Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  Adam Green

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2005, 16:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Jaja, nur die Ruhe. Hab auch nicht jeden Tag Zeit. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2005, 16:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Laughing
Ich glaub, du brauchst bald mehr Platz links im Kästchen für deine vielen Titel Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2005, 17:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, muss jetzt eh bald meinen Oscar-Titel verteidigen... Wann ist denn die Verleihung?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2005, 07:59   Beitrag Antworten mit Zitat

27. Februar...

willst du schon mal ein bisschen üben? Hier sind die Nominierten Wink

http://www.berlinien.de/kino/bericht1711.html


Lady Amalthea
Ensign



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 26

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2005, 13:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von cybertrek
Hm, muss jetzt eh bald meinen Oscar-Titel verteidigen... Wann ist denn die Verleihung?


Für was hast du denn eine Mülleimer verliehen bekommen???Wink Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2005, 14:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Im FirstBoard Supportforum ist jedes Jahr ein Tippspiel wer alles einen Oscar bekommt. Der- oder Diejenige mit den meisten Übereinstimmungen wird "Oscar Tipp Gewinner". Dafür, dass ich letztes Jahr fast keinen der nominierten Filme gesehen habe, hab ich recht gut abgeschnitten. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Lady Amalthea
Ensign



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 26

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2005, 14:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja klar, die Deppen, die sowas auf gut Glück machen, haben doch immer Glück! (ist nicht persönlich gemeint)

Hab' übrigens dein Rätsel schon gelöst:p


Unregistered
Gast





  Verfasst am: 26.02.2005, 12:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Hi!
Das Konzert im Tollhaus war megageil! Adam Green ist ein wirklich netter Kerl, und die Atmosphäre war einfach genial. Man konnte direkt vor der Bühne stehen. Ich war ca. einen Meter von der Bühne entfernt. Bei einer seiner "graziösen" Tanzeinlagen wäre er fast runtergefallen. Außerdem hat er das Publikum gut mit einbezogen und des öfteren seine Scherze mit uns getrieben. Wir durften uns Lieder Wünschen, und die hat er dann auch gesungen, z. B. Kokomo
(Aruba, Jamaica, ooh I wanna take ya
Bermuda, Bahama, come on, pretty mama
Key Largo, Montego, baby why don't we go
Jamaica off the Florida Keys
Das war echt super! Er hat mindestens 20 Lider gesungen und zwei Zugaben gegeben. Zwischendrin kamen öfter mal so kleinere Einlagen, wie z. B. "Heal the world" und "if you're happy and you know it".
Die Leute oben auf der Empore hat er gefragt, was sie für diese Karten alles getan hätten. Außerdem meinte er wir seien "very nice beautiful german people". Die oben seien aber besonders "hübsch"und müßten deshalb seiner Meinung nach Juden sein:D !
Er gehört zu den Menschen, die man einfach knuddeln müßte, wie einen Teddy-Bär!:bussi:
Die Band, die ihn begleitet hat (the Gnomes), war auch super! Hinterher hab ich mir gleich ihre CD gekauft!
Im Radio läuft gerade "Emily". Das hat er auch gesungen. Meine beiden Lieblingslieder "Friends of mine" und "Frozen in time" ebenfalls. Nur den "Crackhouse blues" hab ich vermißt.
Es war ein toller Abend, und ich hoffe, sie kommen allle bald wieder!!!

CU
:winkie:


Lady Amalthea
Ensign



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 26

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.02.2005, 12:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Ups, warum bin ich "unregistered"? Na wie auch immer, der Beitrag ist von mir!


Lady Amalthea
Ensign



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 26

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.03.2005, 16:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Es ist doch nicht zu fassen! Da will ich heute nur zum Adam Green Konzert nach Ludwigshafen, und dann passieren lauter merkwürdige Dinge. Das Extremste ist, daß hier die Sparkasse überfallen wurde, während wir nur ein paar Meter entfernt in der Bäckerei stehen. Ich bin momentan zimlich durcheinander. So viele abnorlmale Sachen wie heute, prasseln selten auf mich ein!!!
:crazy:


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 17.03.2005, 17:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Mensch mensch, du gehst aber auf viele Adam Green-Konzerte... Surprised

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de