eine beispiellose Briefkampagne und sie schafften letztlich das Wunder, Star Trek auf den Bildschirm zurückholen. Wir bringen mit Bewunderung und Respekt für die damaligen Startrek-Fans die Gemeinschaft auf ein neues Niveau und starten die Kampagne des 21. Jahrhunderts - Geld sammeln und damit selbst für die Fortsetzung des vor kurzem abgesetzten Star Trek - Enterprise sorgen und dessen Zukunft zu finanzieren.

Die Crew von Star Trek, ob vor oder hinter der Kamera steht zu 100% hinter uns und die Verantwortlichen von Paramount haben ihre Bereitschaft ausgedrückt uns zuzuhören, gleichwohl sie sehen möchten, daß wir fähig sind dieses Projekt hier durchzuziehen. Sie brauchen das Wissen, dass das Fandom hinter Enterprise steht.

Mit Blick auf die Kampagne von 1968 würden sie nicht das erste Mal das Fandom unterschätzen und überrascht sein. Also lasst es uns denen zeigen, zu was wir zu fähig sind und lasst sie überrascht sein über das, was wir hier zu Stande bringen!

So was wird es denn nun aber kosten?

John Billingsley (Phlox) hat die Produktionkosten auf $1.6 Millionen pro Episode angegeben. Für 22 Episoden, welches der Anzahl der Folgen von Staffel 4 entspricht, wären das demnach $35.2 Millionen. Das klingt nun nach unheimlich viel Geld, aber Moment mal! Die Masse der Fans macht es aus.

In den USA lag die durchschnittliche Zuschauerzahl während der 4. Staffel bei 3 Millionen Leuten. Wenn nur 3 Millionen für dieses Projekt spenden würden, bräuchte jeder nur $12 zu spenden, was etwa dem Preis einer preiswerten DVD oder einer CD entspricht, um die Produktionskosten von Enterprise zu decken. Würden nur 1 Million Leute spenden, würden sie im Schnitt $36 spenden müssen und so weiter. Wenn Berühmtheiten, Organisationen oder wohlhabendere Fans dementsprechend beitragen, würde der durchschnittliche Hilfsbeitrag sogar noch niedriger sein und genau danach schaut es aus!

Wieviel Zeit haben wir?

Je schneller wir einen seriösen und greifbaren Betrag Paramount nachweisen können, desto besser. Denken wir doch auch mal an die Drehbücher. Die 4. Staffel von Enterprise wird jedenfalls bis Anfang März gedreht. Bis Ende März erfolgt dann die Nachbearbeitung und mögliches Reshooting, also werden bis Ende März auch nicht die Kulissen abgerissen. Damit haben wir ungefähr 7 Wochen, um unser Ziel zu erreichen, doch auch nach den 7 Wochen wäre nicht alles verloren!

Wer führt diese Mission an?

Tim Brazeal, von der SaveEnterprise-Kampagne des letzten Jahres (tim@saveenterprise.com) arbeitet zur Zeit zusammen mit anderen Freiwilligen aus dem Forum von www.trekunited.com für diese neue Mission. Tim besitzt die notwendige Infrastruktur, Reputation und Medienaufmerksamkeit, um den Ball ins Rollen zu bringen und dort zu halten.

Was kann ich tun und mit wem kann ich darüber sprechen?

Jede Menge Hilfe wird gebraucht. Viele Leute arbeiten bereits für dieses Projekt, aber je mehr Leute sich aktiv beteiligen wollen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir etwas erreichen. Rechtsanwälte, Webdesigner, Künstler, Medienexperten, jeder kann etwas beitragen! Treten Sie bitte mit chris@saveenterprise.com für Ihre Stellengesuche in Verbindung und teilen Sie die Kontaktdetails mit, die sie preisgeben möchten, sowie Ihren ungefähren Standort und was Sie tun möchten oder können.

Diese Kampagne ist mehr als ein Versuch, Enterprise oder Star Trek, so wie wir es kennen, zu retten. Es ist ein eindrucksvoller Beweis der Kraft des Fandoms und wie wir hinter Star Trek stehen. Mit Ihren kreativen Ideen kommen wir vorwärts und obwohl natürlich alle Dinge koordiniert werden müssen, geht kein wertvoller Vorschlag verloren. Treten Sie dafür bitte mit vulcansoul@saveenterpise.com in Verbindung, um Ihre Vorschläge mitzuteilen. Es wird momentan ein Pool gebildet, in welchem die Ideen gesammelt und sortiert werden.

