Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  ENTERPRISE  >  Initiative: Wir wollen Enterprise


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
TMon
Gast





  Verfasst am: 07.06.2004, 18:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Initiative: Wir wollen Enterprise

Liebe Trekkies!
Da Sat 1 die Ausstrahlung von Enterprise immer wieder unterbricht und nur ungenaue Angaben macht, wann weitere Folgen gesendet werden, - in der letzten Meldung der Presselounge von Sat 1 heißt es lediglich, daß alte und neue Folgen ab Spätsommer gesendet werden sollen - haben wir eine Initiative gestartet. Wir wollen Sat 1 deutlich machen, daß es viele Menschen gibt, die Enterprise lieben und regelmäßig sehen wollen. Wir wollen Sat 1 darin bestärken, daß tatsächlich ab Sommer neue Folgen ausgestrahlt werden und es nicht wieder zu Verschiebungen kommt.

Im Star Trek Forum auf der Homepage von Sat 1 (www.sat1.ch/meinsat1/foren/themen.php?kat_id=9&for_id=2175) wurde deshalb der Beitrag
Initiative: Wir wollen Enterprise gestartet.
Bitte unterstützt uns und tragt dort euren Wunsch nach Enterprise ein. Schickt außerdem entsprechende E-Mails an den Zuschauerservice von Sat 1 (Zuschauerservice@sat1.de).

Aber bitte: keine Aggression, keine Beschimpfungen.

Äußerungen dieser Art verärgern die Verantwortlichen nur und bringen uns unserem Ziel nicht näher. Denken wir vor allem auch an die Trekkies, die auf Sat 1 angewiesen sind und keine Alternativen haben.
Helfen wir zusammen! Setzen wir uns für Enterprise ein!


Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 08.06.2004, 14:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich finds erstmal ne gute Sache. Vielleicht mach ich mal mit... Smile


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.06.2004, 17:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Hi TMon

Danke für den Tipp! vielleicht nützt das ja was Smile


Tobikai
Gast





  Verfasst am: 22.06.2004, 12:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Es wird bestimmt etwas bewirken.Wink


TMon
Gast





  Verfasst am: 23.06.2004, 16:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Trekkies!

Ich habe versucht herauszufinden, wer ganz konkret für die Programmgestaltung bei Sat 1 verantwortlich ist, damit wir Fans unser Anliegen direkt an die zuständige Person richten können und nicht nur über den Zuschauerservice. Leider hatte ich keinen Erfolg mit diesem Versuch.

Ich denke, wir sollten unsere Bemühungen verstärken, indem wir dem Zuschauerservice nicht nur E-Mails schicken (das sollte weiterhin geschehen), sondern zusätzlich auch anrufen:

01805114111 oder faxen 01805114112

Diese Nummern gehen allerdings nur innerhalb Deutschlands, alle Österreicher und Schweizer müssen weiterhin mailen oder Briefe schreiben:
Sat 1 Zuschauerservice
Gutenbergstr. 4
85774 Unterföhring


Lassen wir nicht locker, machen wir weiter!


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de