Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  Vanilla Ninja


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2004, 20:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Vanilla Ninja



Hab mich lange zurückgehalten aber heute bin ich in der richtigen Laune auch diese Pop-Gruppe hier vorzustellen: Vanilla Ninja

Der eine oder andere wird schon davon gehört haben - sind schließlich in unseren Breitengraden schon seit mehreren Monaten mit diversen Titeln in den offiziellen Verkaufscharts vertreten.

Den Anfang machten sie mit den recht gleich klingenden Songs "Liar", "Don't go to fast" und "Tough enough". Eher rockige Titel mit viel Technik. Wink Danach kam - ihr kennt es sicher alle "When the indians cry". Furchtbar schmalzige Ballade bei der sich die Nägel aufrollen. - Aber wohl bisher der erfolgreichste Titel von denen. Rolling Eyes

Um beim Album "Traces of sadness" zu bleiben: Weiters empfehlen kann ich die Titel "Stay", "Metal Queen", "Psycho", "Wherever" und "Traces of Sadness"

Wies aussieht haben sie jetzt aber wieder was neues rausgebracht was sich "Blue Tattoo" nennt. Wieder rockiger Song mit ein wenig Gothic. Klingt auch nicht schlecht.

Ja ich weiss, keine der Damen kann wirklich singen und ja, ich will gar nicht wissen wie die ohne Synthesizer klingen. Und auch wenn es rockig ist bleibt es einfach gestrickter Pop. Aber sche*ss drauf, es gefällt und man kann sichs durchaus anhören zwischendurch. Smile

Und was das wichtigste ist: Die 4 sehen geil aus ohne viel Haut zu zeigen. Very Happy


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.12.2004, 22:13   Beitrag Antworten mit Zitat

nicht mein Fall


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 08:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Hihi, ich dachte ja immer, bei Musik ginge es darum, singen zu können und nicht darum, geil auszusehen... aber das sieht die "MTV"-Generation natürlich anders... Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5078
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 12:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja ich weiss, keine der Damen kann wirklich singen und ja, ich will gar nicht wissen wie die ohne Synthesizer klingen. Und auch wenn es rockig ist bleibt es einfach gestrickter Pop. Aber sche*ss drauf, es gefällt und man kann sichs durchaus anhören zwischendurch.


Wie gesagt, man kann sichs anhören. Auch im Radio oder CD-Player.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 13:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Keine meiner Lieblinge, aber wegschalten tue ich auch nicht... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.12.2004, 14:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Three of six
Hihi, ich dachte ja immer, bei Musik ginge es darum, singen zu können und nicht darum, geil auszusehen... aber das sieht die "MTV"-Generation natürlich anders... Tongue

*zustimm* Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 14:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke Uni Smile
Wenigstens einer, der noch weiss, worauf es wirklich ankommt Wink


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 15:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Text ist so fürchterlich:


When the Indian cry,
when the eagles die....


die gehören hin where the pepper grows...
Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.12.2004, 15:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

ROFL ROFL

Gruss B.


_________________


KeeperX
Gast





  Verfasst am: 02.04.2005, 13:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin moin

Ich hab mir als ich das Lied Liar gehöhrt hatte, das Album gekauft da fand ich sie ganz gut aber mit der Zeit schwand meine "begeisterung".

Ich würd mir keine neue CD kaufen aber wegschalten wenn sie im Radio kommen würd ich auch nicht unbedingt. :-/ ka. kommt daruf an welches Lied, dieses "When the Indian cry" (ka wie das Lied heißt) find ich auch blöd!


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 14.04.2005, 22:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich werde mal schauen ob die CD in unserer Stadtbücherei auszuleihen gibt.
Girlsbands finde ich ganz nett, aber was gibt es da so? Sugarbabes, B(e)angels, und einige aus der Neuzeit. aber was gibt es so für die Rocker unter uns?


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de