Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Charles Tucker III


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2004, 13:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Charles Tucker III

Lt.Com. Charles "Trip" Tucker III


Der zweite Mann gleich nach dem Captain an Bord der Enterprise und des Captains bester Freund auf dem Schiff.

Als Chefingenieur ist er durchaus kompetent und auch ansonsten bereit zu allen (Schand)taten. Jedoch bei jedwedem Erstkontakt hupft er mit Anlauf ins nächste Fettnäpfchen und wenn man nicht auch auf sein Wissen angewiesen wäre, wäre es sicher ratsam, ihn bei derartigen Anlässen erst einmal im Turmzimmer einzusperren, bis die Formalitäten geklärt sind. Wink
Da diese "Einsätze" jedoch grundsätzlich auf seinem irdisch-texanischen Sinn für Gerechtigkeit beruhen, kann man ihm nicht direkt böse sein.

Desweiteren scheint Trip in der Serie die männliche "Fürs-Auge-Rolle" bekommen zu haben. Während T´Pol diesen Job für die männlichen Zuschauer übernimmt, bietet Trip des öfteren den weiblichen Zuschauern einen hübschen Anblick, sei es in blauer Unterwäsche bei der Erfüllung seiner Pflicht oder als charmanter Womanizer an vorderster Front, wenn es um neue Bekanntschaften geht.
Wink

Was haltet Ihr von ihm?



Zuletzt bearbeitet von three of six am 14.11.2004, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2004, 13:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Naivling und absolut untauglich für die bemannte Raumfahrt. Als Forscher und Erstkontakter fehl am Platz der am besten bei der nächsten Luftschleuse entsorgt werden sollte. Wink

Aber was solls, er ist witzig und hat daher seine Berechtigung als Crewmitglied einer Fernsehserie. Er kann also von mir aus so bleiben wie er ist weil er ganz ok ist. Er ist zwar ein Trottel, eine Nervensäge und ein Fettnapfkandidat aber da er nicht so interessant für mich ist ignoriere ich das. Wink

PS: Immer diese Avatar-Versuchungen. Wo hast du die Bilder immer her? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2004, 13:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Toller Charakter auf jeden Fall. Die ganze Enterprise-Crew besteht aus sehr unperfekten Charakteren, aber neben Hoshi ist Trip wohl der menschlichste. Sie haben ihn gluecklicherweise auch nicht zu einer hundertprozentigen McCoy Kopie gemacht, sondern Trip hat seinen eigenen Stil. Wuesste jetzt nicht, was man da aendern sollte... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2004, 13:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Guck an, so gehen die MEinungen auseinander. Smile

Ich find ihn gut bis sehr gut!

Allerdings sollte man ihn beim ersten Anstandsbesuch wirklich nicht mitnehmen und ihn in dieser Sache nochmal zum Kursus schicken.... vielleicht zu T`Pol..Wink

Ansonsten gefällt mir die direkte, teilweise respektlose Art, die auch nicht ganz verschwinden sollte, auch wenn er besonnener werden sollte...

Auf jeden Fall unverzichtbar in der Crew Smile


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2004, 13:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, von mir wirst du nie viel Lob hören. Mal abgesehen von Porthos ist mir kein Charakter wirklich 100%ig sympathisch. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.11.2004, 14:00   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cybi, da muss man lange suchen, die meisten Bilder im Netz sind diese Studiobilder, aber ein paar findet man doch Wink


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2004, 13:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie man sieht, in der Bewertung herrscht hier Einigkeit :-) Ich finde ihn auch sehr gelungen, auch schauspielerisch gibt es hier nichts auszusetzen. Hier wird stellenweise mit Herzblut agiert. Man nimmt ihm seine Eskapaden voll ab, alles wirkt stimmig und realistisch. Als T´Pols Lover ist er genau der richtige und als Alles-"Fixer" im technischen Bereich glaubhaft. Ich finde, genialer hätte man Archer niemand zur Seite stellen können, alle bisherigen Folgen, die Trip in den Vordergrund stellten waren klasse und unterhaltsam. Bitte nichts ändern.


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2004, 13:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Ah, ich hab ja noch gar nicht abgestimmt. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.11.2004, 18:43   Beitrag Antworten mit Zitat

stimmt Very Happy dann aber mal los jetzt Wink


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.11.2004, 14:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Wer hat da für "Ganz ok" geklickt? :mad:


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de