Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Musik  >  Sommerhits

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.07.2004, 19:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Sommerhits

Wie jedes Jahr glauben auch heuer wieder etliche Gruppen und Einzeltäter unbedingt einen Sommerhit produzieren zu müssen. Oft klappt es auch und die Konsumenten hören es tagein/tagaus.

Was sind eurer Meinung nach die Sommerhits dieses Jahres und was haltet ihr von den einzelnen Fabrikaten?


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 08.07.2008, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2004, 05:24   Beitrag Antworten mit Zitat

hm... hat denn keiner einen Sommerhit? Oder ist bei euch auch noch nicht richtig Sommer?? Sad Wink

Bis auf dies schreckliche Lied aus dem anderen Topic ist mir persönlich noch keiner aufgefallen...

Allerdings find ich das neue Lied von Emma Bunton ganz gut, das ist endlich mal wieder was anderes, was sich erfrischend von dem ganzen Starsearchsumpf abhebt... Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2004, 16:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich krieg garnichts mehr mit... :verlegen: Surprised

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2004, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Soul Control - Chocolate
Selten so einen dümmlichen Song gehört. Das Video reiner Zeichentrick und der Hauptbestandteil des Textes ist das Wort "Chocolate". Rolling Eyes

Alexander - Sunshine after the rain
Wenn man den Ton abschaltet, jedesmal wenn der halbnackte Alexander im Bild ist wegschaut und sich auf die im Regen tanzenden Mädels konzentriert kann man sich das Video tatsächlich anschauen. Ansonsten ist das wohl ein Frauen-Lied. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2004, 17:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ach ja, die schokoladenscheibe hab ich auch schon gehört, aber hat sich bei mir nicht festgesetzt...

und ehrlich gesagt, diesen obernassenWaschlappen Alexander will ich auch nicht sehen, geschweige denn hörn Laughing


justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 07.07.2004, 22:23   Beitrag Antworten mit Zitat

ich weiß gar nicht genau wie es heißt aber da gehts um diese drei typen die die ganze zeit dieses "nomanomayey" "nomanomanomayey" von sich geben. ich glaub die singen armenisch und sind auch aus diesem land. sie sind nur so dermaßen schlecht. und trotzdem steht fast jeder drauf Rolling Eyes omg!


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2004, 05:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt genau... aber guck auch mal HIER


artemissays
Gast





  Verfasst am: 10.07.2004, 22:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Najo, ich finde SOmmerhits sind Eintagsfliegen, emist nur der Allerweltsgeschmack, und desgwene der Erfolg, aber Nieveau haben die meist nicht, nur zum Teil sinds Orhwürmer, von der Melodie her.

LG;

Artemis


Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.07.2004, 23:18   Beitrag Antworten mit Zitat

@ Just: das Schlimmste is..ich habe den song von irgendner Band live ertragen müssen auf dem Donauinselfest..Sad

Ich höre keine Charts daher weiss ich nicht was im Mom da ist.


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2004, 10:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Haiiducci. Ich hat mit dir mitgelitten. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2004, 12:12   Beitrag Antworten mit Zitat

So, es ist passiert. Ich hab heute im Radio mal wieder etwas gehört das man wohl zu den Sommerhits zählen könnte von der Stimmung her und ich schäme mich fast es zu sagen aber das Teil hat mir sogar gefallen. Wink

Für alle die auch mal hören möchten:

Roots Rockers - Wunderschön

Bayrischer Reggae/Hip Hop Verschnitt. Netter Text, gute Melodie. Kann man sich anhören. Smile

Klick mich - Ich bin eine Hörprobe


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 16.07.2004, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet

Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 05:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Cyb - du hast die Sängerin angestarrt.-Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 08:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht die Sängerin sondern die beiden Tänzerinnen. Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 13:42   Beitrag Antworten mit Zitat

zu den Root Rockers...

also hier kommt das Sommersongfeeling aber eindeutig vom Reggae-Anteil.. ich denke mal, es gibt keinen Reggae, den man mit Weihnachten verbinden könnte...Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 14:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Werde dir nicht widersprechen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 18:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Och, da hatte ich jetzt aber fast schon mit gerechnet... Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 19:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Wieso? Ich stimme dir doch zu. Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 20:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ich hätt dir fast zugetraut , dass du einen Weihnachtsreggae kennst... Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.07.2004, 21:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich den Eindruck du willst das ich dir widerspreche. Very Happy

Also gut, hier dein Weihnachtsraggae:

Marys Boy Child

Ein Weihnachtslied aus Trinidad. Ist eh bekannt, kennst du sicher. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5076
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.07.2004, 07:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Tz, erst will sie unbedingt von mir nen Weihnachtsraggae haben und dann wenn ich endlich einen gefunden habe schreibt sie nicht einmal mehr was...

Frauen...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de