Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  STAR TREK - Kessel Buntes  >  Warum VOY keine Vergewaltigung von Star Trek ist

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.07.2004, 05:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaub, es ist kein einziger objektiver Satz in dem ganzen Text....

@Uni
Zitat:
sich Dinge einzureden, die nicht wahr sind, und diese als Argumente zu benutzen.


vielleicht sind die Dinge so ja für ihn wahr... Da es aber eigentlich um Sachen geht, worüber man sich eine Meinung bilden kann, was man mögen kann oder nicht...da geht die Wortwahl in diesem Artikel einfach zu weit...

Diese endlosen "Bestimmungen" als "Gut" und "Böse" sind einfach zu viel und auch nicht wirklich angebracht...

Und ja, geärgert hat sich der Verfasser auf jeden Fall... Wink


justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 07.07.2004, 22:21   Beitrag Antworten mit Zitat

naja ich denke er hätte genau so gut nen 40 seiten langen aufsatz über die unlogik der physikalischen gesetze auf der scheibenwelt schreiben können. damit hätte er seine zeit ungefähr genau so gut verbracht Rolling Eyes


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.07.2004, 05:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Damit hätte er seine Zeit aber auch nicht sinnvoller verbracht und ich denke auch, dass kein Scheibenwelt-Leser diesen Aufsatz hätte lesen wollen :rolleyes Wink


justanothertrek
Gast





  Verfasst am: 08.07.2004, 21:13   Beitrag Antworten mit Zitat

ja das mein ich ja. wieso schreibt er einen aufsatz über star trek? entweder man mag die serie oder nicht. das ändert auch nix wenn er auf 20 seiten pro argumente für voyager sucht.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de