Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  SPOILER - Handlungsboegen der vierten Staffel ENT!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.12.2004, 22:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, alles sehr schöne Ideen die meine vollste Unterstützung haben aber überall kann man auch sehr viel kaputt machen. :verlegen:

Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann. Rolling Eyes


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.12.2004, 09:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Der Sinn eines Prequels sollte es ja eigentlich sein, dass man die Vorgeschichte von bereits bekanntem erzaehlt. Vom Ansatz also eigentlich korrekt. Ich hoffe jetzt mal das die Ausfuehrung so gut ist, wie die bisherigen Folgen von Staffel Vier. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.12.2004, 09:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Also ich finde ja, dass sie den Vulkaniern schon genug angetan haben... die werden ja immer unsympathischer...

Den Klingonen können sie nicht schaden, die haben sich in den ganzen Jahren anscheinend nicht weiterentwickelt...zumindest nicht geistig...
Was das zwischenzeitliche Verschwinden der Stirnbeulen betrifft, kann man nur spekulieren, vielleicht haben sie zwischendurch die Schönheitschirurgie entdeckt und später wieder die Finger davon gelassen.... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 18.01.2005, 22:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Manny Coto hat mal wieder ein Interview mit Details zu den Inhalten der restlichen vierte Staffel-Episoden gegeben. Habs mal frei uebersetzt. Wink

"In der zweiten Haelfte der vierten Staffel, kann man folgendes erwarten. Geschichten die auf Andoria, einem klingonischen Mond, romulanischen Aussenposten, einem romulanischen und einem orionischen Kaperschiff, dem Mond, dem Mars, einem 1701-class Foederations-Schiff spielen und mehr. Und man wird einen Tholianer sehen, sowie einen Gorn."

Vieles war ja schon vorher in den Spoilern zu lesen, allerdings duerfte die Geschichte auf dem misterioesen 1701-class Schiff bedeuten, dass man William Shatner wohl tatsaechlich zu einem Gastauftritt begeistern konnte. Cool Und nach "Future Tense" endlich auch ein Widersehen mit den Tholianern, diesmal auch mit Sichtkontakt. Very Happy Und ja, allein Interesse halber freue ich mich natuerlich auch auf das neue Outfit der Gorn. Wink

Leider gibt es allerdings auch wieder ne schlimme Nachricht. Das Finale der vierten Staffel wird erneut von Rick Berman und Brannon Braga geschrieben, das bedeutet garnichts gutes. Surprised

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2005, 10:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wieder eine interessante Neuigkeiten zu ENT. Zunaechst mal ist mittlerweile raus, das die Classic-Sets nichts mit einem Gastauftritt von William Shatner zu tuen haben. Stattdessen sind es die Sets der USS Defiant, aus der Folge "Das Spinnennetz". Photos zu den Sets gibt es schon hier.

Das andere Geruecht betrifft einen Gastauftritt im Staffelfinale. Demnach sollen Jonathan Frakes und Marina Sirtis in ENT mitspielen, naemlich in ihren alten Rollen Troi und Riker.

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2005, 12:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Sklavenmädchen vom Orion [ENT 093 - ? / Bound]


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2005, 13:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Das wird auf jedenfall auch ne sehr interessante Folge... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2005, 13:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich bezweifle, dass sie uns erklären warum die männlichen Orioner den Borg so ähnlich sehen...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2005, 13:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Wieso Borg? Surprised Das sind keine Implantate... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2005, 14:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist mir schon klar aber die Köpfe sind wie bei den Borg ziemlich kantig. Weiss nicht, irgendwie hab ich sofort an die Borg denken müssen als ich die Kerle gesehen habe.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.02.2005, 07:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Vermutlich auch eines der letzten Male wo Manny Coto ueber neue Enterprise-Folgen spricht, ich sag mal was ueber die interessantesten Passagen aus dem Interview.

(1) Die letzten beiden Folgen vor dem Finale bringen uns zurueck zur Erde. Die Menschheit muss die letzte Huerde vor der Gruendung der Foederation nehmen. Und die kommt nicht etwa von den Romulanern oder den Klingonen, sondern durch die eigene Intoleranz. Angetrieben von einem charismatischen Anfuehrer, einem Anhaenger der Lehren von Colonel Green aus TOS "Seit es Menschen gibt", der wohl auch einen kurzen Auftritt in einer Aufzeichnung haben wird.

Duerften zwei klassische Star Trek-Folgen werden und vermutlich auch wieder welche wo die Auffassungen stark auseinander gehen werden. Surprised

(2) Folgende schon geplante Storys koennen nun nach dem Ende der Serie nicht mehr realisiert werden. Ein Zweiteiler ueber die Wolkenstadt Stratos und die Errichtung der ersten Starbase der Sternenflotte. Coto freut sich aber zumindest in der Mirror-Universe Folge aufgepeppte Gorn und Tholianer zeigen zu koennen.

Wird mich wie bei allen Classic-Spezies sehr interessieren, gerade bei den Beiden. Schade mit der Starbase auf jedenfall. Waere noch ein kleiner Meilenstein gewesen. Rolling Eyes

(3) Und die Erklaerung fuer die klingonische Veraenderung von Classic zu den Filmen kommt wie angekuendigt, allerdings mit einer durchaus plausiblen Erklaerung. Die Klingonen waren fasziniert von den genetisch verbesserten Augments aus dem Soong-Arc und machen nun anscheinend anhand gefundenen genetischen Materials Experimente.

Kein Wunder, dass Worf gesagt hat, die Klingonen wuerden das nicht mit Aussenstehenden eroertern. Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.02.2005, 06:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Au mist, jetzt hab ich es gelesen und kann mich nicht einmal beschweren, weil oben Spoiler drübersteht... Sad


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 11.02.2005, 07:16   Beitrag Antworten mit Zitat


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.02.2005, 08:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Tja, so ist das Leben. Du wirst es ueberleben, schliesslich haette ich es dir sonst ungefragt eh erzaehlt... Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.02.2005, 14:31   Beitrag Antworten mit Zitat

ach so... ja, aber dann hätt ich mich beschweren können, weil du spoiler in Erzählform nicht so ankündigst... Tongue


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.02.2005, 15:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Kommt mir so vor, als wolltest du dich heute unbedingt noch irgendwie beschweren... Surprised Wink

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.02.2005, 15:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Neeee Laughing


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de