Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Nip Tuck

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 13:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Nip Tuck

heute abend startet die Serie bei Pro7

es geht um zwei total unterschiedliche Schönheitschirurgen die gemeinsam eine Praxis führen.
für alle Freunde des schwarzen Humors ist die Serie bestimmt mehr als einen Blick Wert und auch für andere könnte es sich lohnen Smile


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 13:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Was ich bisher darueber gelesen habe bzw. in der Vorschau gesehen habe, durchaus interessant. Ich schaue sicherlich mal rein. Smile

Gruss B.


_________________


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 14:19   Beitrag Antworten mit Zitat

na dann viel Spaß Smile

PS : seit wann schneits hier? :confused:


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 14:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ist halt wetterabhaengig und seit das Dach kaputt ist... Wink

Gruss B.


_________________


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 14:42   Beitrag Antworten mit Zitat

wies scheint ist aber nur das das vom IE undicht


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 14:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, Microsoft Qualitaet, du kennst das ja... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.12.2004, 21:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab mir letztens den Piloten angesehen und ja, war wirklich witzig. Very Happy Ungewohnt direkt und blutig für eine Serie aber hat mir gut gefallen. Werde ich mir mit Sicherheit noch öfter ansehen wenn ich daran denke.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.12.2004, 17:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Jo, fand den Piloten auch sehr gelungen. Und die erste regulaere Folge war auch ok. Nicht uebel die Serie. Smile

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.12.2004, 18:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habs auch gesehen:

Seeeeeeeeeeeeehr blutig... und fettig und noch viel mehr.. Surprised

und interessant..

die zwei unterschiedlichen Ärzte, befreundet anscheinend seit dem Studium, aber doch so unterschiedlich in den Ansichten... der eine ist Arzt geworden wegen des Geldes, des Ruhm und der enormen Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen, zurechtzuschnibbeln und...äh... flachzulegen...

der andere eher auf die traditionelle Rolle des Arztes fixiert, der Heiler und Helfer, der aber in seiner reinsten Form anscheinend gar nicht mehr so gefragt zu sein scheint... dafür ist er das grössere Talent und leider auch noch mit Familienproblemen gestraft...

Ich denke, die Serie ist deshalb ein Renner in den USA, und wird es sicher auch noch bei uns, weil:

1. Es werden SChönheits-OP´s gezeigt... in Einzelheiten... scheint doch immer wieder interessant zu sein.

2. Familienprobleme

3. Junggesellenprobleme

4. die Probleme von Jugendlichen (man bedenke nur: Selbstbeschneidung Surprised )

Da ist doch für jeden was dabei Wink Tongue


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 19.03.2005, 13:30   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Serie ist echt klasse. Da behaupte noch einer, das die Amis in Sachen Sex prüde wären.Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 04.06.2005, 12:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab nach langer Zeit mal wieder ne Folge gesehen letztens und die Serie ist nachwievor toll! Keine Ahnung warum die offiziell unter "Drama" läuft, ich persönlich finde sie sehr witzig. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2005, 11:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wo kommt die denn wieder? :suprise: Ich verpass hier wieder alles... Surprised

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.06.2005, 17:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob DU sie irgendwo empfangen kannst aber ICH kann mir die neue Staffel auf ATV ansehen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 08:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

ATV? Nie gehoert... Surprised

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 09:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Bist ja auch kein Österreicher. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 10:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, das habe ich auch schon festgestellt... Wink Wieso kommen denn bei euch schon neue Folgen? Surprised

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 11:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Weil Österreich eben besser ist als Deutschland. Tongue Viel wichtiger und so. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 11:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hast recht. Ihr seid ne echte Weltmacht... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.06.2005, 16:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Ganz genau. Endlich hast du es eingesehen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.11.2005, 10:06   Beitrag Antworten mit Zitat

naja wirklich neu sind die folgen die es im ATV spielt bzw gespielt hat ( derzeit kein NIP TUK Mehr) denn ich weiß das ich einige davon schon viel früher auf Pro Sieben gesehen hab. Wink

Jedoch bin ich auf die neue Staffel schon gspannt , denn ich find die serie gar nicht mal so schlecht , hat irgendwie was !! Cool

ich würd sagen das is so ne art sex and the city mit männern *gg* !!

Was aber nicht heißen soll das ich sex and the city gucke neeeeiiiiiiinnnnn :mad:


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de