Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Red Planet


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.05.2004, 19:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Red Planet

Dieser Streifen lief am Sonntag Abend im Fernsehen.




Val Kilmer .... Robby Gallagher
Carrie-Anne Moss .... Cmdr. Kate Bowman
Benjamin Bratt .... Lt. Ted Santen
Tom Sizemore .... Dr. Quinn Burchenal
Simon Baker .... Chip Pettengill
Terence Stamp .... Dr. Bud Chantilas

Bei der Kinovorschau und auch bei der Vorschau fürs TV hab ich gedacht: hey, das könnte ein spannender Film sein...
Monster, Roboter, technische Probleme, Action.. so sah die Vorschau aus...


Leider war er so langweilig wie nur was.

die Actionszenen beschränken sich auf die 3 aus den Vorschauen, die technischen Probleme sind zwar da und sollen wohl auch bedrohlich sein, wirken aber eigentlich nicht so, so dass keine Spannung aufkommen will...

zwischendurch ein paar philosophische Ansätze, die nicht recht zu passen scheinen...

und obwohl 4 von 5 Mitgliedern des Aussenteams auf dem Mars sterben, sind auch diese Szenen weder dramatisch noch spannend noch sonstwas, sondern einfach nur langweilig.

Schade eigentlich, aber hier hat der Regisseur echt Prügel verdient... Wink



Zuletzt bearbeitet von three of six am 10.05.2004, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2004, 07:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Hey, kann doch nicht sein, dass wir mal bei einem Film einer Meinung sind... Wink

Nee, also das war wirklich nichts. Die einzige Szene wo ich dachte das nun Spannung aufkommen koennte, war als herauskam, dass nur zwei Mann in die russische Kapsel passen. Aber da haben sich die Macher Muehe gegeben, das so schnell wie moeglich wieder zu beseitigen, in dem sich fuenf Minuten spaeter einer von den dreien umbringt.

Und sowas zeigen die am Sonntag Abend, Vorankuendigung mit TV-Spielfilm-Tip.

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 11.05.2004, 15:13   Beitrag Antworten mit Zitat

mir haben die Raumanzüge sehr gut gefallen,...die Idee mit den Infodisplays,......und die Orangene Linse vor der Kamera ( )


Der Rest kann abgelegt werden,................Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.05.2004, 15:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, rein ausstattungsfaehig muss man ihm wohl zugestehen, dass er recht interessant war... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 25.05.2004, 19:47   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, der Film war nix, sowie "Mission To Mars". Schade, denn solche Filme mag ich auch sehr gerne. Wenn ich da so an die Klassiker denke, wie "Verloren im Weltall", oder andere, hätten diese Filme auch so werden können. Leider fehlte es da an Spannung und die Dialoge waren auch ziemlich daneben.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de