Eine Bitte! Schreibt in allen Foren über unsere Mission, verbreitet die Nachricht auf anderen Webseiten und nutzt auch die traditionellen Medien! Lasst uns beginnen und hier die größte Kampagne von Fans in der Geschichte hervorbringen!

Das wird nie was werden! Wie sollen $35 Millionen zusammenkommen, wenn SaveEnterprise schon Probleme hat, genügend Geld für das Anzeigenprojekt zu sammeln?

Erstens haben viele Leute ihre Bereitwilligkeit zu spenden ausgedrückt, um die Fortsetzung der Serie zu sponsorn, anstatt in nur eine Anzeige zu investieren. Das war der Ursprung dieser Kampagne.

Zweitens beginnt diese neue Mission erst, nachdem nun gerade die Absetzung von Enterprise bekannt gegeben worden ist. Es droht nun das endgültige Ende der Serie und wir können auf die Unterstützung der Fans und auf Medienaufmerksamkeit bauen, um diese Kampagne schnell und überall zu verbreiten und mitzuteilen, wie wichtig es ist nicht nur Enterprise am laufen, sondern auch Star Trek, wie wir es kennen, am Leben zu erhalten.

Drittens gibt es mehr als diese 3 Millionen UPN-Zuschauer in Amerika, die spenden könnten, da Star Trek ein weltweites Phänomen ist. Diese Kampagne soll in den Schlagzeilen der Trek- und Medienwebsites rund um die Welt sein.

Viertens, die Spende ist sicher und es stellt sich ein win-win-Szenario für Leute dar, die normalerweise nur zögerlich etwas Geld für solch ein Projekt geben würden. Ein spezielles Bankkonto wird (ist) erstellt, auf welches nur von allen Verantworlichen (mehrfache Unterschriften) zugegriffen werden kann. Spenden kann man über PayPal, doch auch über herkömmliche Wege.

Zur Verwendung des Geldes gibt es je nach Höhe des gesammelten Betrags verschiedene Verwendungsmöglichkeiten. Angefangen bei einer kompletten 5. Staffel, einer halben Staffel, einer Mini-Serie oder einem TV-Film. In jedem Fall aber wird das Geld genutzt werden, um mehr Enterprise produzieren zu können. Das allein ist unser Ziel!

Möglicherweise genügt bereits eine symbolische Menge von einigen Millionen Dollar, um die Verantwortlichen von der Unterstützung der Star Trek-Gemeinschaft zu überzeugen und weiter zu machen. Wenn aber gar nichts geht, dann wird das Geld wieder an alle Fans zurück erstattet (abzüglich 3-5% Bankgebühr leider). Sie können auf die zugesicherte Verwendung der Spende bauen. Wir haben aber auch einen Rechtsanwalt an Bord, welcher Ihre weiteren Fragen hierzu beantworten kann. Bei Nachfragen kontaktieren Sie dafür bitte attorney@saveenterprise.com.

Warum sollte man für eine Fernsehserie spenden und nicht besser für soziale Hilfe?

Es ist doch nicht entweder/oder. Selbstverständlich sind die besten Spenden die für humane Dinge und ich bin überzeugt, daß viele von uns hier Hilfsorganisationen und deren Arbeit unterstützt haben und unterstützen. Aber unabhängig davon, geben wir nicht jeden Tag eine Menge Geld für diverse Unterhaltung z.B. Kinos, DVD's, CD's und anderes aus? Es geht um gerade dieses Geld (welches, wie oben erwähnt dem Preis einere günstigen DVD oder CD entspricht), um die Serie am laufen zu halten und wollen wir nicht mehr sehen? Irgendwo ist das keine schlechte Sache, oder?

Wie geht Paramount mit unserer Kampagne um?

