Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  Sommerhits

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.07.2004, 19:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin seit Tagen am Überlegen, ob die alte Schnulze ein Reggae ist... bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, wollte es aber auch nicht anhören Laughing

ich kann mir doch kein Weihnachtslied anhörn, wenn ich auf den Sommer warte Naiv Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.07.2004, 07:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Nun, bei Sekunde 33 hörst du im Hintergrund den typischen Raggae-Sound. Etwas später auch noch. So um 55 herum glaube ich. Das reicht für mich. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.07.2004, 19:46   Beitrag Antworten mit Zitat






Ich habs immer gewusst, wenns euch in den Kram passt, werdet ihr sogar genügsam... Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2004, 08:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Na was erwartest du dir? Das sich ein Weihnachtsraggae genauso anhört wie ein Sommerraggae? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.07.2004, 19:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Allerdings find ich das neue Lied von Emma Bunton ganz gut, das ist endlich mal wieder was anderes, was sich erfrischend von dem ganzen Starsearchsumpf abhebt...


Hast recht, kann man sich wirklich anhören.

Kaum zum glauben das die Frau wirklich singen kann. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.07.2004, 04:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Ist jetzt keine Operndiva, aber darauf kommts ja auch nicht an Wink

Naja, es ist ein Lied, wo ich im Auto nicht am Radio drehe, wenns gespielt wird... Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.07.2004, 11:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt. Bei manchen Liedern ist man ja schon aktut unfallgefährdet wenn man nicht umschaltet. Ich bin mir sicher die Versicherungen kontrollieren irgendwie welchen Song man zum Zeitpunkt des Unfalls gerade gehört hat. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.07.2004, 13:48   Beitrag Antworten mit Zitat

das sollten sie auf jeden Fall tun... einiges von dem Zeug macht wirklich agressiv und anderes unsagbar müde Laughing


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.08.2004, 14:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Nächster Sommerhit:

Hot Banditoz - Veo Veo

Is net schlecht. Halt der typische Ballermann-Sound aber was solls, nichts wo ich umschalten würde wenn es im Radio kommt. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.08.2004, 05:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber wirklich neu ist auch dieses Machwerk nicht... die Melodien von diesen Sommerhits kommen mir immer bekannt vor... Naiv


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.08.2004, 07:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber verkauft sich immer wieder gut. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.08.2004, 18:16   Beitrag Antworten mit Zitat

ist mir völlig unverständlich *kopfschuettel*


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.09.2004, 15:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Aventura - Obsession
3rd wish feat. Baby Bash - Obsession


Davon bekomm ich Kopfweh. So ne butterweiche spanische/südamerikanische Schnulze. Entsetzlich!


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.09.2004, 14:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab es erst bemerkt, als immer wieder WErbung für den Klingelton davon gemacht wurde... vorher wärs mir nicht aufgefallen...
bin auch nicht so für Schnulzen...

und die Klingeltöne gehen mir auch auf den Geist Laughing


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.09.2004, 17:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Vor allem die Werbung dafür. So was penetrantes. Inzwischen ja fast so schlimm wie die Sexwerbungen in der Nacht.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.09.2004, 17:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Wenn du das sagst... Rolling Eyes

Laughing

Nee, stimmt schon Smile, ich denk aber auch immer, wer soll sich denn den ganzen Mist bestellen... das kostet doch Unsummen.. Surprised


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2004, 08:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach, die kleinen Kinder bestellen eh wie wild. Die Anbieter machen damit ein Vermögen.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2004, 08:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Irgendwie ist das fies... die Kleinen bekommen ein Handy, damit sie zu Hause anrufen können, wenn sie sich allein im Wald ein Bein brechen und statt dessen bestellen sie dann den ganzen Handy-Scheiss... naja, haben sie wenigstens Unterhaltung, bis sie dann zufällig gefunden werden... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.09.2004, 18:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Auch ne Art das zu sehen... Wink

Gruss B.


_________________


artemissays
Gast





  Verfasst am: 10.09.2004, 18:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, nur in der heutigen Gesellschaft gilt das Handy bei den 'Kleinen' als Trend/Cult (in neu-deutcher Sprache *lol*), und ist eigentlich nur für Klingeltöne, Photos, oder Spiele da.
Naja, und dann noch ein sehr wichtiger grund für sie:
Angeben!
Handys sind nicht billig...


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de