Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Faustrecht / North Star [ENT 61]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 18:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, wenn man kein Westernfan ist, kann man sich wohl nicht so reinfallen lassen in die Folge... dann ist es nur ein weiterer Film mit Sherrif-Büro am Ende der Strasse und Saloon in der Mitte vom Platz... *gähn*

Wink

Warum machen die eigentlich nie ne Eastern-Folge? Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 18:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Asien ist zerstört worden im 3. Weltkrieg. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 19:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wieso waren denn dann eigentlich soviele Asiaten in Qs Gericht in der TNG-Pilotfolge? Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 19:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Du glaubst wirklich die Freaks haben sich noch weiter vermehrt? Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 19:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Harry Kim?

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 19:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Das würde einiges erklären aber ich schätze mal der kommt aus San Francisco. Genauso wie Sulu. Wink

Deren Familien lebten schon vor dem Krieg in den USA und wurden so verschont. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 19:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hast anscheinend Recht, auch wenn im Web diverse verschiedene US-Bundesstaaten als Geburtsort angegeben wurden. Aber wir haben ja noch Hoshi, geboren in Kyoto... Smile

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 19:57   Beitrag Antworten mit Zitat

okok, Kyoto blieb verschont. Genauso wie die Philippinen. Aber der Rest von Asien wurde zerstört. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 20:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Damit kann ich leben... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.10.2005, 20:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Na da bin ich aber froh. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.10.2005, 07:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Hallo Hallooooooooooooooooooo!!!

Da greift ihr euch ein Wort aus meiner Frage und schubst es aus dem Zusammenhang? Wink

Ob Asien zerstört wurde, ist völlig nebensächlich und hat nichts damit zu tun, dass man nicht auch mal eine eastern-Folge hätte drehen können. schliesslich gibts den Wilden Westen sicher auch nicht mehr nach dem 3. Weltkrieg...Wink

Grade mit Harry wär ne Easternfolge durchaus möglich gewesen, wenn Chakotay seine Geistfreundindianer-Sache machen darf, warum darf Harry dann kein nicht auf Kung Fu stehen? Oder Hoshi? Ein bisschen mehr Selbstvertrauen durch körperbeherrschung hätte der Rolle durchaus gut gestanden...

Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.10.2005, 07:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, Sulu hat eh mit dem Sebel gerasselt. Reicht doch, oder? Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.10.2005, 14:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

[spoiler=000000]In der vierten Staffel "Observer Effect" erfaehrt man ueber Hoshi, dass sie frueher Kampfsport gemacht und einem ihrer Lehrer den Arm gebrochen hat. Spaeter in "Affliction" darf sie auch noch ein bissel kaempfen...[/spoiler]

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.10.2005, 15:59   Beitrag Antworten mit Zitat

und ich dacht, ich wär innovativ... Naiv Wink

Aber mal ehrlich, das passt dann aber nicht zu ihrem anfänglichen Verhalten..


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.10.2005, 18:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Gerade zurueckhaltende Leute machen doch oefters Selbstverteidigung. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.10.2005, 18:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, aber eigentlich nicht, damit sie noch zurückhaltender werden, sondern damit sie sich auch mal was trauen... sonst war der Kurs umsonst...Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.10.2005, 05:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, wirklich schuechtern war Hoshi ja nun nie. Nur bezogen auf den Weltraum halt nicht so draufgaengerisch wie die anderen... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2005, 14:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich finde es irgendwie schlimm, dass die Star Trek-Autoren nach "Wildwest im Weltraum" wieder eine Wildwest-Folge drehen müssen, weil ihnen offenbar nicht mehr viel Neues einfällt Wink war ja nach einer gewissen Zeit zu befürchten, dass sich eine gewisse Ideenlosigkeit bei den Autoren einstellt Rolling Eyes

"Wildwest im Weltraum" aus TOS gefällt mir sehr gut, aber der ENT-Folge hab ich nur "Durchschnitt" gegeben. Den Vergleich zur Folge "Die 37er" kann ich eigentlich nicht unbedingt ganz nachvollziehen, da diese Folge ja eigentlich nicht im wilden Westen spielt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2005, 14:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Das nicht aber in beiden Folgen gibt es eine Alien-Spezies die Leute von der Erde entführte und auf einem fremden Planeten versklavte. Bis sich die Menschen auflehnten und gegen die Aliens rebellierten und eine neue Gesellschaft aufbauten.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 975
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.11.2005, 16:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja da hast du Recht Smile naja ich hab ja gesagt dass den Autoren nix mehr einfällt Tongue Wink


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de