Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Board Intern  >  [U01] Urlaub!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.08.2004, 06:46   Beitrag Antworten mit Zitat

[U01] Urlaub!

Hallo zusammen!

Wollte mich nur Abmelden, weil ich die nächsten drei Wochen weg bin. Zuerst Spanien, dann Ägypten stehen auf dem Plan! Es dürfte verdammt warm werden Naiv

Naja, wünsch allen schöne Ferien, soweit sie das Glück haben, welche zu haben! Macht es gut! Cool

Gruß
B. Matosic


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.08.2004, 07:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann viel Spass und komm gesund wieder Smile


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 02.08.2004, 10:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Viel Spass im Urlaub. Ich habe auch ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub. *freu* Ich werde aber in unserem Gefilde bleiben und ein paar Motorradtouren machen.


Hardcoretrekker
Commander



Anmeldedatum: 22.11.2001
Beiträge: 1168
Wohnort: Risa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.08.2004, 16:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Viel Spaß !


_________________
"....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.08.2004, 16:41   Beitrag Antworten mit Zitat

SChönen Urlaub, Uni !!! Smile


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 16.08.2004, 10:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Und ich bin gestern Abend zurückgekommen... Smile


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

\\ // Valok
Lt. Commander



Anmeldedatum: 12.01.2003
Beiträge: 972
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.08.2004, 13:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich war übrigens auch im Urlaub (von 7. bis 14. August) in Kroatien (Porec).


_________________
Live long and prosper,
\\ // Valok

HarryDax
Gast





  Verfasst am: 17.08.2004, 17:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Toll und wie war`s? Ich habe noch 2 Wochen Urlaub, naja fast 2 Wochen. Vorhin bin ich mit meinem Chopper mal durch den Taunus gebrettert und als hier durch Bad Nauheim. Die Mädels haben mal wieder geguckt!Very HappySmile


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.08.2004, 00:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke! Smile

Der Urlaub ist zu Ende..

@valok: Porec habe ich als schön in Erinnerung, ist aber sehr sehr lange her, dass ich da war.. Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.08.2004, 07:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann, willkommen zurück.

Erzähl. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.08.2004, 14:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Gibts nix zu erzählen. War wirklich schön.. die Stadt. Ja, was noch, ja der Sonnenuntergang. Und das riesige Schiff dass da war Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.08.2004, 14:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich meinte eher deinen Urlaub in den diversen Ländern. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.08.2004, 17:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Huhu Uni, Schön, dass du wieder da bist Very Happy


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.08.2004, 00:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo auch @ Three, freue mich selbst auch wieder da zu sein. Wink

Der Urlaub dieses Jahr war auch schön. Wink Meistens (zu) gutes Wetter - so heiß dass ich mich am ganzen Körper häute Naiv Ich mag das nicht. Das kam alles daher dass ich kroatische Verhältnisse gewohnt bin. D.h. Strand = Meer, Steine und vor allem: Bäume! Schatten keine 10 Meter vom Wasser entfernt. In diesem Urlaub wurde Strand allerdings anders definiert!

So viel Sand hab ich im Leben noch nicht gesehen! Kein Wunder also dass ich als "nordischer Kroate" der die Sonne nur selten sieht total ausgeliefert war.

Am schlimmsten hats meine Waden erwischt. Ich konnte drei Tage nicht richtig gehen, weil der stärkste Sonnenbrand in den Kniekehlen war Sehr schmerzhaft und nicht zu empfehlen. War krebsrot Rolling Eyes Es ging immer so lange, bis ich mal ein Bein strecken oder einziehen musste. Aber ich finde, ich habe beim Humpeln eine gute "Ozzy"-Impression abgeliefert

Und was mich sehr gewundert hat, wenn man in Spanien nicht gerade auf Mallorca oder so einer eingedeutschten Insel landet, spricht dort keiner Deutsch. Soweit okay, hatte ich auch nicht erwartet, aber dass ich mit Englisch auch nicht weiterkomme (in den meisten Fällen), hätte ich dann doch nicht gedacht. Musste also mein spärliches Spanisch-Repertoire rauskramen...

Naja, was habt ihr denn so ohne mich gemacht? Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.08.2004, 05:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hatte noch keinen Urlaub, kommt noch

Jau, Spanien im Juli/August, das ist eine der 7 Vorhöllen Surprised Wink
Gurkenscheiben oder Quark helfen übrigens bei Sonnenbrand Wink sieht doof aus, aber kühlt schön.... Smile

Wo gibts es Strand mit Bäumen am Wasser, wo wo wo Naiv Ich kenn fast nur die andere Variante.


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.08.2004, 13:29   Beitrag Antworten mit Zitat

So ziemlich überall in Kroatien, wo ich war Naiv

Und da hat man sich auch nicht die Füße verbrannt, weil die Steinchen (bzw Felsen, je nachdem wo man ist ) nicht so heiß werden wie Sand, wieso auch immer. Und das Wasser ist klarer, weil hier kein Sand aufgewirbelt wird Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.08.2004, 14:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Nun, da scheint ja alles besser zu sein...

aber stimmt schon, heisser Sand und dann noch ein langer Weg bis ans Meer, dann der Sonnenbrand, die Hitze macht einen völlig alle und dann auch noch die Schmerzen... Mr. SPock würde ob der Unlogik darüber, dass Menschen sich dies freiwillig antuen, nur noch den kopf schuetteln... Laughing


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.08.2004, 16:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich war einmal auf der Insel Rab in Kroatien und da gabs in der Nähe des Hotels einen Sand- und einen Steinstrand. Ich bevorzuge da schon Sand aber die Bäume in unmittelbarer Nähe sind schon Gold wert.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.08.2004, 11:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, über Sand läuft man halt lieber barfuss.. ist schon klar Smile auf Steinstrand wird das immer son Eierlauf... Very Happy


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.08.2004, 14:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, so lange lieber barfuß bis man nicht mehr gehen kann und nur noch hüpft Man kommt nur langsam voran, weil man immer versinkt, und das Ende ist nicht in Sicht. Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de