Die Verantwortlichen dort möchten Aktivität von uns sehen und das jetzt! Der Hauptgrund für das Absetzen der Serie waren zu niedrige Quoten in Amerika. Selbst wenn Paramount nur die Hälfte der Produktionskosten gezahlt hat, war Enterprise nicht profitabel genug. So ist nur das Geld der Grund dafür, dass Star Trek abgesetzt wurde und nur durch das Anbieten einer großen Spende durch die Fangemeinschaft kann die Serie weiter bestehen. Bitten oder Briefe von Fans helfen hier nicht mehr weiter. Wir glauben, durch unser Angebot als Fandom die Produktionskosten mitzufinanzieren ohne irgendwelche weiteren Bedingungen, außer eben am Weiterbestehen der Serie, daran zu knüpfen (kein Miteigentum oder sowas), könnte die Geschäftsleute bei Paramount überzeugen weiter zu machen.

Nur, wie soll das alles funktionieren?

Was wäre, wenn die Menschen darauf gehört hätten, dass es unmöglich sei zum Mond zu fliegen, dass es unmöglich sei den Atlantik zu überqueren? Was uns Star Trek in den letzten 39 Jahren gelehrt hat, ist dass mit Glauben, Hingabe und Visionen (in diesem Fall ein wenig Geld von allen) alles erreicht werden kann egal wie groß die Hindernisse sein mögen. Denken Sie daran, was Robert F. Kennedy einmal sagte - "Es gibt jene, die Dinge auf eine Weise betrachten, wie sie nun mal sind und sie fragen sich, warum? Ich träume von Dingen, die nie waren, und frage, warum nicht?"


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2005, 10:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für die Info Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2005, 11:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach ne, ich hatte so gehofft, dass das Fedboard übersehen werden wird bei dieser Werbung. Aber gut, vielleicht werden ja hier meine auch schon anderortig gestellten Fragen beantwortet und nicht wie üblich ignoriert...

Zitat:
nennt mich paranoid aber ich zweifle auch an der Seriösität dieser Geldsammel-Organisation. Jeder kann sich hinstellen und sagen, dass man mit dem Paramount-Leuten in Verbindung steht und das alles - bei Nichtgelingen - zurückgezahlt wird an die Spender aber wer garantiert mir das? Wer sagt mir, dass ihr nicht irgendwelche Verbrecher seid die die Spenden selbst einstreifen? Euer Rechtsanwalt der - na sowas - selbst Mitglied in eurem Verband ist?


Nein, noch habt ihr mir nicht bewiesen wie seriös das Ganze ist. Und selbst wenn, ist es das wirklich wert, dass man zig Millionen Dollar an eine wirklich reiche Filmfirma spendet? Ihr schreibt zwar, dass das nichts mit den Spenden an Flutopfer, Afrika, etc. zu hat hat aber da bin ich anderer Meinung. Jedes Geld das man bereit abzutreten sollte an wirklich relevante Projekte gespendet werden und so leid es mir tut, eine Fernsehserie ist das in meinen Augen nicht. Nicht einmal wenn es sich dabei um Star Trek handelt.

Aber egal wieviel ich hier schreibe ist es natürlich jedem selbst überlassen an die Projekte seiner/ihrer Wahl zu spenden. Wollte diese Argumente nur mal so in den Raum stellen. Vielleicht denkt mal wer darüber nach...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 13.02.2005, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.02.2005, 14:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hey Cyb, wo schreibst du denn noch?

Zum Thema, mal ganz abgesehen von Serioesitaet, Paramount verdient soviel Geld mit Star Trek, da muss ich doch nicht noch persoenlich ne Serie finanzieren. Das sollen die mal schoen selber machen. Klar, ich bin Fan von ENT und bin auesserst traurig, aber das geht mir persoenlich dann doch etwas zu weit. Rolling Eyes

Wer es natuerlich versuchen will die Serie zu retten, ich wuensch euch viel Glueck dabei. Very Happy Nur die Erfolgschancen sehe ich nicht als besonders gross an. Eine vierte Staffel hat die Serie bestimmt auch nicht durch Saveenterprise bekommen, sondern einfach weil Paramount sich nicht die Einnahmen durch Syndication durch die Lappen gehen lassen wollte. Jetzt haben sie die Serie verkauft, wieso also weiter machen? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de